Durch die kosmischen Strömungen der Novemberbromirisierung kann man das nicht so genau sagen! Die Kurve schwankt enorm, je nach Userpost - ob deine These so also zutrifft, müssen wir leider noch abwarten. Ich würde gern die Gegenthese aufstellen, alle Ed Hardy Fans lieben Tekken. Stumpf trifft Stumpf. Gewagt, ich weiß - aber nehme ich den iPhone Indikator dazu, der allgemein auch als heiliger Gral angesehen wird, ergibt sich da ein fast schlüssiges Bild. Ich warte gespannt auf weiteren Input, der dann die These hoffentlich klarer aufzeigen mag!mOrs hat geschrieben:Achso! Und alle, die Tekken spielen, sind Ed Hardy-Fans oder wie?M_Coaster hat geschrieben:Wieso Quatsch? Ed Hardy ist ein reiner Indikator zur Bewertung bestimmter Verhaltensformen in unserer Gesellschaft - ähnlich dem iPhone! Kennste den Ed Hardy Index nicht? Da schlägt die Kurve bei manchen Forenthreaordentlich aus - das kannste mir aber glauben![]()
Tekken 6
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Liberty-Snake hat geschrieben:Also ich muss ja mal sagen: Das Namco am Ende so einen kackschweren Boss reingestellt hat, finde ich auch wieder unzumutbar!
In Tekken 5 habe ich mir an Jinpachi die Zähne ausgebissen und mit dem guten alten Yoshimitsu trainiert, bis mein Gamepad geraucht hat!
Dieses Problem hatte man mit dem gut ausbalancierten True Ogre in Tekken 3 und dem perfekt ausbalancierten Heihachi in Tekken 4 nicht!
In Mortal Kombat vs. DC Universe war Dark Khan auch etwas zu schwer (konnte ja irgendwie JEDE Attacke!).
Fordernde Endbosse sind ja schön und gut, aber so unbesiegbare Säcke wie dieser Azazel? Eine Frechheit!
Findest du nicht, dass zu leichte endbosse zu langweilig wären?
Ausserdem, wieso ist azazel denn so schwer?
Seine Moves leicht zu erahnen und dadurch kann man schnelle Konter manövrieren
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Endlich mal einer der Azazel auch für genauso schwach hält wie ich.Independance hat geschrieben:Liberty-Snake hat geschrieben:Also ich muss ja mal sagen: Das Namco am Ende so einen kackschweren Boss reingestellt hat, finde ich auch wieder unzumutbar!
In Tekken 5 habe ich mir an Jinpachi die Zähne ausgebissen und mit dem guten alten Yoshimitsu trainiert, bis mein Gamepad geraucht hat!
Dieses Problem hatte man mit dem gut ausbalancierten True Ogre in Tekken 3 und dem perfekt ausbalancierten Heihachi in Tekken 4 nicht!
In Mortal Kombat vs. DC Universe war Dark Khan auch etwas zu schwer (konnte ja irgendwie JEDE Attacke!).
Fordernde Endbosse sind ja schön und gut, aber so unbesiegbare Säcke wie dieser Azazel? Eine Frechheit!
Findest du nicht, dass zu leichte endbosse zu langweilig wären?
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TecKToniK-CroaTia hat geschrieben:Endlich mal einer der der Azazael auch für schwach hält genuaso wie ich.Independance hat geschrieben:Liberty-Snake hat geschrieben:Also ich muss ja mal sagen: Das Namco am Ende so einen kackschweren Boss reingestellt hat, finde ich auch wieder unzumutbar!
In Tekken 5 habe ich mir an Jinpachi die Zähne ausgebissen und mit dem guten alten Yoshimitsu trainiert, bis mein Gamepad geraucht hat!
Dieses Problem hatte man mit dem gut ausbalancierten True Ogre in Tekken 3 und dem perfekt ausbalancierten Heihachi in Tekken 4 nicht!
In Mortal Kombat vs. DC Universe war Dark Khan auch etwas zu schwer (konnte ja irgendwie JEDE Attacke!).
Fordernde Endbosse sind ja schön und gut, aber so unbesiegbare Säcke wie dieser Azazel? Eine Frechheit!
Findest du nicht, dass zu leichte endbosse zu langweilig wären?
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Alter... wir spielen gegeneinander, für dich is azazel kein Problem mit yoshimitsu.... und mit lars, steve, alisa oder paul kratzt der auch bei mir ab. Nancy auch

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Den kriegt man auch locker mit Anna oder King kaputt.Independance hat geschrieben:TecKToniK-CroaTia hat geschrieben:Endlich mal einer der der Azazael auch für schwach hält genuaso wie ich.Independance hat geschrieben:
Findest du nicht, dass zu leichte endbosse zu langweilig wären?
Ausserdem, wieso ist azazel denn so schwer?
Seine Moves leicht zu erahnen und dadurch kann man schnelle Konter manövrieren
Alter... wir spielen gegeneinander, für dich is azazel kein Problem mit yoshimitsu.... und mit lars, steve, alisa oder paul kratzt der auch bei mir ab. Nancy auch
Einfach abwechselnd viereck und dreieck drücken,denn wenn er eine attacke starten will, kommt man ihm mit schnellen schlägen entgegen
- Sothen
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Oder sTecKToniK-CroaTia hat geschrieben:Den kriegt man auch locker mit Anna oder King kaputt.Independance hat geschrieben:TecKToniK-CroaTia hat geschrieben: Endlich mal einer der der Azazael auch für schwach hält genuaso wie ich.
Alter... wir spielen gegeneinander, für dich is azazel kein Problem mit yoshimitsu.... und mit lars, steve, alisa oder paul kratzt der auch bei mir ab. Nancy auch
Einfach abwechselnd viereck und dreieck drücken,denn wenn er eine attacke starten will, kommt man ihm mit schnellen schlägen entgegen

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M_Coaster gained positive Karma +14M_Coaster hat geschrieben:Durch die kosmischen Strömungen der Novemberbromirisierung kann man das nicht so genau sagen! Die Kurve schwankt enorm, je nach Userpost - ob deine These so also zutrifft, müssen wir leider noch abwarten. Ich würde gern die Gegenthese aufstellen, alle Ed Hardy Fans lieben Tekken. Stumpf trifft Stumpf. Gewagt, ich weiß - aber nehme ich den iPhone Indikator dazu, der allgemein auch als heiliger Gral angesehen wird, ergibt sich da ein fast schlüssiges Bild. Ich warte gespannt auf weiteren Input, der dann die These hoffentlich klarer aufzeigen mag!

Naja schön das Capcom es geschafft hat SF IV auf das Feeling von Teil II zurückzuschrumpfen aber mit den Neuerungen trotzdem genug frischen Wind in die Serie gebracht hat.
Scheint wohl bei Namco nicht der Fall zu sein,schade eigentlich...
Aber SSFIV ich freu mich auf dich

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Also ich kann einige Punkte auch nicht nachvollziehen.
Ja, die Kamera im "Chickenmodus" (weil so viele Hühnchen in Kisten liegen
) ist nicht die Beste, aber Kritik an Azazel? Klar, man hat geflucht, bis man ihn das erste mal platt hatte. Aber der kämpft nach einem Muster und das kann man vorher erkennen und Gegenmaßnahmen treffen.
Zudem: Wenn man die Schultertasten mal belegt hat, hat man manche Moves schonmal per Tastendruck auf Abruf.
Zur 360-Steuerung: Da fand ich Street Fighter 4 viel schlimmer, da gelang einem ja gar nichts.
Und Onlinemodus: 1 von 10 Kämpfen bei mir ruckelt mal (ich habe aber auch nur ne 3000er DSL Leitung). Da kenne ich auch schlimmeres (UFC 2009 z.B.).
Allgemein muss ich sagen, dass 75% doch etwas zu wenig ist, wenn man sich die Konkurrenz ansieht.
Ja, die Kamera im "Chickenmodus" (weil so viele Hühnchen in Kisten liegen

Zudem: Wenn man die Schultertasten mal belegt hat, hat man manche Moves schonmal per Tastendruck auf Abruf.
Zur 360-Steuerung: Da fand ich Street Fighter 4 viel schlimmer, da gelang einem ja gar nichts.
Und Onlinemodus: 1 von 10 Kämpfen bei mir ruckelt mal (ich habe aber auch nur ne 3000er DSL Leitung). Da kenne ich auch schlimmeres (UFC 2009 z.B.).
Allgemein muss ich sagen, dass 75% doch etwas zu wenig ist, wenn man sich die Konkurrenz ansieht.
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Naja ich warte schon seit ewigkeiten mal auf ein realistisches prügelspiel, ich mein ufc war schon net schlecht wenn da das auf dem boden rumgeturne net wäre was einem echt aufregt und paar mehr verschiedene moves wären auch net schlecht.
ich wünsch mir sowas wie damals aufm C64 international karate aber das wird wohl kaum ncoh wer kennen
ich wünsch mir sowas wie damals aufm C64 international karate aber das wird wohl kaum ncoh wer kennen
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Naja, UFC beinhaltet halt 2 Kampfstile. Und einer davon ist für Bodenkampf. Ist in echt auch nicht anders, da ist auch das Ziel, den Gegner auf den Boden zu bekommen (sprich Takedown und dann auf T.KO. oder Submission hinarbeiten).XyS hat geschrieben:Naja ich warte schon seit ewigkeiten mal auf ein realistisches prügelspiel, ich mein ufc war schon net schlecht wenn da das auf dem boden rumgeturne net wäre was einem echt aufregt und paar mehr verschiedene moves wären auch net schlecht.
ich wünsch mir sowas wie damals aufm C64 international karate aber das wird wohl kaum ncoh wer kennen
Wobei ich noch auf die erste K1 Umsetzung warte ^^
- Dave1978
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Natürlich kenne ich IK! Unter den ganzen Karate und Kung Fu Games der 8-Bit Generation gab' es so geniale Ansätze, die allesamt nicht mehr aufgegriffen werden. Und ich sag dir auch warum: Weil Spieler mittlerweile leistungsorientiert denken (ein Paradoxon - ich weiss) und auf jegliche Neuerung mit stöhnen reagieren. Das widerum freut Fliessbandhersteller, die nichts anderes mehr tun müssen, als triviale Updates der immer gleichen Software nachzuschieben. Wenn ich schon E-Sport lese, krieg ich das kotzen. Das ist ein schwarzes Loch für Experimente, Spaß, Überraschungen und Innovationen.
Den gleichen Text werde ich 2020 zu Tekken 12 posten, so wie ihn sinngemäss schon 2003 zu Tekken 4 gepostet habe.
Den gleichen Text werde ich 2020 zu Tekken 12 posten, so wie ihn sinngemäss schon 2003 zu Tekken 4 gepostet habe.
Zuletzt geändert von Dave1978 am 14.11.2009 14:52, insgesamt 1-mal geändert.
- Asmilis
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Re: Tekken 6
Noch viel nerviger und schlimmer als Fanboys die Rumheulen sind Leute die die Fanboys im Vorhinein ankündigen. Leute die Beiträge mit genauso sinnlosen Kommentaren wie die Fanboys über die sie sich eigentlich aufregen füllen. Die ironie dabei ist das sie sich eben über diese stellen aber wie gesagt eigentlich noch viel dähmlicher sind.Jay1337 hat geschrieben:Gleich heulen die ersten Fanboys rum:
"So eine niedrige Wertung, F*** 4players, heul schluchz"
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- Ponte
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Cool, es gibt noch Menschen die ihr Umfeld in stereotypische Muster verpacken! Dachte das gibts nur noch in islamistisch geprägten KreisenM_Coaster hat geschrieben:Durch die kosmischen Strömungen der Novemberbromirisierung kann man das nicht so genau sagen! Die Kurve schwankt enorm, je nach Userpost - ob deine These so also zutrifft, müssen wir leider noch abwarten. Ich würde gern die Gegenthese aufstellen, alle Ed Hardy Fans lieben Tekken. Stumpf trifft Stumpf. Gewagt, ich weiß - aber nehme ich den iPhone Indikator dazu, der allgemein auch als heiliger Gral angesehen wird, ergibt sich da ein fast schlüssiges Bild. Ich warte gespannt auf weiteren Input, der dann die These hoffentlich klarer aufzeigen mag!mOrs hat geschrieben:Achso! Und alle, die Tekken spielen, sind Ed Hardy-Fans oder wie?M_Coaster hat geschrieben:Wieso Quatsch? Ed Hardy ist ein reiner Indikator zur Bewertung bestimmter Verhaltensformen in unserer Gesellschaft - ähnlich dem iPhone! Kennste den Ed Hardy Index nicht? Da schlägt die Kurve bei manchen Forenthreaordentlich aus - das kannste mir aber glauben![]()

- SchmalzimOHR
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Ponte hat geschrieben:Cool, es gibt noch Menschen die ihr Umfeld in stereotypische Muster verpacken! Dachte das gibts nur noch in islamistisch geprägten KreisenM_Coaster hat geschrieben: Durch die kosmischen Strömungen der Novemberbromirisierung kann man das nicht so genau sagen! Die Kurve schwankt enorm, je nach Userpost - ob deine These so also zutrifft, müssen wir leider noch abwarten. Ich würde gern die Gegenthese aufstellen, alle Ed Hardy Fans lieben Tekken. Stumpf trifft Stumpf. Gewagt, ich weiß - aber nehme ich den iPhone Indikator dazu, der allgemein auch als heiliger Gral angesehen wird, ergibt sich da ein fast schlüssiges Bild. Ich warte gespannt auf weiteren Input, der dann die These hoffentlich klarer aufzeigen mag!
Agreed.
Aber hier wird das ganze noch mit politik-ähnlichen Rhetorik-Phrasengedresche kombiniert....
Zu einigen anderen Posts:
JEDER Test ist IMMER subjektiv. Geht nunmal nicht anders... Daher sollte man sich auch nicht zu sehr vom Test beeinflussen lassen, sondern das Spiel einfach mal selbst anzocken. Hoffe, das klingt für einige nicht ZU "avantgarde". ;p