Bayonetta
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- OriginalSchlagen
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
da hätte ich gerne zugegriffen nicht aufgrund der Wertung sondern weil mich das Design anspricht und wenn das genauso ohne Automatismen auskommt wie DS einfach genial , so muss ein vernünftiges Hack'n Slay sein
aber die Musik geht überhaupt nicht , ich mag dieses Jpop Gedudel einfach nicht und finde das ziemlich unpassend speziell für ein Himmels Szenario , das hat dann auch schon nichts mehr mit dem skurillen Setting zu tun sondern geht auf Kosten der Atmosphäre , klassische Musik oder vielleicht Metal hätte besser gepasst aber das kommt wohl in Japan nicht so gut an
DMC zu übertreffen ist meines Erachtens kein Kunststück , DMC kann man doch wohl nicht ernsthaft als Referenz heranziehen :
unter dem Strich „nur“ erweitertes Devil May Cry- Spielgefühl
wenn ich sowas schon lese , dann will ich das an sich schon gar nicht mehr haben , DMC hatte 2 passable Ableger 1 + 3 , 2+4 waren gerade noch so Durchschnittskost
und im Übrigen
finde ich auch das Oertel viel zu gut bewertet und davon scheint hier wirklich ein Grossteil der Leserschaft die Kaufentscheidung abhängig zu machen
mal schauen wie sich WAR - Dante - Kratos im Vergleich schlagen
die Demo fand ich wie gesagt ansprechend aber hier wird mal wieder masslos von den Testern übertrieben
aber die Musik geht überhaupt nicht , ich mag dieses Jpop Gedudel einfach nicht und finde das ziemlich unpassend speziell für ein Himmels Szenario , das hat dann auch schon nichts mehr mit dem skurillen Setting zu tun sondern geht auf Kosten der Atmosphäre , klassische Musik oder vielleicht Metal hätte besser gepasst aber das kommt wohl in Japan nicht so gut an
DMC zu übertreffen ist meines Erachtens kein Kunststück , DMC kann man doch wohl nicht ernsthaft als Referenz heranziehen :
wenn ich sowas schon lese , dann will ich das an sich schon gar nicht mehr haben , DMC hatte 2 passable Ableger 1 + 3 , 2+4 waren gerade noch so Durchschnittskost
und im Übrigen
finde ich auch das Oertel viel zu gut bewertet und davon scheint hier wirklich ein Grossteil der Leserschaft die Kaufentscheidung abhängig zu machen
mal schauen wie sich WAR - Dante - Kratos im Vergleich schlagen
die Demo fand ich wie gesagt ansprechend aber hier wird mal wieder masslos von den Testern übertrieben
- MØnd©LØud
- Persönliche Nachricht:
ehm das ist die demoich hab mir das vid auch angeschaut und muss sagen ja bei der PS3 version sind noch defizite zu sehen aber nicht so krass wie in dem demo vidMoskitoBurrito hat geschrieben:http://www.gametrailers.com/video/ps3-3 ... etta/57538MØnd©?Øud hat geschrieben:mit 15 stunden spielzeit macht 4players das spiel mal wieder länger als es istMasakado hat geschrieben: Ein erstklassiges Spielerlebnis muss nicht ewig dauern, es muss nur so intensiv sein das sich der Spieler wünscht es würde ewig dauern^^
Ich warte noch den Release der PS3- Version für EU ab.
für einmal durchspielen ca. 8-10 stunden, für normal,schwer,nonstop climax hab ich nich viel länger als 15 stunden gebraucht,ich würde 89-90 geben da mir der umfang etwas zuwenig ist,ein absolut geiles design hat das spiel und war durch Hideki Kamiya der wieder seine finger im spiel hatte, teilweiße echt geile und teils absurde waffen
es hat zwar eine mittelmäßige spielzeit und begrenzen umfang dafür ist das spiel ein einziger trip von anfang bis ende
lol informier dich erstmal richtig die spektralgeister gibts sehr wohl in der ps3 fassung und die farben sind genauso brilliant wie bei der 360GaNtZstyla hat geschrieben: Da wird dir die Entscheidung schwer fallen ^^ Es stimmt zwar das die japan Version von bayonetta besser auf der 360aussieht( zb diese Spektral Geister die rumlaufen fehlen in der ps3 Fassung gänzlich)ABER für Europa kommt nochmal ein überarbeiteter Port fuer die Ps3 wo Entwickler von Sony wohl fleissig mithilfen sollen.
Ich find den Unterschied der beiden Versionen schon sehr krass....
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Das alles sind Minuspunkte in Eurem "super Test"nur zwischen zwei (belegbaren) Waffenkombination durchschaltbar
abseits der linearen Levelpfade sehr wenig zu entdecken
unnötiges Strapazieren "klassischer" Arenakämpfe
Sonstiges
... der mitunter die Grenzen guten Geschmacks überschreitet
... die man sich anlesen muss
gelegentlich unsichtbare Grenzen
hakeliger Lolly- Einsatz im Kampf
inkonsequentes Speichersystem
gelegentliches Tearing
Sega- Tribut- Sequenzen einen Tick zu lang
kein Theater für Filmsequenzen und Engels- Vorstellungen
„Gates of Hell“- Einspielungen wiederholen sich zu häufig
Trotzdem gebt ihr mehr Punkte als bei Uncharted 2.
Noch alle im Haus bei Euch?
Wohl kaum sonst würde solch ein DMC Ableger nicht so hoch bewertet
werden.
Schon die 90% bei Demons Soul haben den Bock abgeschossen.
Ich habe bisher noch kein Spiel gehabt in denen man selbst
bei den kleinsten Gegnern permanent in das Virtuelle Gras beißt.
Da war selbst Ninja Gaiden 1 einfach gegen.
Nun eine 93% wertung bei Bayonetta.
4Players ihr seid mit Abstand der größte Witz unter den Game Seiten.
Schreibt mal schön weiter so einen Unsinn hier.
Wie wäre es mit Bild 4Players.

- Cpl. KANE
- Persönliche Nachricht:
Wow, also die Climax-Finishes sind erste Sahne, in dem Punkt kann Bayonetta locker mit einem God Of War mithalten. Ich gehe sogar weiter und sage dass sie hier noch besser gemacht sind.
Das war es aber auch schon was mich an diesem Spiel (besser gesagt am Videofazit) begeistert (und "begeistert" ist hier nicht übertrieben).
Die im Test hochgelobte Kreativität und Fantasie ist zweifellos vorhanden, für mich geht sie aber viel zu weit. Für mich ein optischer Overkill. Ich denke das geht vielen so.
Damit ist das Spiel nicht für jeden geeignet - und das ist auch gut so!
Man muss den Entwicklern fur ihren Stil gratulieren, und auch wenn ich mir das Spiel nicht kaufen werde (da es ohnehin nicht für PC kommt), bin ich davon überzeugt dass es einen fesseln kann, und das können nur die wenigsten Spiele.
Das war es aber auch schon was mich an diesem Spiel (besser gesagt am Videofazit) begeistert (und "begeistert" ist hier nicht übertrieben).
Die im Test hochgelobte Kreativität und Fantasie ist zweifellos vorhanden, für mich geht sie aber viel zu weit. Für mich ein optischer Overkill. Ich denke das geht vielen so.
Man muss den Entwicklern fur ihren Stil gratulieren, und auch wenn ich mir das Spiel nicht kaufen werde (da es ohnehin nicht für PC kommt), bin ich davon überzeugt dass es einen fesseln kann, und das können nur die wenigsten Spiele.
- LemurGuzzi
- Persönliche Nachricht:
- MoskitoBurrito
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Wow... Schätze mal da ist seit langem mal wieder ne Menge Testosteron durch die schlappen Körper unserer lieben Redakteure geflossen... 
Also ich und alle, die nicht an chronischem Frauenentzug leiden, können ruhigen Gewissens 5-10% abziehen. Aber das wird sich wohl auf ein paar Einzelfälle beschränken...

Also ich und alle, die nicht an chronischem Frauenentzug leiden, können ruhigen Gewissens 5-10% abziehen. Aber das wird sich wohl auf ein paar Einzelfälle beschränken...

- fanboyauf3uhr
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
da lässt dich einmal ne alte ran schon bist du der king im affenstall oder watfaKes hat geschrieben:Also ich und alle, die nicht an chronischem Frauenentzug leiden, können ruhigen Gewissens 5-10% abziehen.

ich finds auf jeden fall mal geil das das setting poberschräg ist, auf sowas steh ich total

-
- Persönliche Nachricht:
Ich finde gerade WEIL es ein optischer Overkill ist macht es das Spiel hervorragend, endlich mal wieder einen gewaltigen Arschtritt in diesen derzeitig vorherrschenden möchtegern RealismusCpl. KANE hat geschrieben: Die im Test hochgelobte Kreativität und Fantasie ist zweifellos vorhanden, für mich geht sie aber viel zu weit. Für mich ein optischer Overkill. Ich denke das geht vielen so.

Spiele brauchen sich nicht an unsere Welt zu halten, genausowenig muss man den Naturgesetzen folgen oder sonstigen Realismus bringen wenn das Szenario oder eben Genre nicht anbringt... es sind SPIELE, einfach PURE PHANTASIE...
Sicherlich ist das Geschmackssache, aber gleich einen Punkteabzug zu fordern weil es nicht nach den eigenen Weltsvorstellungen geht, das lässt mich wirklich nurnoch den Kopf schütteln

Achja und diese Vergleiche mit Uncharted, MW2 und wie sie alle heißen... herrje Jungs und Mädels, bleibt wenigstens im gleichen GENRE wenn ihr etwas vergleicht, so schwer ist das doch nicht

- Dean.
- Persönliche Nachricht:
seh ich auch so.. wir haben die technik und die kreativen köpfe. also warum menschlich sein?Armoran hat geschrieben:Ich finde gerade WEIL es ein optischer Overkill ist macht es das Spiel hervorragend, endlich mal wieder einen gewaltigen Arschtritt in diesen derzeitig vorherrschenden möchtegern RealismusCpl. KANE hat geschrieben: Die im Test hochgelobte Kreativität und Fantasie ist zweifellos vorhanden, für mich geht sie aber viel zu weit. Für mich ein optischer Overkill. Ich denke das geht vielen so.
Damit ist das Spiel nicht für jeden geeignet - und das ist auch gut so!![]()
Spiele brauchen sich nicht an unsere Welt zu halten, genausowenig muss man den Naturgesetzen folgen oder sonstigen Realismus bringen wenn das Szenario oder eben Genre nicht anbringt... es sind SPIELE, einfach PURE PHANTASIE...
Sicherlich ist das Geschmackssache, aber gleich einen Punkteabzug zu fordern weil es nicht nach den eigenen Weltsvorstellungen geht, das lässt mich wirklich nurnoch den Kopf schütteln![]()
Achja und diese Vergleiche mit Uncharted, MW2 und wie sie alle heißen... herrje Jungs und Mädels, bleibt wenigstens im gleichen GENRE wenn ihr etwas vergleicht, so schwer ist das doch nicht