Call of Duty: Modern Warfare 2

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

themagnus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von themagnus »

IsaacFromSpace hat geschrieben:
themagnus hat geschrieben:geht doch jetzt, ok 4p dann habt ihr ja wieder glück gehabt

8O

Der einzige der hier Glück hat bist du weil du noch nicht verwant / gebannt wurdest.

Wie goldig Sie sind ;-)
Hallo Moralapostel im Inneren weiß ich dass ich knapp vor einer Verwarnung stehe..denk ich. Genauso weiß ich aber dass die sich von 4P gerade den Arsch ablachen und mir recht geben werden auch wenn das im Hinterstübchen passiert. Profilieren oder was ? Wasn unnützes Kommentar von Ihnen... haben Sie FDP gewählt oder sogar der Ursula nen Brief geschrieben, wie sehr Sie sie verehren ? Genau die gleichen Charakteristischen Merkmale
MFG ihr Forentroll
PizzaDox89
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PizzaDox89 »

Der Singleplayer ist wirklich sehr kurz geraten, net mal ganz 4 Stunden hab ich dafür gebraucht. Hat aber Spaß gemacht.
Mystical2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mystical2 »

die frage wurde hier schon gestellt aber noch nicht beantwortet bzw. drauf eingegangen.

ist es nicht möglich, wenn ich die uk-version ps3 habe und mein kumpel die dt. fassung, zusammen mp oder co-op zu spielen? hatten das gestern ausprobiert und hat nicht funktioniert. hat hier jemand die selbe erfahrung gemacht?
Embrance
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Embrance »

Djin Tonick hat geschrieben:88?

zu viel für so einen schrott! SCHROTT!!!

gibt aber genug hirnampotierte die sich diesen müll kaufen werden...

schon traurig womit schlechte spieleentwickler so belohnt werden und andere deren spiele 10x besser und innovativer sind gehen pleite.
Der der hier gehirnamputiert ist, bist ja wohl du, und ausserdem kennst du gar keine guten Entwickler.
RandumLan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RandumLan »

Mystical2 hat geschrieben:die frage wurde hier schon gestellt aber noch nicht beantwortet bzw. drauf eingegangen.

ist es nicht möglich, wenn ich die uk-version ps3 habe und mein kumpel die dt. fassung, zusammen mp oder co-op zu spielen? hatten das gestern ausprobiert und hat nicht funktioniert. hat hier jemand die selbe erfahrung gemacht?
Also habs auf xbox und da geht es, mit den versch. versionen...ps3 kenn ich mich nicht aus.
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

Dragoneyes hat geschrieben: Finde es schon sehr strange, dass es erstmal knapp 50s dauert bis alles i.O ist und dann nochmal 10s dauert, bis die Runde beginnt...
ist, wie gesagt, für mich normal. sei doch froh, dass du in der pause pissen gehen kannst, oder dich neu ausrüsten kannst.
TheCo.oN
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheCo.oN »

hmhm
Mystical2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mystical2 »

hat noch jemand das problem eine verbindung mit dem matchmaking server herzustellen? kann es sein, dass alle fortschritte im mp zurückgesetzt wurde? (pegi/ps3)
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

Rosette 3000 hat geschrieben:
Dragoneyes hat geschrieben: Finde es schon sehr strange, dass es erstmal knapp 50s dauert bis alles i.O ist und dann nochmal 10s dauert, bis die Runde beginnt...
ist, wie gesagt, für mich normal. sei doch froh, dass du in der pause pissen gehen kannst, oder dich neu ausrüsten kannst.
find ich in Ordnung, wenn man was neues freischaltet kann man es in Ruhe angucken, kann sich nochmal die Statistik der Runde anschauen nochmal die Herausforderungen checken, is schon ganz gut so
Und um aufs Klo zu gehen reichts wie gesagt auch
Das_Noobi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Das_Noobi »

Absolut lächerlicher PC Test. Gute 15% zuviel für ein unterdurchschnittliches Spiel was auch noch mit einem extrem geschrumpften MP Bereich (DER HAUPTGRUND DAS SPIEL ZU KAUFEN) aufwartet. Alleine das die wichtigsten Negativepunkte unter Sonstiges fallen damit sie ja kein Einfluss auf die Wertung nehmen koooomisch......
F0REIGN_BEGG4R
Persönliche Nachricht:

Beitrag von F0REIGN_BEGG4R »

Irgendwie spinnt bei mir das matchmaking rum...(Xbox 360)
Immer wenn ich mit einem Freund eine Xbox Party auf mache, ihn dann ins spiel einlade und wir dann Spieler suchen, wird mein freund automatisch vom server gekickt wenn irgendein anderer Spieler den Server verlässt und ein neuer Host gesucht wird. Das passiert so ziemlich jedes mal bevor wir endlich mal ein normales Spiel spielen können....ist das bei euch auch so? :(
Mujib3
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mujib3 »

Ich habe MW2 auf der Ps3, aber seit heute kann ich nicht mehr online spielen.

Es steht immer Verbinden zum Server.

Hat jemand das Gleiche Problem?

Danke

Mujib3
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

Mujib3 hat geschrieben:Ich habe MW2 auf der Ps3, aber seit heute kann ich nicht mehr online spielen.

Danke

Mujib3
Das liegt am neuen Patch
CrazyO
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CrazyO »

da ichs jetzt auch mal antesten durfte...

das Moorhuhn Feeling des Vorgängers ist immernoch geblieben. meistens fühl ich mich jedenfalls so, hinter ner deckung warten zielscheib... äh gegner nach dem nächsten.

die story ist doch ein wenig sehr übertrieben. Wo der Vorgänger nahtlos in die Realität übergehen konnte (gut außer der Atombombe), ist das hier schon ab der 3. Mission nicht mehr möglich. Ein wenig zu verrückt für meinen Geschmack.

und dazu noch der idiotische mp, der überflüßig ist... da spielt man doch lieber den ersten Teil.

88 ist die "muss halt so sein" Wertung. Vergleicht werden hier die 3 Versionen untereinander, dabei müsste man Spiele mit Dservern und diesen MP Krüppel hier mitteinander vergleichen. Was grad noch ne 80 wäre, mit gutem Willen. Nicht vergessen MP zählt bei dem game zu min. 90% der Wertung was soll ich denn mit 5h SP? Das ist im Vergleich nichts. da sind sogar 79 noch zu gut.
Mujib3
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mujib3 »

Bedameister hat geschrieben:
Mujib3 hat geschrieben:Ich habe MW2 auf der Ps3, aber seit heute kann ich nicht mehr online spielen.

Danke

Mujib3
Das liegt am neuen Patch
Danke für die schnelle Antwort!

Kannst du mich bitte noch mehr informieren?
Wann ist der Patch fertig: Wann kann ich wieder spielen?

Danke
Zuletzt geändert von Mujib3 am 11.11.2009 21:18, insgesamt 1-mal geändert.