Aliens vs. Predator

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

gozd13583
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gozd13583 »

Der Test ich echt gut geworden, hätte schon ein paar % mehr verdient.
CrazyO
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CrazyO »

habs auch schon vorbestellt. die kampagne ist doch nur ein nettes obendrauf... für mich es avp das LAN/Online spiel schlechthin. ich weiß noch was für ne gaudi das beim Vorgänger war mit 3 marines 3 aliens und einem Predator. Hat mächtig fun gemacht.
PabloCHILE
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PabloCHILE »

was die die Grafik angeht ist AvP 3 dem AvP 2 haushoch überlegen was das Gameplay angeht weis ich nicht habs nicht gespielt ,möchte ich auch nicht ehrlich gesagt nicht nachdem ich die Grafik eingehend betrachten konnte
Rawne_14
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rawne_14 »

toll, dass es so brutal ist! Ah nein doch nicht das ist ja schlecht, oder...
GoreFutzy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GoreFutzy »

Rawne_14 hat geschrieben:toll, dass es so brutal ist! Ah nein doch nicht das ist ja schlecht, oder...

4P hat geschrieben:Pro

Sonstiges
+ teilweise sehr brutal
Nein^^
johndoe502620
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe502620 »

leider ist der anfang nicht so gut wie aus AvP davor (Alien- Kampagne)

das schlüpfen aus der brust hätte ich gerne in HD gesehen ^^

sonst kann ich nur dem test noch zustimmen
es hätte mehr werden können

ich finde es fehlt noch der kritikpunkt
steuerung des Aliens ist schlechter geworden
das mit den decken und wändenlaufen ist einfach nur bescheiden gelöst worden, da war es auch im AvP-Teil davor besser.

mfg
PabloCHILE
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PabloCHILE »

man man man geht das wieder los? :x wie mit **der Scene am Airport MW2 ** bei soviele User die das Game haben(AvP3) muss einem ja Angst und bange werden, ist ja ne Menge Massenmörder die frei rumlaufen sind ja immerhin ne Menge pixel draufgegangen ooooh und auch noch ne Menge Blut ist geflossen oooooh böses böses Game :twisted: :roll:
Swatfish
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Swatfish »

Da war ne Menge potenzial aber so bleibts leider nur bei 75%. Die Multiplayer Demo fand ich aber ganz witzig
Neme69
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Neme69 »

Howdie hat geschrieben:
Der Vince hat geschrieben:Ich hab es mir vorbestellt für 20 Euro...

Die Wertung ist mal echt grottig :(

Hatte mindestens mit 90% gerechnet...
75% ist grottig? Geht´s noch? Abgesehen davon, dass es kein Übershooter geworden ist, hört es sich so an, als hätte man als Fan der Alien-Filme durchaus seinen Spaß. Jetzt nur noch die Alien-Box auf Blu Ray und ich bin zufrieden.
word!

@Howdie:
Ja ich kann dich aber auch verstehen... der Nachfolger eins meiner Lieblingsspiele mit nur 75% und der 2. Teil hatte damals fast Platin. Ich bin mal gespannt wann das Spiel kommt! Wenn er wirklich so viel schlechter wäre als AvP2... hmm... hätte Jörg testen sollen!!! xD
artmanphil
Persönliche Nachricht:

Beitrag von artmanphil »

Ja ich kann dich aber auch verstehen... der Nachfolger eins meiner Lieblingsspiele mit nur 75% und der 2. Teil hatte damals fast Platin. Ich bin mal gespannt wann das Spiel kommt! Wenn er wirklich so viel schlechter wäre als AvP2... hmm... hätte Jörg testen sollen!!! xD
Word!
Wieso? Na weil Jörg den Coolness-Faktor berücksichtigt hätte. Das Spiel an sich mag "gut" sein, das Erlebnis ist aber durch die Coolness und den Stil des Spiels einfach nochmal 5-10% spaßiger... ums in Zahlen zu sagen :-P

Ich halte die neue Aliensteuerung für SEHR gelungen, musste mich natürlich erst gewöhnen. Allerdings ist es kein echter Nachfolger, sondern erfindet das erste Spiel neu. Und das macht es sehr gut, es ist nicht "bloß" UT meets Alien.
Minando
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Minando »

Nachdem ich mir diese, pardon, perverse Scheisse angesehen habe wächst mein Verständnis für Deutschlands Jugendschützer enorm.
Suinized
Persönliche Nachricht:

Re: Aliens vs. Predator

Beitrag von Suinized »

GamePrince hat geschrieben:Ich weiß nicht so recht, was ich machen soll.

Einerseits bin ich Alien-Fan und hab nicht aus Langeweile eine 50 cm große Alien-Figur in meinem Zimmer stehen.

Na jedenfalls .... irgendwie überzeugt mich das Spiel nicht.
Die Videos, die ich bisher gesehen habe, konnten nicht begeistern.
Okay, Predator sieht stark aus, aber Alien und Marine ... naja, ich weiß nicht.

Jetzt ist die Frage, investier ich 80 € in die Hunter Edition, die auf Anfang März verschoben wurde, oder investier ich 37 € für die Death Edition von Dantes Inferno und kauf mir dazu die Bioshock 2 Rapture Edition für 40 €?
Ach, und Bad Company 2 kommt auch Anfang März.

So große Auswahl und dann so wenig Zeit und Geld.
Hey, lass dich nicht von den Videos täuschen. Ich hab das Spiel seit gestern und muss sagen das die atmo grandios ist. Ich hab als Marine Angefangen und bin durch die dunklen, engen Gänge gelaufen, ist schon sehr beklemmend. Also Fan von Alien, solltest du dir das nicht entgehen lassen. Du kannst dir ja auch erstmal die normale holen und dann später noch die Hunter nachkaufen.
Methabolica
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Methabolica »

Ich bin zufrieden mit dem Ergebnis. Als Fan kann ich noch mal 20 Wertungspunkte drauflegen. :-)
heyerfe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von heyerfe »

Mit 75% bin ich zufrieden. Da ich ein Fan von der ganzen Sache bin, wird es für mich eh ohnehin etwas höher ausfallen. Aßerdem haben es Shooter heutzutage eh etwas schwerer.

Das der Predator eine zu komplizierte Steuerung besitzt, liegt einfach am Balancing für den Multiplayer. Dass die im SP nervt ist auch klar.
DarkInside
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DarkInside »

Ich find das Spiel auch gut für zwischendurch (Singleplayer) Es ist halt wie Prototype. Es ist spaßig macht Laune, aber es wird schnell langweilig. Aber wie gesagt für zwischendurch "klasse".

Dafür rockt der Multiplayer! \m/

Wertung geht in Ordnung.