F1 2010
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Öhm, wo genau ist da bei 6:50 das Problem? Der KI Glock macht einen kleinen Fahrfehler und zieht zurück auf die Ideallinie und der Spieler ist noch deutlich hinter ihm und fährt ihm rein. Klare Schuld des Spielers, weil er ihm rein gefahren ist, sähe in der echten F1 auch nicht anders aus, nur dass da der Fahrer gebremst hätte um ihm eben nicht rein zu fahren.
- Knarfe1000
- Persönliche Nachricht:
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
Ach Quark, nichts ggn den Fahrfehler Glocks, sowas macht das game ja auch erst aus, aber schau mal, in welchem Winkel der auf der Strecke steht, bevor's zur Kollission kommt. Der wär ja glatt auf der anderen Seite von der Strecke gefahren, mit auf die Ideallinie zurückfahren hat das mal nichts zu tunBalmung hat geschrieben:Klare Schuld des Spielers, weil er ihm rein gefahren ist, sähe in der echten F1 auch nicht anders aus, nur dass da der Fahrer gebremst hätte um ihm eben nicht rein zu fahren.

Gut, Strafe würd er vielleicht keine für bekommen, ist ja nicht MSC ^^. Aber Kova sicher auch nicht.
- AbsoluteChris
- Persönliche Nachricht:
Frag doch mal hier nach: http://forum.4pforen.4players.de/viewtopic.php?t=100866Knarfe1000 hat geschrieben:Leute, wo bleibt der Review ??
Ich bin mal auf den Multiplayer gespannt: mir ist es wichtig, dass es dort fair zu geht und nicht wie bei DIRT 2 dir jeder Spast in die Seite fahren kann und dann auch noch das Rennen gewinnt.

Ich hätte noch ne allgemeine Frage: denkt ihr das man das Spiel mit dem Controller einigermaßen in den Griff bekommt (durchdrehende Räder, Lenkeinschlag, etc.) oder sollte man auf Lenkrad /Pedal Controller, etc. umsteigen? Soll ja schon fordernd sein, immerhin ist es ja ne Simulation.
-
- Persönliche Nachricht:
Lenkrad ist natürlich immer besser für die Art Spiel.AbsoluteChris hat geschrieben:
Ich hätte noch ne allgemeine Frage: denkt ihr das man das Spiel mit dem Controller einigermaßen in den Griff bekommt (durchdrehende Räder, Lenkeinschlag, etc.) oder sollte man auf Lenkrad /Pedal Controller, etc. umsteigen? Soll ja schon fordernd sein, immerhin ist es ja ne Simulation.
Wenn du aber erstmal darauf verzichten möchtest geht es natürlich auch mit dem Controller. Da aber auf jeden Fall Gas/Bremse und Lenkung auf analoge Sticks/Tasten legen. Von nem Pad mit nur digitalen Tasten würd ich dagegen stark abraten.
- DextersKomplize
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ja das war bei Forza 3 auch immer sehr nervigAbsoluteChris hat geschrieben:Ich bin mal auf den Multiplayer gespannt: mir ist es wichtig, dass es dort fair zu geht und nicht wie bei DIRT 2 dir jeder Spast in die Seite fahren kann und dann auch noch das Rennen gewinnt.Knarfe1000 hat geschrieben:Leute, wo bleibt der Review ??![]()

Definitiv ein wichtiger Aspekt...
Bin auch mal gespannt wie die das lösen...wenn der dich abschießt, du dafür komplett im Arsch bist, in die Box zum reppen muss(was ewig dauert) und er nur 10 Sek bekommt, werd ich bestimmt stinkig ^^
-
- Persönliche Nachricht:
also hier bei 4:14 kann man sehen, dass man einschränken kann, dass zB nur Fahrer mit Level 25 oder höher in die Lobby kommen. ich denke mal, so lässt sich das ganz gut regeln. Solche Crash-Kids werden selten über Rang 15 oder so kommenDextersKomplize hat geschrieben:Ja das war bei Forza 3 auch immer sehr nervigAbsoluteChris hat geschrieben:Ich bin mal auf den Multiplayer gespannt: mir ist es wichtig, dass es dort fair zu geht und nicht wie bei DIRT 2 dir jeder Spast in die Seite fahren kann und dann auch noch das Rennen gewinnt.Knarfe1000 hat geschrieben:Leute, wo bleibt der Review ??![]()
Bin auch mal gespannt wie die das lösen...wenn der dich abschießt, du dafür komplett im Arsch bist, in die Box zum reppen muss(was ewig dauert) und er nur 10 Sek bekommt, werd ich bestimmt stinkig ^^
- Infi88
- Persönliche Nachricht:
Jo en ordentliches Strafensystem könnte Multiplayer Racer revolutionieren. Hab schon viele Racer hinter mir, die Rowdys vermiesen immer den Spielspaß. PGR Katastrophe, Forza mit Kollision auch schlimm Dirt 2 usw.! Aber eines ist sicher, wenn man im Mutliplayer ein etwas längeres Spiel macht kommt es bestimmt zum ein oder anderen Überrundungs Skandal mit den Cosworth Kroten ;D.DextersKomplize hat geschrieben:Ja das war bei Forza 3 auch immer sehr nervigAbsoluteChris hat geschrieben:Ich bin mal auf den Multiplayer gespannt: mir ist es wichtig, dass es dort fair zu geht und nicht wie bei DIRT 2 dir jeder Spast in die Seite fahren kann und dann auch noch das Rennen gewinnt.Knarfe1000 hat geschrieben:Leute, wo bleibt der Review ??![]()
-
- Persönliche Nachricht:
Das möchte ich auch mal machen, ein Online-Rennen über die volle Distanz...Infi88 hat geschrieben: Jo en ordentliches Strafensystem könnte Multiplayer Racer revolutionieren. Hab schon viele Racer hinter mir, die Rowdys vermiesen immer den Spielspaß. PGR Katastrophe, Forza mit Kollision auch schlimm Dirt 2 usw.! Aber eines ist sicher, wenn man im Mutliplayer ein etwas längeres Spiel macht kommt es bestimmt zum ein oder anderen Überrundungs Skandal mit den Cosworth Kroten ;D.

-
- Persönliche Nachricht:
Online Rennen über die volle Distanz... aber am besten noch vom Training und Qualifying, da hätte ich schon auch mal lust drauf aber dafür braucht man wirklich die richtigen Spielen, damit es am Ende auch wirklich Spaß macht.
Das Problem bei Online ist halt, das es nicht wenige Spieler gibt, die wenn sie nichts mehr in einem Rennen erreichen können viel lieber dem Rest den Spaß verderben. Idioten eben.
Aber vielleicht hilft das mit dem Level wirklich was, ansonsten muss man sich wirklich Spieler suchen, auf die man sich verlassen kann. Da bleibt dann aber auch zu hoffen, dass man eine geschlossene Runde machen kann wo Niemand fremdes joinen kann.
Das Problem bei Online ist halt, das es nicht wenige Spieler gibt, die wenn sie nichts mehr in einem Rennen erreichen können viel lieber dem Rest den Spaß verderben. Idioten eben.
Aber vielleicht hilft das mit dem Level wirklich was, ansonsten muss man sich wirklich Spieler suchen, auf die man sich verlassen kann. Da bleibt dann aber auch zu hoffen, dass man eine geschlossene Runde machen kann wo Niemand fremdes joinen kann.
-
- Persönliche Nachricht:
Ich spiele F1 seit gestern und bringt richtig Spaß.
Habe auch schon Online einige Rennen gespielt aber sind noch etwas wenig Spieler Online,waren meistens nur 5-6 Fahrer in einem Rennen.
Bis auf 1-2 Ausnahmen haben die meisten versucht Fair zufahren...ist auch für alle besser wenn man keinen Schaden oder eine Strafe kassieren will.
Sicherlich das beste Formel 1 Spiel das es je gabs auch wenn nicht ALLES perfekt ist!
LG von Schumi
Habe auch schon Online einige Rennen gespielt aber sind noch etwas wenig Spieler Online,waren meistens nur 5-6 Fahrer in einem Rennen.
Bis auf 1-2 Ausnahmen haben die meisten versucht Fair zufahren...ist auch für alle besser wenn man keinen Schaden oder eine Strafe kassieren will.
Sicherlich das beste Formel 1 Spiel das es je gabs auch wenn nicht ALLES perfekt ist!
LG von Schumi

- AbsoluteChris
- Persönliche Nachricht: