Battlefield: Bad Company 2

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Witzgi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Witzgi »

Ich hab die PS3 Beta (eigt. Alpha laut DICE) gezockt, und das Game ist das Spiel des Jahres. Echt!!! Auch der SP wird rocken!!! Wer BFBC2 NICHT kaufen wird der ist einfach selber schuld!!! Embrance erzählt einfach nur scheisse. Es wird ausserdem noch nen Hardcore Modus geben.

Schaut euch das Hammer Geile Singleplayer Ingame Gameplay an!!!

http://www.youtube.com/watch?v=5SKH1eHe ... r_embedded

Die Grafik und der Sound!!

Ach ja, man wird in BFBC2 auch Gegner anzünden können à la COD5, schauts euch an!

BFBC2 MUST HAVE GAME 2010!!!
Zuletzt geändert von Witzgi am 26.01.2010 02:18, insgesamt 1-mal geändert.
Embrance
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Embrance »

Witzgi hat geschrieben: Wer BFBC2 NICHT kaufen wird der ist einfach selber schuld!!! Embrance erzählt einfach nur scheisse.
? Warum selber Schuld? Ich spar sogar noch 50€ dann haha :D das is doppelt so gut
Witzgi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Witzgi »

Egal, ich weis du wirst am 5 März heuln, wen alle BFBC2 zocken, und du der letzte bist der MW2 mit den 8 Jährigen zockt. Für BFBC2 braucht man bissl höheres Niveau. Da muss man nämlich im Team spieln! Boah! xD

P.S.

Frag mich jetzt nich was "Team" bedeutet.

Hilfe:

www.gidf.de
Embrance
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Embrance »

Witzgi hat geschrieben:Egal, ich weis du wirst am 5 März heuln, wen alle BFBC2 zocken, und du der letzte bist der MW2 mit den 8 Jährigen zockt. Für BFBC2 braucht man bissl höheres Niveau. Da muss man nämlich im Team spieln! Boah! xD
Bitte um gottes willen sag mir warum ich MW2 dann zocken soll? Ich habs seit Release und bin 30 ich zocks nur ab und zu und abundzu l4d 2 usw ich bin nich mehr nur noch am zocken wie damals zu cs 1.6 zeiten. Aber hier gleich mit game des jahres zu kommen etc is schwachsinn.

Ich hab nichma ne PS3 und für mich wird Heavy Rain das Game des Jahres.

PS: Ich weiß was nen team ist, sowas gibt es zb in l4d 2 nichmehr! Man kommt in nen Game und ist immer im noob team immer, oder es sind nich genügend leute da, oder sie leaven direkt. Tja einfach alles fail.
deak1ns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von deak1ns »

Lass den Leuten doch ihre Vorfreude.. ich versteh nicht wieso viele einfach so festgefahren sind.. so intolerant.. was los mit euch..
Witzgi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Witzgi »

Zitat von Gamestar:

Guten Tag, ich hätte gern ein perfektes Actionspiel. Einmal das Rundum-sorglos-Paket, bitte! Wäre es nicht prima, mit diesen Worten in einen Laden spazieren zu können und dann das Gewünschte zu erhalten? Nachdem wir auf einer von Electronic Arts organisierten Presseveranstaltung in London den Multiplayer-Teil von Bad Company 2 angetestet hatten, stand uns der Sinn nach mehr.
Embrance
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Embrance »

Witzgi hat geschrieben:Zitat von Gamestar:

Guten Tag, ich hätte gern ein perfektes Actionspiel. Einmal das Rundum-sorglos-Paket, bitte! Wäre es nicht prima, mit diesen Worten in einen Laden spazieren zu können und dann das Gewünschte zu erhalten? Nachdem wir auf einer von Electronic Arts organisierten Presseveranstaltung in London den Multiplayer-Teil von Bad Company 2 angetestet hatten, stand uns der Sinn nach mehr.
Aha und weil Gamestar das jetzt gesagt hat, ist das jetzt super oder was? Menschen sind echt grauenhaft. Jeder Mensch sollte gleich behandelt werden. Solange das nicht geschieht ist und bleibt die Welt nen elender haufen Dreck.
Witzgi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Witzgi »

Nich nur Gamestar hat solche Kommentare über BFBC2 abgegeben, noch viele andere. Und hör mal auf mit dem geflame du Troll.
Embrance
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Embrance »

Witzgi hat geschrieben:Nich nur Gamestar hat solche Kommentare über BFBC2 abgegeben, noch viele andere. Und hör mal auf mit dem geflame du Troll.
Der Troll bist du is mir egal wieviele sagen wie gut das ist. Kann ich auch sagen ja Dark Void etc egal welches spiel is super toll. Fakt is BF BC 2 is nur nen weiteres Kriegs MP spiel und fertig.
Witzgi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Witzgi »

Ich wette du hast nen Troll in WoW. xD Joke
Trivial Pi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Trivial Pi »

Zum Glück gibts die Ignore Funktion ^^. Foren Trolle aussperren.

Mal ne Frage. Hollt sich wer das Spiel aus UK? Da der Preis ja etwas niedriger ist und ich sowieso nur Englisch spiele.
HaukeG
Persönliche Nachricht:

PS3, 360 oder PC

Beitrag von HaukeG »

Hallo zusammen,

ich bin nur am überlegen, für welches System ich mir das Spiel kaufen soll. Ich habe alle drei zu Hause, aber ich spiele eigentlich lieber auf den Konsolen als auf dem PC, aber meistens sieht es auf dem PC ja doch noch besser aus und Maus und Tastatur ist einfach unschlagbar.
iapetus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von iapetus »

Werde mir jetzt die Limited Edition für PS3 vorbestellen. Und dann fliegen die Fetzen, aber richtig. Battlefield is the Law!
Tobi666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tobi666 »

wird hoffentlich cool, bad company gabs ja nciht für PC:(
Dark-Sword
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dark-Sword »

Ich zocke auch Modern Warfare 2. Aber, Bad Company 2 wird der Hammer. Zerstörbare Umgebungen, zerstörbare Panzer, zerstörbare Wagen, zerstörbare Häuser,..usw... Alles ist zerstörbar! Das wird ein Fest!

Das ist der HAMMER des Jahres!!!
Bestes Shooter-Game ever!!!