PixelMurder hat geschrieben:Wenn mich Skyrm nach 800 Stunden langweilt (...) dann ist es eine schwache Leistung.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
PixelMurder hat geschrieben:Wenn mich Skyrm nach 800 Stunden langweilt (...) dann ist es eine schwache Leistung.
Den Grundgedanken kann ich unterschreiben, aber wenn ich mir Skyrim Vanilla so ansehe, dann finde ich das Grundgerüst mehr als schlicht "gut". Die riesige, detaillierte Welt, die von Natur aus schon wunderschöne Grafik, die zahlreichen Panoramen - also, wenn ich einen Gelegenheitszocker beeindrucken will, dann ist Skyrim auf jeden Fall ein Prachtkandidat dafür (... und Oblivion damals übrigens auch. Ich erinnere mich, wie meine Ex bei der Char-Erstellung gestaunt hat, und erst Recht, wie der Char auf nem Hügel stand und sie gesagt bekam "Schau dich um - alles, was du siehst, ist erreichbar").TheLaughingMan hat geschrieben:Bethesda Games sind für mich so etwas ähnliches wie NWN. Ein mittelmäßiges bis gutes Grundgerüst das erst du die Mühen der Community seine wahre Pracht entfaltet. Wobei Skyrim für sich eigentlich noch geht...Oblivion, DAS war eine Ruine...
Ja, aber dann merkst du das sich bei dem erreichbarenNuracus hat geschrieben:Den Grundgedanken kann ich unterschreiben, aber wenn ich mir Skyrim Vanilla so ansehe, dann finde ich das Grundgerüst mehr als schlicht "gut". Die riesige, detaillierte Welt, die von Natur aus schon wunderschöne Grafik, die zahlreichen Panoramen - also, wenn ich einen Gelegenheitszocker beeindrucken will, dann ist Skyrim auf jeden Fall ein Prachtkandidat dafür (... und Oblivion damals übrigens auch. Ich erinnere mich, wie meine Ex bei der Char-Erstellung gestaunt hat, und erst Recht, wie der Char auf nem Hügel stand und sie gesagt bekam "Schau dich um - alles, was du siehst, ist erreichbar").TheLaughingMan hat geschrieben:Bethesda Games sind für mich so etwas ähnliches wie NWN. Ein mittelmäßiges bis gutes Grundgerüst das erst du die Mühen der Community seine wahre Pracht entfaltet. Wobei Skyrim für sich eigentlich noch geht...Oblivion, DAS war eine Ruine...
Oh Ja. Nachdem ich mich durch die Horden von 10 Goblins gekämpft hatte war es immer ein unschätzbares Erlebnis wenn ich meine Truhe mit einem Strohsandalen, einem Pinsel, 2 schwachen Heiltränken und 30 Goldmünzen geöffnet hatte. Hach, die Abenteuer...)FireEmblem(Awakening hat geschrieben:Also ich konnte an den erreichbaren Punkten immer was sehr aufregendes erleben und hatte anschließend das Gefühl ein Abenteuer gemeistert zu haben. Bitte ein Meisterwerkt nicht mit Trittbrettfahrern wie The Witcher und Two Worlds vergleichen.
Du musst einen Button drücken um einen Höhleneingang oder einen Dungeon zu betreten, schon bemerkt?
Danke für den Lacher.TheLaughingMan hat geschrieben: Oh Ja. Nachdem ich mich durch die Horden von 10 Goblins gekämpft hatte war es immer ein unschätzbares Erlebnis wenn ich meine Truhe mit einem Strohsandalen, einem Pinsel, 2 schwachen Heiltränken und 30 Goldmünzen geöffnet hatte. Hach, die Abenteuer...