Operation Flashpoint 2: Dragon Rising
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- multiplattformspielespieler
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
das spiel ist gut.nicht mehr und nicht weniger.wer in ofp dr alleine spielt anstatt im koop und sich über mangelnde ki beschwert dem ist eh nicht mehr zu helfen.
unter hardcore sollte man das spiel sowieso nicht spielen.wenn es nach mir ginge wäre hardcore die einzige option als schwierigkeitsgrad.das einzige was mich wurmt an dem game ist das man vor den missionen keine waffensets wählen kann.kann man aber im richtigen leben bei armee und co auch nicht.da bekommste dein g3 oder g36 und dann darfste losziehen.außerdem kann man ja waffen in kisten oder bei getöteten gegnern finden.
unter hardcore sollte man das spiel sowieso nicht spielen.wenn es nach mir ginge wäre hardcore die einzige option als schwierigkeitsgrad.das einzige was mich wurmt an dem game ist das man vor den missionen keine waffensets wählen kann.kann man aber im richtigen leben bei armee und co auch nicht.da bekommste dein g3 oder g36 und dann darfste losziehen.außerdem kann man ja waffen in kisten oder bei getöteten gegnern finden.
- Gaz1990
- Persönliche Nachricht:
- Kefka
- Persönliche Nachricht:
Also hab mal eben Armed Assault 2 mit neuestem Patch getestet und mit OPF 2 verglichen und das sind so die Punkte die mir beim jeweiligen Spiel besser gefallen:
Armed Assault 2:
- Bessere Texturen
- Bessere Fahrzeugsteuerung
- Realistischer
Operation Flashpoint 2: Dragon Rising:
- Bessere Überlebenschancen
- Feuergefechte sind packender
- Gegner kann man besser sehen
KI ist bei beiden Müll aber da ich Feuergefechte mit der Infanterie mag bevorzuge ich Operation Flashpoint 2.
Armed Assault 2:
- Bessere Texturen
- Realistischer
KI ist bei beiden Müll aber da ich Feuergefechte mit der Infanterie mag bevorzuge ich Operation Flashpoint 2.

- The SPARTA
- Persönliche Nachricht:
XD, das man die Gegner sogar hier besser sieht. Kann man irgenwie nicht glauben, denn in diesem Spiel hatte ich wirklich Probleme die Gegner zu finden. Ich bin eher der Typ der Gegner schnell finden will und ausschaltet, als Minuten lang suchen und probiert auszuschalten.Baal-Hammon hat geschrieben:Also hab mal eben Armed Assault 2 mit neuestem Patch getestet und mit OPF 2 verglichen und das sind so die Punkte die mir beim jeweiligen Spiel besser gefallen:
Armed Assault 2:
- Bessere Texturen
- Realistischer

- The SPARTA
- Persönliche Nachricht:
- Das_Noobi
- Persönliche Nachricht:
-Bei ArmA 2 gibts keinerlei Probleme die Gegner zu erkennen, ausser bei Entfernungen jenseits der 300m Marke was aber realistisch ist. Dafür hat man sein Fernglas.Baal-Hammon hat geschrieben:Also hab mal eben Armed Assault 2 mit neuestem Patch getestet und mit OPF 2 verglichen und das sind so die Punkte die mir beim jeweiligen Spiel besser gefallen:
Armed Assault 2:
- Bessere Texturen
- Realistischer
-Feuergefechte können auch bei ArmA packend sein z.B. bei der Amphibischen Landung wo man die Stadt einnehmen muss. Über ein donnern die Jets und Heli hinweg, überall Explosionen und MG/Geschützfeuer. Und man mitten drinn in der Stadt und hinter jedem Busch/Baum/Hausecke kann ein Feind liegen. Man hechtet von Deckung zu Deckung und hofft nicht erwischt zu werden.
- The SPARTA
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
raubkopierer^^HCxGC hat geschrieben:also ich spiel es schon seit 2 Tagen, wird aber wohl kein 3. werden
zur info zock auf xbox
das Befehlsmenü ist selbst wenn man sich einarbeitet viel zu komplex, bis man mal schnell einen Befehel gegeben hat, kann es schon lange zu spät sein, besonders weil es teilweise schlecht zu lesen ist
... und das es einach zu enorm ist, sieht man schon wenn man mal einfache luftünterstützung anfordern will
allerdings finde ich, dass es sich auch nicht schön spielen lässt ... während der gegner dich schon teilweise druch 2 bäume & 5 büsche abknallt, hat man auf der konsole kaum ne chance seine Gegner in den Grafikbrocken zu sehn ... und nur per taktikkarte die kameraden rumschicken ... naja, dann kann ich auch age of empires zocken ^^
daher wird es bei mir wohl kein 3. Spieltag werden, sondern ich suche im Schrank mein OFP 1 ^^
==> keine Kaufempfehlung für Konsolen
- bingen
- Persönliche Nachricht:
Re: Operation Flashpoint 2: Dragon Rising
nach unzaehligen toden doch ueberlebt? wie geht das?4P|Bot hat geschrieben:"den Krieg um die Insel Skira nach unzähligen Toden doch noch irgendwie überlebt zu haben."
wohl eher geschafft/beendet... *scnr*
- The SPARTA
- Persönliche Nachricht:
Nun, es ist so, das der SP bei CoD-Spielen ein Meisterwerk der extra Klasse ist, das sogar den MP in den Schatten stellt. Doch dieses Spiel scheint nicht das beste von beiden zu haben.cynoba hat geschrieben:Wo manche schon die K.I. bemängelt haben: so ein Spiel kauft man sich doch eh, um in spannende Online-Gefechte einzutauchen, oder? Keine kauft sich das NUR wegen dem Singleplayer, oder? Das wäre ja, als ob man sich CoD 4 oder 6 wegen der Singleplayerkampagne kaufen würde...
- Kajetan
- Persönliche Nachricht:
Wenn ich einen Film sehen will, gehe ich ins Kino. Wenn ich ein Spiel SELBER spielen will, dann mache ich um CoD einen weiten Bogen. CoD-SP ist nichts weiter als eine Spiele-Simulation für Leute, denen Selberspielen zu anstrengend ist.The SPARTA hat geschrieben:Nun, es ist so, das der SP bei CoD-Spielen ein Meisterwerk der extra Klasse ist, das sogar den MP in den Schatten stellt.