hab es gefunden!
das schadensmodell öffnet sich todsicher erst ab stufe 20+ physikalisch
auf gut deutsch:
jetzt erst mal beruhigt weiter fahren und sich dann darüber aufregen...
Ach ja, ich hab review gelesen, in denen steht, dass die spieler nur bis stufe 16 kamen (u. a. bei IGN)
das würde ja bedeuten, dass gt5 ungerechtfertigte bewertungen bekam
Herr Vaginal-Architekt hat geschrieben:leute, habt ihr euch mal den grafikvergleich angesehen? das seit über 2jahren erhältliche forza hat tatsächlich die bessere grafik, was für eine demütigung...
bei dem grafikvergleich hat man aber klar gesehen, dass der nürburgring in gt5 viel geiler und authentischer ist. die nordschleife in gt5 topt aber alles. bei forza ist die nordschleife fast garkeine herausfoderung, in gt5 spürt man jede bodenwelle, an manchen abschnitten ist es schon hart den wagen unter kontrolle zu halten während man bei forza 3 schön gemütlich in höchsttempo durchrast...
das polyphony nicht in der lage ist, forza nach zig jahren entwicklung zu schlagen ist schon ein armutszeugnis...
Hätten sich die Perfektionisten mal besser um alle realen Rennkurse gekümmert und sich nicht nur auf die Nordschleife beschränkt.
Fortinbras hat geschrieben:
Hätten sich die Perfektionisten mal besser um alle realen Rennkurse gekümmert und sich nicht nur auf die Nordschleife beschränkt.
Also ich finde einige Strecken optisch absolut zum kotzen. Es ist wirklich furchtbar wenn 2m neben der Strecke 2D-Pappwände stehen - dafür müssen sich PD schämen!
Auf der anderen Seite ist der Fotomodus der absolute Wahnsinn! Macht mir persönlich mehr Spaß, als das eigentliche Fahren; hier mal drei Versuche.^^
(für Full-HD Version rechtsklicken und "Grafik anzeigen" auswählen)
die beiden spiele treiben die perfektion so weit nach oben das sich teil weise über unwichtige kleinigkeiten gestritten wird und warum sich alle so and der cockpit perspektive aufgeilen versteh ich auch nich denn für mich ist sie total ungeeignet zum fahren wegen den sicht beschränkungen, ich glaube das viele vergessen haben worum es eigentlich in den spielen geht ums fahrvergnügnen
und ich muss ehrlich sagen mir gefällt gt5 aus einem grund besser es vermittelt einfach perfekt das gefühl was man früher in simulatoren in spielhallen hatte auf einem neuen level nahe zu perfekt und genau wegen diesem gefühl was forza leider bei mir nicht erreichen konnte favorisiere ich gt5 ich mag dieses nüchterne stilvolle feeling was gt5 vermittelt
und wenn man das hat was ich grade beschrieben habe wird alles andere zur neben sache......
und der vergleich von 4players ist auch schwachsinn das ist wie Mercedes mit Volkswagen zu vergleichen, gut man kann immer werte und parameter vergleichen aber am ende ist es nur eine frage des geschmacks......
Die haben echt das Bremsentuning vergessen, das kann echt nicht wahr sein. Wie soll man bitteschön mit nem hochgetunten Fahrzeug und Werksbremsen vernünftig fahren? Das ist echt murks.
ist es wirklich so krass oder ist es nur so derbe schlecht alles eingestellt? kann mich mal einer kneifen?
*kneif*....mmm...*kneif* *kneif*....mmm...*schlag* *hau* *hack*......mmmm...hilft nicht....
ich bin Laguna Seca noch nicht gefahren bisher, bis ich das sah und nicht glauben konnte. Und dann fahre ich Laguna Seca....und es sieht genauso aus wie aufm Bild
Noobious BIG hat geschrieben:Die haben echt das Bremsentuning vergessen, das kann echt nicht wahr sein. Wie soll man bitteschön mit nem hochgetunten Fahrzeug und Werksbremsen vernünftig fahren? Das ist echt murks.
Nee Bremsen gehn nicht aufzurüsten, lediglich einstellen kann man sie was Bremsbalance angeht. Ich weis aber nicht ob das bei jedem Auto geht. Allerdings ist das echt grausam mit nem PS-Monster und Werksbremsen. Das macht viel von dem sonst so genialen Fahrverhalten wieder kaputt.
Noobious BIG hat geschrieben:Nee Bremsen gehn nicht aufzurüsten, lediglich einstellen kann man sie was Bremsbalance angeht. Ich weis aber nicht ob das bei jedem Auto geht. Allerdings ist das echt grausam mit nem PS-Monster und Werksbremsen. Das macht viel von dem sonst so genialen Fahrverhalten wieder kaputt.
man sagt zwar,wer bremst verliert,aber das ist doch nicht den ihr ernst??