Das ist ja auch dein gutes Recht. Aber Capcom kann sich von mir aus äußern so viel sie wollen, davon wird eine schlechte Steuerung auch nicht gut, nur weil man sie als Feature anpreist.Flextastic hat geschrieben:trotzdem war die steuerung immer so beabsichtigt, um wieviel einfacher und lustloser wäre es denn gewesen, wenn man in teil 4 und 5 im laufen schießen könnte? hmm? gerade so kam es ja überhaupt mal zum deathscreen, wenn man den höchsten schwierigkeitsgrad auch wählte.
das die steuerung teil des survival-dingens ist wurde übrigens mal von capcom oder mikami selbst gesagt.
wie auch immer, daran scheiden sich die geister, mir schnuppe, hatte nie probleme mit der steuerung oder dem gameplay in den besagten titeln.
Und einfacher wäre das Spiel dann sicher nicht (siehe Dead Space), man müsste einfach nur das von mir angesprochene Handicap von den Gegnern nehmen. ^^
Aber ich will ja auch wirklich keinem den Spaß an RE nehmen, im Koop hatte ich mit dem 5er auch recht viel Spaß, also von daher: Geschmackssache und von mir jetzt genug offtopic

PS: Trotz Wertung werd ich DI mal ne Chance geben, wenns günstiger ist.