Diablo III - Test
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Levi
- Persönliche Nachricht:
Re: Diablo III - Test
ich muss es schon wieder fragen: das war jetzt nicht ernst gemeint, oder?
-
- Persönliche Nachricht:
Verzeih Levi, aber eben im HC Bereich leider nicht. Jeder misstraute jedem. Selbst in den D2network Spielen im HC Modus gab es PKs und Leute, die WP-Fallen legten, und sollte mal eine Gruppe zustande kommen, dann gab es Schnellklick-Events.Levi hat geschrieben:Oo .. da steht immernoch nur Torchlight (welches nebenbei sogar Securom-Web-Ident-DRM hätte) ... und Diablo 2 nut dem LAN-Modus ...
und das stimmt halt nicht, denn genau das bot auch schon das alte Batlenet von D2 OoAlles, was D3 also erreicht haben kann, ist der "Co-Op" mit Fremden"
Das ist doch keine Basis für Gruppenspiel.
- (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich kenne nicht jede englische Vokabel.
- EddZzZ
- Persönliche Nachricht:
Liebe Gemeinschaft, wer Diablo 3 gut findet, sollte Path of Exile ausprobieren, den jeder mit Verstand und genügend Zeit wird schnell merken was sache ist.
Nicht nur dass das Spiel schwer ist, man merkt sofort wer die Zielgruppe ist.
Wenn die Redaktion aus dem Testkeller befreit und mit Nahrung versorgt wurde, sollten die sich schnell die Beta-Keys besorgen und jetzt schon anfangen die Test-Chroniken darüber zu schreiben.
Denn wenn nicht, wenn sies mit PoE verbocken oder dem Spiel zu wenig Aufmerksamkeit schenken, fahre ich persönlich nach Hamburg um die mit Fischsresten zu bewerfen ...
Nicht nur dass das Spiel schwer ist, man merkt sofort wer die Zielgruppe ist.
Wenn die Redaktion aus dem Testkeller befreit und mit Nahrung versorgt wurde, sollten die sich schnell die Beta-Keys besorgen und jetzt schon anfangen die Test-Chroniken darüber zu schreiben.
Denn wenn nicht, wenn sies mit PoE verbocken oder dem Spiel zu wenig Aufmerksamkeit schenken, fahre ich persönlich nach Hamburg um die mit Fischsresten zu bewerfen ...
-
- Persönliche Nachricht:
Skelletkönig Down, keine Motivation weiter zu spielen. Scheint langweilig.
Mein kurzes Fazit.
Mein kurzes Fazit.
- X_MCX_X
- Persönliche Nachricht:
Na, als "Ausländer" ganz sicher nicht xDGesangDerWinde hat geschrieben:Also die Klassen in Torchlight 2 haben schon einen eigenen Touch. Wie würde man Outlander eigentlich ins deutsche übersetzen. Ausländer oder gesetzloser.
Schon eher "Gesetzloser" oder ähnliches.
-
- Persönliche Nachricht:
Persönliche Vorlieben immer gleich mit Intellekt gleich zu setzen. Das sind mir die liebstenEddZzZ hat geschrieben:den jeder mit Verstand ...

- (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Du bist mir ein feiner Comedian. Aber da ist schon was dran. Welche Aufmerksamkeit man dem Spiel widmet. Wenn es ein nord/ost/süd/west rollenspiel wäre, könnte ich 10 seiten und so viele tage ja nachvollziehen. Aber so bleibt der Eindruck nicht fremd, das Spiel bekommt einen unverhörbaren Trommelwirbel.Wenn die Redaktion aus dem Testkeller befreit und mit Nahrung versorgt wurde, sollten die sich schnell die Beta-Keys besorgen und jetzt schon anfangen die Test-Chroniken darüber zu schreiben.
-
- Persönliche Nachricht:
Komm zur dunklen Seite, komm in den HC Modus. Der Skellimann ist dann immernoch langweilig, aber die Aufmerksamkeit steigt danach rasant an.drunkpunk hat geschrieben:Skelletkönig Down, keine Motivation weiter zu spielen. Scheint langweilig.
Mein kurzes Fazit.
-
- Persönliche Nachricht:
Nebenbei Path of Exile unterstützend.
- Pennywise
- Persönliche Nachricht:
Er mäht halt alles nieder ob Döner oder nicht :<Solostorm hat geschrieben:Oha, der Dicke is wieder im Einsatz!^^
- EddZzZ
- Persönliche Nachricht:
Lobet diese Gestalt, denn er ist voller Weisheit !Vernon hat geschrieben:Nebenbei Path of Exile unterstützend.
- brent
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ansehn werd ichs wohl, aber ein F2P im Voraus unterstützen? Da bin ich skeptisch. Die entwickeln sich häufig zu unschön. Erstmal abwarten, was es wird.Vernon hat geschrieben:Nebenbei Path of Exile unterstützend.
- Boesor
- Persönliche Nachricht:
konnte ich natürlich nicht auf mir sitzen lassen und hab ihn gerade nochmal besucht.Vernon hat geschrieben:Verzeih, aber lass mich das ausnutzen: DU LAPPEN!Boesor hat geschrieben:Hast recht.roteweste hat geschrieben:Das ist exakt die Diskussion, die ich mit meinen Post erreichen wollte :-p
ich kann aber leider nicht mitreden, bin erst ein kleiner Stufe 8 barbar und gerade am Skelettkönig gestorben.
Ich erinnere mich, dass mein erster Charakter dort auch gescheitert ist, schönerweise "Softcore".
Und siehe da, jetzt ist er tot und ich lebe noch.
- magandi
- Persönliche Nachricht:
Ich freu mich schon auf die ganzen rtl reportagen
"kind treibt hartzer familie in den ruin, dank echtgeld auktionen"
"mein sohn/man/zuhälter vernachlässigt das echte leben"
"superantihomochristen protzestieren gegen blasphemie in d3"
hach videospiele sind schon toll
"kind treibt hartzer familie in den ruin, dank echtgeld auktionen"
"mein sohn/man/zuhälter vernachlässigt das echte leben"
"superantihomochristen protzestieren gegen blasphemie in d3"
hach videospiele sind schon toll