Prototype
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
- snusnu
- Persönliche Nachricht:
also unrealistisches npc verhalten und kleine fehlerchen etc beiseite ..... es is trotzdem nen super game für zwischendurch also mir hats spass gemacht und ich find die vielen kleinen cutscenes unterhaltsam ....
das is halt kopp aus bissle ballern und dann wieder den wichtigen dingen zuwenden wie simpsons oder two and a half men gucken .... und dann wieder ma ne runde schnetzeln
das is halt kopp aus bissle ballern und dann wieder den wichtigen dingen zuwenden wie simpsons oder two and a half men gucken .... und dann wieder ma ne runde schnetzeln

- Exedus
- Persönliche Nachricht:
jip sehe ich genauso hab heute game one gesehen die sind der selben ansichtsnusnu hat geschrieben:also unrealistisches npc verhalten und kleine fehlerchen etc beiseite ..... es is trotzdem nen super game für zwischendurch also mir hats spass gemacht und ich find die vielen kleinen cutscenes unterhaltsam ....

- soilworker92
- Persönliche Nachricht:
zum thema der ersten seite
natürlich sollte man sich grundsätzlich immer selber eine meinung bilden. das ist aber natürlich aus geldgründen nicht immer möglich. deshalb gibts ja auch solche tests. leute die dauernd meckern man sollte sich seine eigene meinung bilden haben auf seiten wie 4players.de nichts zu suchen, weil diese auschließlich dazu dient, gamern information über spiele weiterzugeben, die das spiel NICHT besitzen. deswegen find ichs völlig berechtigt, dass viele das spiel aus gründen der schlechten wertung nicht kaufen.
- Exedus
- Persönliche Nachricht:
Re: zum thema der ersten seite
ich bin da deiner meinung aber auch nur wenn die Wertung gerecht wäre das es aber in diesem fall bei weitem nicht istsoilworker92 hat geschrieben: deswegen find ichs völlig berechtigt, dass viele das spiel aus gründen der schlechten wertung nicht kaufen.
-
- Persönliche Nachricht:
wieso bewertet ihr das Game so schlecht??
macht doch hammer viel spass.grafik is halt doch nicht alles
- The SPARTA
- Persönliche Nachricht:
Re: wieso bewertet ihr das Game so schlecht??
Ich dachte das alle mit dem Spiel schon durch waren. Naja, das Spiel war als Vollpreistitel (wenn man es mit anderen Vollpreistiteln vergleicht) nicht Wert zu kaufen. Für mich war es Rumgemetzel mit einer max. 5 Stundigem Spass.SBoT hat geschrieben:macht doch hammer viel spass.grafik is halt doch nicht alles
PS: pls nicht weiter posten, sonst graben wir noch den ganzen Streit wieder aus.
- senseman16
- Persönliche Nachricht:
würde man auch die ganzen nebenmissionen machen und diverse leute aufsaugen die auf der karte erscheinen ist das schon eine abwechslung... und nicht direkt wie wild die Hauptmissionen machen... was ich gemacht habe anfangs und danach ging alles schnell rum!
ich spiele es zum dritten mal durch und spaß macht es mir immernoch! ^^
ich spiele es zum dritten mal durch und spaß macht es mir immernoch! ^^
-
- Persönliche Nachricht:
- IEP
- Persönliche Nachricht:
-
Mal ganz ehrlich, einen Beitrag über deinem steht die Antwort....Korun hat geschrieben:sry das ich diese ollen kamellen hier aufwärme: aber ist das game in D überhaupt erschienen?! Ich musste es damals zumindest von den Inselaffen kaufen O.o
bin schockiert über diese Info... das game ist zwar brutal, aber ... O.o oh man...
- Homer-Sapiens
- Persönliche Nachricht:
Nicht die Antwort die er hören wollte. Obwohl indiziiert wurde Prototype in D nie veröffentlicht.IEP hat geschrieben:Mal ganz ehrlich, einen Beitrag über deinem steht die Antwort....Korun hat geschrieben:sry das ich diese ollen kamellen hier aufwärme: aber ist das game in D überhaupt erschienen?! Ich musste es damals zumindest von den Inselaffen kaufen O.o
bin schockiert über diese Info... das game ist zwar brutal, aber ... O.o oh man...
Warum kann überhaupt etwas indiziiert werden was es hier offiziell nichtmal zu kaufen gibt?