Grand Theft Auto: Episodes from Liberty City
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- NiTroNOS
- Persönliche Nachricht:
Test???
Kann mir mal einer verraten wo ich hier den Test zu besagtem Spiel finde? Ich wühle mich andauernd durch den Text - nur irgendwie lässt sich kein Test finden. oO
Okay, ich persönlich bin begnadeter Konsolenzocker wenn es um GTA geht, aber in einem für sämtliche Systeme übergreifenden Test sollte auch mal etwas mehr "Übergreifendes" drin stehen. Was erhofft man sich denn wenn man etwas zu GTA:EfLC erfahren möchte, den Titel findet und einen Beitrag namens 'Test' sieht und darauf klickt? Auf jeden Fall nicht das was hier zu lesen ist. Ich denke mal wenn ich mir die Rückseite der Spielverpackung ansehe werde ich mehr über den Inhalt erfahren als hier.
Ich kann mich nur anschließen: Absolut FAIL!!
Dass es auf dem PC um einiges umständlicher ist bis man das eigentliche Game überhaupt gestartet hat kann man erwähnen, ja. Aber über die gesamte Länge des 'Testes' nur über den PC herziehen ist vollkommen am Thema vorbei geschossen.
Da bleiben die eigentlichen Fragen über das Spiel offen wie ein Scheunentor. Will lange hat man an der Story zu kauen? Rechnet sich überhaupt der Kauf (Preis/Leistung)?
Ich gebe zu, den 'Test' habe ich nicht wortwörtlich durchgelesen. Nur wenn man beim Überfliegen nur PC technisches Gefasel liest, kann ich mir doch sehr genau ausmalen welchen Informationswert der Text hat. entweder ich schreibe 2 Tests unabhängig voneinander, sprich einen für Konsole und einen für PC, oder ich lass es sein über ünnötigen Installationsstress zu quatschen.
Soviel dazu!
PS: Bin immernoch nicht schlauer! Werde jetzt mal auf einer anderen Seite mein Glück versuchen.
Okay, ich persönlich bin begnadeter Konsolenzocker wenn es um GTA geht, aber in einem für sämtliche Systeme übergreifenden Test sollte auch mal etwas mehr "Übergreifendes" drin stehen. Was erhofft man sich denn wenn man etwas zu GTA:EfLC erfahren möchte, den Titel findet und einen Beitrag namens 'Test' sieht und darauf klickt? Auf jeden Fall nicht das was hier zu lesen ist. Ich denke mal wenn ich mir die Rückseite der Spielverpackung ansehe werde ich mehr über den Inhalt erfahren als hier.
Ich kann mich nur anschließen: Absolut FAIL!!
Dass es auf dem PC um einiges umständlicher ist bis man das eigentliche Game überhaupt gestartet hat kann man erwähnen, ja. Aber über die gesamte Länge des 'Testes' nur über den PC herziehen ist vollkommen am Thema vorbei geschossen.
Da bleiben die eigentlichen Fragen über das Spiel offen wie ein Scheunentor. Will lange hat man an der Story zu kauen? Rechnet sich überhaupt der Kauf (Preis/Leistung)?
Ich gebe zu, den 'Test' habe ich nicht wortwörtlich durchgelesen. Nur wenn man beim Überfliegen nur PC technisches Gefasel liest, kann ich mir doch sehr genau ausmalen welchen Informationswert der Text hat. entweder ich schreibe 2 Tests unabhängig voneinander, sprich einen für Konsole und einen für PC, oder ich lass es sein über ünnötigen Installationsstress zu quatschen.
Soviel dazu!
PS: Bin immernoch nicht schlauer! Werde jetzt mal auf einer anderen Seite mein Glück versuchen.
- Smul
- Persönliche Nachricht:
-
Re: Test???
Mindflare hat's ja schon auf den Punkt gebracht: Speziell für Leute wie dich sind beide Einzeltests innerhalb des Berichtes verlinkt.NiTroNOS hat geschrieben:Kann mir mal einer verraten wo ich hier den Test zu besagtem Spiel finde? Ich wühle mich andauernd durch den Text - nur irgendwie lässt sich kein Test finden. oO
Cheers
-
- Persönliche Nachricht:
Und genau das ist falsch. Nicht nur bei dem Spiel, auch beim aktuellen Patch für das Hauptspiel kann man die Maus+Tastatur-Steuerung eben nicht mehr frei konfigurieren. 4players hat das wahrscheinlich auch nicht wirklich gecheckt, aber so gehen die Abzüge für mich jedenfalls in Ordnung.Lisa-Marie hat geschrieben:das man sich jede taste noch zurecht legen kann wie man will
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Ich spreche die ganze Zeit über eine frei konfigurierbare Steuerung. Rechtschreibung ist ja nicht mehr so Mode, aber lesen und verstehen sollte man bei einer Diskussion schon können.Lisa-Marie hat geschrieben:Erst mal, wenn du von einer nicht veränderung der Steuerung Redest dann mein das auch so, und nicht nur 4 Tasten, das ist ein großer Unterschied
Ja was hat die gute Karmen damit zu tun? Ist ja auch egal, mir sind auch deine anderen Argumente egal, weil ich sie 1. kaum lesen und nachvollziehen kann und 2. sie mich einfach nicht interessieren. Deshalb bin ich auch nur auf diesen einen Punkt eingegangen - nämlich, dass die Steuerung seit dem Patch nicht mehr frei belegt werden kann. Das ist ein ärgerlicher Fakt, den ich richtig stellen wollte. Mehr nicht.Und nun begründest du also, ganz ohne auf meine ganzen anderen Argumente die noch dazu Karmen einzugehen, das 4 nicht belegbare tasten (bei der xbox kann ich absolut gar nichts umstellen selbst wenn ich das ding gern anders steuern würde so ganz nebenbei) als einen abzug von 2 punkten? Das wär lächerlich.
Wie gesagt, ich habe kein Interesse über die Vor- und Nachteile der beiden Versionen zu debattieren. Eine freie Konfiguration der Tasten gehört für mich allerdings bei einer PC-Version dazu und wenn das schon nicht klappt, dann darf da gerne was von der B-Note abgezogen werden.Davon das wir mal absehen was wir dann alles schönes von der xbox version abziehen könnten.
Dadurch dass du es immer wieder wiederholst, wird es nicht wahrer.und so gut wie alle ist Frei belegbar
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Ich hab jetzt endlich auch mal EFLC bekommen und ich muss sagen, dass das Game wieder mal grandios ist!
Was nicht grandios ist, ist wieder mal die Installation und der Hardwarehunger.
Zwar finde ich es sehr positiv, dass die Installation negativ erwähnt wird, aber dennoch ist es zu viel, wenn man deswegen 2% abzieht. Mich hat es mehr als zwei Stunden gekostet, bis ich problemlos spielen konnt, aber nach der ersten halben Stunde Spielzeit war alles vergessen.
Ich hoffe bei GTA V nimmt sich Rockstar zusammen und vereinfacht die Installation.
Worüber ich trotz des guten Spieles nicht hinweg sehen kann, ist der Hardwarehunger und die schlechte Umsetztung.
Mit meiner GTX 480 AMP! und meinem Phenom II X4 965BE kommt es zu gelegentlichen Rucklern! Das kann es wohl nicht sein!
Ich hoffe inständig, dass Rockstar diese Probleme beim Nachfolger ausmertzt....
Was nicht grandios ist, ist wieder mal die Installation und der Hardwarehunger.
Zwar finde ich es sehr positiv, dass die Installation negativ erwähnt wird, aber dennoch ist es zu viel, wenn man deswegen 2% abzieht. Mich hat es mehr als zwei Stunden gekostet, bis ich problemlos spielen konnt, aber nach der ersten halben Stunde Spielzeit war alles vergessen.
Ich hoffe bei GTA V nimmt sich Rockstar zusammen und vereinfacht die Installation.
Worüber ich trotz des guten Spieles nicht hinweg sehen kann, ist der Hardwarehunger und die schlechte Umsetztung.
Mit meiner GTX 480 AMP! und meinem Phenom II X4 965BE kommt es zu gelegentlichen Rucklern! Das kann es wohl nicht sein!
Ich hoffe inständig, dass Rockstar diese Probleme beim Nachfolger ausmertzt....
-
- Persönliche Nachricht:
ja das war ein gutes spiel die add-ons hatten sinnvolle neuerungen
was mich stpört ist aba dass man nich mehr soviele gestaltungsmöglichkeiten hatte wie in gta san andreas
verschiedene haare, tattoos und so
naja und die missionen kennt man schon aus den vorgängerspielen
aba alles in allen für fans und neueinsteiger sehr gut

was mich stpört ist aba dass man nich mehr soviele gestaltungsmöglichkeiten hatte wie in gta san andreas

verschiedene haare, tattoos und so

naja und die missionen kennt man schon aus den vorgängerspielen
aba alles in allen für fans und neueinsteiger sehr gut