Call of Duty: Modern Warfare 2

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

CrimsonX99
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CrimsonX99 »

McWar hat geschrieben:
CrimsonX99 hat geschrieben:
JC.CooL hat geschrieben:Zu dem ersten Bild auf Seite 3. Ist Captain Price nicht am Ende des vierten Teils gestorben??
Der Typ ist schon im ersten Teil (2003) gestorben und zwar auf dem Kriegsschiff der Deutschen als man in der Rolle des Briten war. Und das Spiel spielte ja bekanntermaßen im 2.Weltkrieg.

Keine Ahnung warum Infinity Ward den Kerl immer und immer wieder in jeden CoD Teil mit reinbringt. :roll:

:hammer:

Captain Price ist ein CoD - Symbol, nicht mehr und nicht weniger.
Hmm das wusste ich nicht.
Weil rein von der Logik her machte dieser Cpt. Price keinen Sinn in der späteren Story.

Naja, die hätten aber ruhig nen sympathischeren Charakter als "CoD Symbol" nehmen können.

EDIT
Activison hat bestimmt nen vertrag mit irgendsonem beauty hersteller der cremes für die haut macht damit sie jünger aussehen Rolling Eyes

mal gespannt wann der erste werbespot rauskommt Rolling Eyes
:lach: :Daumenlinks: :hehe:
Vendetta192
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vendetta192 »

aber bei world of war spielt der doch nicht mit oder ?

und wie sah es beim dritten teil aus ?

kann mich nicht mehr so genau daran erinnern ^^

EDIT:
McWar hat geschrieben:
CrimsonX99 hat geschrieben: Der Typ ist schon im ersten Teil (2003) gestorben und zwar auf dem Kriegsschiff der Deutschen als man in der Rolle des Briten war. Und das Spiel spielte ja bekanntermaßen im 2.Weltkrieg.

Keine Ahnung warum Infinity Ward den Kerl immer und immer wieder in jeden CoD Teil mit reinbringt. :roll:

Weil rein von der Logik her machte dieser Cpt. Price keinen Sinn in der späteren Story.

Naja, die hätten aber ruhig nen sympathischeren Charakter als "CoD Symbol" nehmen können.

EDIT
Activison hat bestimmt nen vertrag mit irgendsonem beauty hersteller der cremes für die haut macht damit sie jünger aussehen Rolling Eyes

mal gespannt wann der erste werbespot rauskommt Rolling Eyes
:lach: :Daumenlinks: :hehe:
ja wie soll der captain sich den sonsd so jung halten mit seinen 256Jahren ? ;)

Das kann nicht jeder ;)
McWar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von McWar »

McWar hat geschrieben:
CrimsonX99 hat geschrieben: Der Typ ist schon im ersten Teil (2003) gestorben und zwar auf dem Kriegsschiff der Deutschen als man in der Rolle des Briten war. Und das Spiel spielte ja bekanntermaßen im 2.Weltkrieg.

Ich behaupte einfach mal, als Ausbilder, Vorgesetzter und Vaterfigur, erfüllt er seine Aufgabe sehr gut.
cod rayan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cod rayan »

wie lange dauerte denn teil 4?
wenn die frage schonma kam sry aber hab keine lust alles durchzulesen^^
mailt back please^^
Vendetta192
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vendetta192 »

McWar hat geschrieben:
McWar hat geschrieben:

Ich behaupte einfach mal, als Ausbilder, Vorgesetzter und Vaterfigur, erfüllt er seine Aufgabe sehr gut.

Eben, nicht jeder kann dabei so eine gute Figur und so Jung aussehen :tanzen: :hehe: :lach:
wesii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von wesii »

Hier war wirklich ein Call of Duty Fanatiker am Werk. Als ich gelesen habe, dass das Gesamtpaket der Grafik von allen Spielen am besten wäre, musste ich schon sehr stutzen. Für mich sehen die Screenshots so aus, als wäre es Call of Duty 4 mit mehr Farbe. Ich möchte mir kein Urteil erlauben, da ich das Spiel natürlich nicht gespielt habe, aber bis jetzt kann nichts was ich gesehen habe grafisch mit Uncharted 2, Gears of War 2 oder auch nur Uncharted 1 mithalten. Die Texturen sind lächerlich unscharf und die Animationen sehen so aus als hätte man sie einfach auf Zeitlupe gestellt.

Aber mal sehen wie das ganze "in Action" aussieht.
johndoe713589
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe713589 »

bin ich auch gespannt
für die xbox version wurde ja gesagt das es schon sehr an die grenzen geht was die xbox leisten kann
also besser als teil 4 wirds alle mal aussehen
aber wie gut es tatsächlich ist wird sich dann in den nächsten tagen zeigen :)
Stronghold90
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stronghold90 »

Ruhig Blut!! :D
Rutgar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rutgar »

*gäääähhhhnnnn* immer das gleiche....

Nur mal so: Warum machen die nicht mal einen Shooter wo auf Seiten der "Terroristen" gespielt wird und die Amerikaner sind die Feinde. Scheint wohl undenkbar... Nur warum? Pc Spiele haben ja nachweislich keinerlei Einfluß auf den Menschen ;)
johndoe713589
Persönliche Nachricht:

weil man natürlich lieber den helden spielt als den schurken ;)
ausserdem verliren die terrors ja am ende
und keiner verliert gerne ;)
Held_der_Sowjetunion
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Held_der_Sowjetunion »

Jetzt möchte ich aber auch mal die Moralkeule auspacken!
Zunächst mal stößt es mir sauer auf, dass es quasi entschudigt wurde, dass die Amok Mission als "Storyrelevant" bezeichnet wird. Das ist krank und bleibt krank. Dann das die Gunship Mission aus dem Vorgänger als "spektakulär" bezeichnet wird.
Ich fand sie damals abartig, hauptsächlich wegen der dreckigen Kommentare des vorgesetzten (oder wer auch immer es war).
Ich bin weißgott kein Philanthrop, aber diesem Nationalistischen dreck (dem spiel!) soviel positives abzugewinnen ist schon derb.
sourcOr
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sourcOr »

Rutgar hat geschrieben:*gäääähhhhnnnn* immer das gleiche....

Nur mal so: Warum machen die nicht mal einen Shooter wo auf Seiten der "Terroristen" gespielt wird und die Amerikaner sind die Feinde. Scheint wohl undenkbar... Nur warum? Pc Spiele haben ja nachweislich keinerlei Einfluß auf den Menschen ;)
Call of Duty.

:?:

:idea:

Der Test hätte übrigens auch gut morgen in kompletter Fassung erscheinen können. Finde ich net so pralle, wenn ich's immer häppchenweise bekomme.
Rutgar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rutgar »

Ich würde sagen die Bösen und das Gute ist eher eine Sache der Sichtweise ;)
weil man natürlich lieber den helden spielt als den schurken Wink
ausserdem verliren die terrors ja am ende
und keiner verliert gerne Wink
Sicher Sicher, mich kotzt nur diese Doppelmoral an. Wenn es ein Game mit Terrors als Helden geben würde, der Aufschrei wäre groß :roll:

Und ja die Terrors verlieren am Ende, wie im echten Leben. Sieht man ja deutlichst an aktuellen Beispielen :roll:
Ich bin weißgott kein Philanthrop, aber diesem Nationalistischen dreck (dem spiel!) soviel positives abzugewinnen ist schon derb.
Genau so eine Scheiße meine ich. Ähnlich wie in CoD2 wo ein Haus mit lauter Deutschen gesprengt wird, die sich auch noch lautstark ergeben. Gehts noch?
johndoe713589
Persönliche Nachricht:

so sah die realität nunmal aus
wieso sollte man krieg nicht so grausam zeigen wie er ist ?
in filmen wirds auch getan
mAwA88
Persönliche Nachricht:

woher nun die wirklich ungeschnittene Version ?

Beitrag von mAwA88 »

Ist es jetzt überhaupt möglich das ich die wirklich ungeschnitende version bekomme ? Wie sieht es damit aus, wenn ich die Deutschsprachige Version z.B aus Österreich bestelle ?

Würde dasSpiel gern in Deutsch spielen aber halt ungeschniten...Und zwar auch die Flughafenmission....

wäre dankbar für einen Tip :-)