LordBen hat geschrieben:Man kann auch einfach die Champions/Rare/Bosse auf unter 100k Leben kloppen und dann das MF Gear reinswitchen, zumindest machen wir das momentan so. Insgesamt kommen wir damit auf etwas über 200 MF.
Es droppen dann auch deutlich mehr Rares.
Told you so.
Levi, das wäre dann eigentlich mein Job, da ich die T2 Beta gespielt habe.
Aber das bringt zur Zeit nichts, weil die, jedenfalls was den Skilltree betrifft, Runics Aussage zufolge nicht dem finalen Spiel entspricht.
Zudem ist es zu früh, jetzt schon davon zu schwärmen. Der D3 Frust ist nicht hoch genug.
Bis dahin begnüge ich mich damit, die Prozentual zur spielenden Masse gesehen verschwindend geringe Zahl von D3 Enttäuschten hier posten zu lassen und diebisch zu grinsen, wenn die EU Server down sind, weil dann die ganzen hilfreichen Lösungen wie "Dann geh doch an die Sonne" und "Dann nimm halt Asia Server und neuen Char" kommen.
Leider trifft das nie diejenigen, die mir vorher versichert haben, Permaonline sei doch 2012 kein Ding mehr.

.
Zudem, wenn ich das hier so lese, dann gibt es große Unterschiede zu Diablo 3.
Genau kann ich die nicht beziffern, da ich D3 nicht besitze und sicher nicht nach einem Guest Pass betteln werde.
Ob diese Unterschiede jetzt irgendjemanden, der gerade mit Freude Diablo III spielt interessieren oder, was sicher nicht meine Intention sein wird, überreden, D3 fallen zu lassen, würde ich zur Zeit eh bezweifeln.
Bisher kann ich nur sagen, wer keine Lust auf Serverabhängigkeit hat und wer auf Mods steht, der sollte TL II im Hinterkopf behalten.
Wird für $20 ein sehr solides H'n'S...