Prototype

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Sylarx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sylarx »

das mit Abstand brutalste das ich je gespielt habe , hack'n slay wurde definitiv neu definiert

wie siehts mit nem MAnhunt HD aus ?
naja gut das wird glaub ich nicht passieren
johndoe713589
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe713589 »

also die 60 von 4players ist schon ok
den das game macht für genau 60 min spaß
dann merkt man
oups da kommt ja nix mehr
immer der selbe mist
rumlaufen und sich wie blöd kloppen
naja wers braucht ....

aber ich muss sagen infamous hat mir da auch nicht besser gefallen
snusnu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von snusnu »

also unrealistisches npc verhalten und kleine fehlerchen etc beiseite ..... es is trotzdem nen super game für zwischendurch also mir hats spass gemacht und ich find die vielen kleinen cutscenes unterhaltsam ....
das is halt kopp aus bissle ballern und dann wieder den wichtigen dingen zuwenden wie simpsons oder two and a half men gucken .... und dann wieder ma ne runde schnetzeln :D
Exedus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exedus »

snusnu hat geschrieben:also unrealistisches npc verhalten und kleine fehlerchen etc beiseite ..... es is trotzdem nen super game für zwischendurch also mir hats spass gemacht und ich find die vielen kleinen cutscenes unterhaltsam ....
das is halt kopp aus bissle ballern und dann wieder den wichtigen dingen zuwenden wie simpsons oder two and a half men gucken .... und dann wieder ma ne runde schnetzeln :D
jip sehe ich genauso hab heute game one gesehen die sind der selben ansicht :)
soilworker92
Persönliche Nachricht:

zum thema der ersten seite

Beitrag von soilworker92 »

natürlich sollte man sich grundsätzlich immer selber eine meinung bilden. das ist aber natürlich aus geldgründen nicht immer möglich. deshalb gibts ja auch solche tests. leute die dauernd meckern man sollte sich seine eigene meinung bilden haben auf seiten wie 4players.de nichts zu suchen, weil diese auschließlich dazu dient, gamern information über spiele weiterzugeben, die das spiel NICHT besitzen. deswegen find ichs völlig berechtigt, dass viele das spiel aus gründen der schlechten wertung nicht kaufen.
Exedus
Persönliche Nachricht:

Re: zum thema der ersten seite

Beitrag von Exedus »

soilworker92 hat geschrieben: deswegen find ichs völlig berechtigt, dass viele das spiel aus gründen der schlechten wertung nicht kaufen.
ich bin da deiner meinung aber auch nur wenn die Wertung gerecht wäre das es aber in diesem fall bei weitem nicht ist
SBoT
Persönliche Nachricht:

wieso bewertet ihr das Game so schlecht??

Beitrag von SBoT »

macht doch hammer viel spass.grafik is halt doch nicht alles
The SPARTA
Persönliche Nachricht:

Re: wieso bewertet ihr das Game so schlecht??

Beitrag von The SPARTA »

SBoT hat geschrieben:macht doch hammer viel spass.grafik is halt doch nicht alles
Ich dachte das alle mit dem Spiel schon durch waren. Naja, das Spiel war als Vollpreistitel (wenn man es mit anderen Vollpreistiteln vergleicht) nicht Wert zu kaufen. Für mich war es Rumgemetzel mit einer max. 5 Stundigem Spass.

PS: pls nicht weiter posten, sonst graben wir noch den ganzen Streit wieder aus.
Mogwai180
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mogwai180 »

Sehr gute Action unterhaltung . Leider nur sehr kurz da das Spiel net sehr abwechslungsreich ist. Aber auch nicht um sonst nicht in deutschland erschienen ^^
senseman16
Persönliche Nachricht:

Beitrag von senseman16 »

würde man auch die ganzen nebenmissionen machen und diverse leute aufsaugen die auf der karte erscheinen ist das schon eine abwechslung... und nicht direkt wie wild die Hauptmissionen machen... was ich gemacht habe anfangs und danach ging alles schnell rum!

ich spiele es zum dritten mal durch und spaß macht es mir immernoch! ^^
4tyn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4tyn »

warum ist der test nicht mehr verfügbar?
R_eQuiEm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von R_eQuiEm »

4tyn hat geschrieben:warum ist der test nicht mehr verfügbar?
weil es indiziert wurde!
Korun
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Korun »

sry das ich diese ollen kamellen hier aufwärme: aber ist das game in D überhaupt erschienen?! Ich musste es damals zumindest von den Inselaffen kaufen O.o
bin schockiert über diese Info... das game ist zwar brutal, aber ... O.o oh man...
IEP
Persönliche Nachricht:

Beitrag von IEP »

Korun hat geschrieben:sry das ich diese ollen kamellen hier aufwärme: aber ist das game in D überhaupt erschienen?! Ich musste es damals zumindest von den Inselaffen kaufen O.o
bin schockiert über diese Info... das game ist zwar brutal, aber ... O.o oh man...
Mal ganz ehrlich, einen Beitrag über deinem steht die Antwort....
Homer-Sapiens
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Homer-Sapiens »

IEP hat geschrieben:
Korun hat geschrieben:sry das ich diese ollen kamellen hier aufwärme: aber ist das game in D überhaupt erschienen?! Ich musste es damals zumindest von den Inselaffen kaufen O.o
Mal ganz ehrlich, einen Beitrag über deinem steht die Antwort....
Nicht die Antwort die er hören wollte. Obwohl indiziiert wurde Prototype in D nie veröffentlicht.

Warum kann überhaupt etwas indiziiert werden was es hier offiziell nichtmal zu kaufen gibt?