Heavy Rain

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

The Prodigy
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Prodigy »

catweazel hat geschrieben:
Katego hat geschrieben:
Ultimate78 hat geschrieben:
also bei mir wurde der bildschirm auf einmal schwarz und hatte dauerrauschen im sound und zwar an der stelle wo man zum ersten mal den FBI agenten spielt wollte zurück zum auto da ich alles abgeschlossen hatte. Danach habe ich den patch gelöscht.
Jaah, ist bei mir auch passiert, habe den Patch schon drauf..
Ausserdem sind Soundaussetzter für 1-2 sek. an der Hausordnung. :roll:
Aber ansonsten stimmt das Spiel!
mal als allgemeine frage, kann man patches auf der ps3 auch wieder deinstallieren?

Also ich meine man kann den Patch wieder löschen
HanFred
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HanFred »

Antiloop hat geschrieben:
catweazel hat geschrieben:
Katego hat geschrieben: Jaah, ist bei mir auch passiert, habe den Patch schon drauf..
Ausserdem sind Soundaussetzter für 1-2 sek. an der Hausordnung. :roll:
Aber ansonsten stimmt das Spiel!
mal als allgemeine frage, kann man patches auf der ps3 auch wieder deinstallieren?

Also ich meine man kann den Patch wieder löschen
im gamedata-menü wird er aufgeführt, also sollte man ihn auch wieder entfernen können.
naja, schlimm sind die fehler nicht und sie sind auch nur vereinzelt aufgetreten. nichts wildes, aber ein offizielles statement wäre schon schön.
catweazel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von catweazel »

ah, vielen dank.

auch top, mein code funktioniert nicht und der playstation hotline mitarbeiter meinte jetzt, man solle bis 5. märz mit dem download warten.
sehr komisch, der soundtrack verzögert sich wohl bis dahin, aber an dem bin ich nicht wirklich interessiert. viel mehr wollte ich die download episode der handlung mit dem hauptspiel zusammen zocken und nicht erst am 5. märz. nun ja.
robih
Persönliche Nachricht:

Beitrag von robih »

ich habs ohne probleme durchgezockt

werds soblad ich wieder zeit hab wieder durchzocken, weils einfach genial ist

GOTY! da werden FF13 und GoW3 nicht rankommen

vielleicht SC2 ;)
catweazel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von catweazel »

mhh, hab's grad doch mal angetestet. in der szene mit den kindern im garten hat erst der ton gestockt und dann is die konsole hängen geblieben. ich hoffe, dass passiert nicht mehr und mein savegame is ok (hab den patch nicht installiert)
Kaito Kid 84
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kaito Kid 84 »

Wie lang habt ihr eigentlich beim ersten Durchgang gebraucht?Ich werds heut abend mal anzocken ^^
Zuletzt geändert von Kaito Kid 84 am 26.02.2010 17:06, insgesamt 2-mal geändert.
Kaito Kid 84
Persönliche Nachricht:

Danke für den Tipp :)
Zuletzt geändert von Kaito Kid 84 am 26.02.2010 17:00, insgesamt 1-mal geändert.
catweazel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von catweazel »

Kaito Kid 84 hat geschrieben:Ok ich nehm alles zurück.ich weiss jetzt was ich falsch gemacht hab.Kann jemand den peinlichen Post löschen? xD
klich auf "Edit" und lösche den text mit backspace weg :wink:
catweazel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von catweazel »

Kaito Kid 84 hat geschrieben:Wie lang habt ihr eigentlich beim ersten Durchgang gebraucht?Ich werds heut abend mal anzocken ^^
das würde mich auch interessieren. ich hab schon angefangen zu zocken, obwohl ich morgen abend mit einem freund und reichlich becks "antesten" wollte. wäre schon interessant zu wissen, ob die 8 stunden realistisch sind, wenn man wirklich versucht alle interaktionsmöglichkeiten auszuschöpfen.
R4p1df1r3_x2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von R4p1df1r3_x2 »

Ich hab's durch und ca. 7-8 Stunden gebraucht, ohne dass einer meiner Charaktere gestorben ist. Ist zwar etwas kurz, aber das Spiel selbst ist einfach nur genial und ich werd es mindestens noch ein 2. Mal, wenn nicht sogar öfter, durchspielen.
Kaito Kid 84
Persönliche Nachricht:

Danke für die Antwort.Ich werde es nachher anfangen.Ist mein erstes PS3 Spiel ^^
catweazel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von catweazel »

ja, das is gut zu wissen. der freund, mit dem ich es morgen zocken wollte, is nicht so sonderlich an konsolen gewöhnt. ich hab jetzt auf dem härtesten schwierigkeitsgrad bis zur ersten szene mit madison page, der reporterin, gespielt. worin genau sehe ich den unterschied zwischen den schwierigkeitsgraden? einer meinte hier schon, weniger tasten müsse man drücken. kann ich morgen dann auch von hart auf easy stellen, ohne neustarten zu müssen?
R4p1df1r3_x2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von R4p1df1r3_x2 »

Ja, du kannst während dem Spiel wechseln. Worin der Unterschied genau besteht, kann ich nicht sicher sagen. Ich denke aber auch, dass es weniger Tasten sein werden. Auf der schwersten Stufe war es für mich aber auch nicht sonderlich schwer. Bin aber an Konsolen gewöhnt.
Manowar61
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Manowar61 »

Ich hatte das Game nach 9 Stunden fehlerfrei durchgezockt, und zocke es gerade nochmals durch.

Der Schwierigkeitsgrad beeinflußt soweit ich das bisher gesehen habe die Komplexibilität der QTE, wobei ich es auf schwer immernoch ziemlich einfach finde. (Aber in diesem Spiel ist das so besser, da man sich dadurch viel besser auf das Geschehen konzentrieren kann)
catweazel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von catweazel »

wie kann ich verhindern, dass alle paar minuten die update benachrichtigung mein spiel unterbricht? ich finde keinen passenden punkt im ps-menü und grad hat es mein spiel unterbrochen, weil ich genau in dem augenblich "X" gedrückt hab und das update dadurch bestätigt wird.