otothegoglu hat geschrieben:Andere Frage: Gibts schon Cheater-Videos?
Ja, natürlich! Was hast Du erwartet?
Frag Youtube oder das Infinity Ward Forum (Irgendwas mit "Look this [sic!]" im Thread titel.)
Laut einem Video Aimbot alive and kicking 12 Stunden nach Launch.
Aber VAC war ja SO eine gute Idee, hmm?
Ohne Dedis keine Cheater, wah?
Frag Youtube oder das Infinity Ward Forum (Irgendwas mit "Look this [sic!]" im Thread titel.)
Richtig so!
Ich weiß echt nicht, was sich heutige Entwickelr dabei denken sowas einfach wegzulassen! Und Coop Modus gibts auch nicht...
ich finde, dass es ein halbfertiges Spiel ist, wo sich die Entwickler nichtmal richtig Mühe gegeben haben.
Sowas dann noch zu unterstützen, gibt den Entwicklern irgendwie das falsche Signal. "Auch, wenn ihr ungefähr die wichtigsten Sachen weglasst, wir kaufen euer Zeug immer noch!" - einfach falsch.
Also
Told you so!
VAC ist schon effektiv, aber immer erst dann wenn der cheatende schon lange wieder verschwunden ist...
So nach ca. 2 Wochen müsste dann im ACC stehen das er VAC gebannt ist.
Ich war ja echt skeptisch mit dem Game.
Aber nun hab ichs durch und bin sehr überzeugt, spielt sich wie ein cooler Action Film! Is recht kurz, aber trozdem solide. Tolle Scenen und viele cole Waffen. Grafisch prima! Gelungender nachfolger und viel besser als der 1ste teil!
Kaufen!
wie bekommt man die "extended mags"? da steht was von 40 bullet penetrations... hab schon ziemlich viele leute damit penetriert aber noch immer kein zusatz magazin??? hat jemand die deutsche version und weiß bescheid was mit bullet penetration gemeint ist?
dicktracy hat geschrieben:hey hey! kann mir gerad jemand weiterhelfen???
wie bekommt man die "extended mags"? da steht was von 40 bullet penetrations... hab schon ziemlich viele leute damit penetriert aber noch immer kein zusatz magazin??? hat jemand die deutsche version und weiß bescheid was mit bullet penetration gemeint ist?
vg
Oh ja bitte ich kapier das auch nich hab auch erst 17 Kills oder so ;(
Ich hab zwar ne Vermutung dass das so wie der Perk aus CoD4 is mit dem man besser durch Wände schießen kann. Ich hab also den Verdacht dass man Kills durch Wände hindurch damit machen kann ich bin mir aber nicht sicher
wär nett wenn jemand mit ner Deutschen Version für Aufklärung sorgen könnte
hey! ja das denk ich mittlerwile auch.. hab fmj ammo mal gegooglet ist einfach nur full metall jacket munition. heißt höhere durchschlagskraft... demnach ist es logisch 40 kills durch wände erzielen zu müssen... bin jetzt bei 22..
p.s. hab gerad den heartbeat scanner für mich entdeckt geiles teil damit geht wenn man vorsichtig vorgeht locker nen guter 2:1 schnitt
Tja, so schön wie das Spieleerlebniss war, nun ist es auch schon wieder vorbei. Meine PS3 hat sich verabschiedet, besser gesagt der Laser.
Vorhin das neue Update für MW2 geladen, dann wollte ich eine Runde Special Ops spielen. Beim laden gab es nen Freeze. Die Playsi neu gestartet und ab da hat sie keine CDs mehr gelesen, weder Blue Ray noch DVD. Ist echt zum kotzen. Garantie hab ich keine mehr, nur noch 3 Monate Gewährleistung. Aber das bringt eh nix wie man immer wieder hört. Gerade bei Saturn.
Naja, ich schicke meine morgen bei playstation-world ein und lasse sie mir reparieren für 99 Euro. Ich hoffe in spätestens 1 Woche kann ich wieder zocken
Seit ich MW2 habe kann ich meine Trophäenwertung nicht sehen (bei Freunde dann auf mein Profil)
Bei 9% steht dann immer: Fehler (und noch Zahlen dahinter)
dicktracy hat geschrieben:hey hey! kann mir gerad jemand weiterhelfen???
vg
Oh ja bitte ich kapier das auch nich hab auch erst 17 Kills oder so ;(
Ich hab zwar ne Vermutung dass das so wie der Perk aus CoD4 is mit dem man besser durch Wände schießen kann. Ich hab also den Verdacht dass man Kills durch Wände hindurch damit machen kann ich bin mir aber nicht sicher
wär nett wenn jemand mit ner Deutschen Version für Aufklärung sorgen könnte
Du vermutest richtig. "to penetrate" heißt in dem Fall "durchdringen" und somit musste 40 Kills durch eine Mauer o.ä. machen.
Mich schockiert immer wieder wieviele Leute hier von CoD erwarten ein Taktik Shooter zu sein und dann rummeckern, dass er es nicht ist...arme Wichte...das Einzige was meiner Meinung nach wirklich nicht gerade zusammenpasst, sind Sniper und Killcam(aber die Cam komplett zu deaktivieren wäre auch irgendwie doof)...ansonsten alles wunderbar...
Zuletzt geändert von johndoe553505 am 12.11.2009 22:46, insgesamt 1-mal geändert.
Comsite hat geschrieben:Ich würde dem Spiel glatt noch ein paar Prozent mehr geben.
Die Story ist zwar leider schnell durchgespielt, aber das kann auch dran liegen, dass es die geilste und abwechslungsreichste Story ist, die je ein Spiel hatte. (oder zumindest ein Shooter)
Nicht nur immer Schießen an gleichen Orten, es ist gibt immer was Neues.
Ansonsten werde ich jetzt sicherlich noch sehr lange Spaß mit dem Multiplayer, kniffligen Herausforderungen und etwas später wieder mit dem Singleplayer auf einem schweren Modus haben.
1a Spiel und der garantiert beste Shooter bisher.
Ich kann mich momentan schwer zwischen Batman, CoD und GTA entscheiden, macht alles Spaß...
OMG, du Fanboy. hast wohl noch nicht viele Shooter gezockt, he?