Operation Flashpoint 2: Dragon Rising

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

multiplattformspielespieler
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von multiplattformspielespieler »

das spiel ist gut.nicht mehr und nicht weniger.wer in ofp dr alleine spielt anstatt im koop und sich über mangelnde ki beschwert dem ist eh nicht mehr zu helfen.

unter hardcore sollte man das spiel sowieso nicht spielen.wenn es nach mir ginge wäre hardcore die einzige option als schwierigkeitsgrad.das einzige was mich wurmt an dem game ist das man vor den missionen keine waffensets wählen kann.kann man aber im richtigen leben bei armee und co auch nicht.da bekommste dein g3 oder g36 und dann darfste losziehen.außerdem kann man ja waffen in kisten oder bei getöteten gegnern finden.
Gaz1990
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gaz1990 »

Moin ich bin es wieder, also: Ich habe mir das Spiel gekauft (MP+Koop halt^^) und gleich mal gebetet, dass mein PC das hinkriegt. Ergebnis: Es läuft auf hohen Einstellungen super ;-) Also hackt nicht auf meiner alten Graka rum :P
linksta
Persönliche Nachricht:

Beitrag von linksta »

ich bin echt enttäuscht habe mich soo drauf gefreut und am Ende liegt es jetzt doch in der Ecke und ich rühr es nicht mehr an

Die Grafik ist ja so schlecht da ist ja Battlefield 2 noch besser.
Kefka
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kefka »

Also hab mal eben Armed Assault 2 mit neuestem Patch getestet und mit OPF 2 verglichen und das sind so die Punkte die mir beim jeweiligen Spiel besser gefallen:

Armed Assault 2:

- Bessere Texturen
- Bessere Fahrzeugsteuerung
- Realistischer

Operation Flashpoint 2: Dragon Rising:

- Bessere Überlebenschancen
- Feuergefechte sind packender
- Gegner kann man besser sehen

KI ist bei beiden Müll aber da ich Feuergefechte mit der Infanterie mag bevorzuge ich Operation Flashpoint 2. ;)
The SPARTA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The SPARTA »

Baal-Hammon hat geschrieben:Also hab mal eben Armed Assault 2 mit neuestem Patch getestet und mit OPF 2 verglichen und das sind so die Punkte die mir beim jeweiligen Spiel besser gefallen:

Armed Assault 2:

- Bessere Texturen
- Realistischer

KI ist bei beiden Müll aber da ich Feuergefechte mit der Infanterie mag bevorzuge ich Operation Flashpoint 2. ;)
XD, das man die Gegner sogar hier besser sieht. Kann man irgenwie nicht glauben, denn in diesem Spiel hatte ich wirklich Probleme die Gegner zu finden. Ich bin eher der Typ der Gegner schnell finden will und ausschaltet, als Minuten lang suchen und probiert auszuschalten. :D
The SPARTA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The SPARTA »

Gaz1990 hat geschrieben:Moin ich bin es wieder, also: Ich habe mir das Spiel gekauft (MP+Koop halt^^) und gleich mal gebetet, dass mein PC das hinkriegt. Ergebnis: Es läuft auf hohen Einstellungen super ;-) Also hackt nicht auf meiner alten Graka rum :P
Und hat dir der MP wirklich gefallen? 8O
Das_Noobi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Das_Noobi »

Baal-Hammon hat geschrieben:Also hab mal eben Armed Assault 2 mit neuestem Patch getestet und mit OPF 2 verglichen und das sind so die Punkte die mir beim jeweiligen Spiel besser gefallen:

Armed Assault 2:

- Bessere Texturen
- Realistischer

-Bei ArmA 2 gibts keinerlei Probleme die Gegner zu erkennen, ausser bei Entfernungen jenseits der 300m Marke was aber realistisch ist. Dafür hat man sein Fernglas.

-Feuergefechte können auch bei ArmA packend sein z.B. bei der Amphibischen Landung wo man die Stadt einnehmen muss. Über ein donnern die Jets und Heli hinweg, überall Explosionen und MG/Geschützfeuer. Und man mitten drinn in der Stadt und hinter jedem Busch/Baum/Hausecke kann ein Feind liegen. Man hechtet von Deckung zu Deckung und hofft nicht erwischt zu werden.
Gamör
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gamör »

Die Gegner zu erkennen ist sehr schwer.
The SPARTA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The SPARTA »

TurkishGamer hat geschrieben:Die Gegner zu erkennen ist sehr schwer.
Absolut deiner Meinung.
Niethal
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Niethal »

Also ich habs noch nicht ganz durch, finde es aber bisher spannend und schön und actionreich und taktisch ok...

Aber Kampagne in 5 Std??? Auf easy mit Trainer oder wie? Also das will ich sehen, ich bin kein OF-Noob, ich spiele die Spiele seit der ersten Stunde. Aber in 5 Std, neee oder?
blubbsel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von blubbsel »

Wo manche schon die K.I. bemängelt haben: so ein Spiel kauft man sich doch eh, um in spannende Online-Gefechte einzutauchen, oder? Keine kauft sich das NUR wegen dem Singleplayer, oder? Das wäre ja, als ob man sich CoD 4 oder 6 wegen der Singleplayerkampagne kaufen würde...
derTommy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von derTommy »

HCxGC hat geschrieben:also ich spiel es schon seit 2 Tagen, wird aber wohl kein 3. werden :)
zur info zock auf xbox

das Befehlsmenü ist selbst wenn man sich einarbeitet viel zu komplex, bis man mal schnell einen Befehel gegeben hat, kann es schon lange zu spät sein, besonders weil es teilweise schlecht zu lesen ist
... und das es einach zu enorm ist, sieht man schon wenn man mal einfache luftünterstützung anfordern will

allerdings finde ich, dass es sich auch nicht schön spielen lässt ... während der gegner dich schon teilweise druch 2 bäume & 5 büsche abknallt, hat man auf der konsole kaum ne chance seine Gegner in den Grafikbrocken zu sehn ... und nur per taktikkarte die kameraden rumschicken ... naja, dann kann ich auch age of empires zocken ^^

daher wird es bei mir wohl kein 3. Spieltag werden, sondern ich suche im Schrank mein OFP 1 ^^

==> keine Kaufempfehlung für Konsolen
raubkopierer^^
bingen
Persönliche Nachricht:

Re: Operation Flashpoint 2: Dragon Rising

Beitrag von bingen »

4P|Bot hat geschrieben:"den Krieg um die Insel Skira nach unzähligen Toden doch noch irgendwie überlebt zu haben."
nach unzaehligen toden doch ueberlebt? wie geht das?
wohl eher geschafft/beendet... *scnr*
The SPARTA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The SPARTA »

cynoba hat geschrieben:Wo manche schon die K.I. bemängelt haben: so ein Spiel kauft man sich doch eh, um in spannende Online-Gefechte einzutauchen, oder? Keine kauft sich das NUR wegen dem Singleplayer, oder? Das wäre ja, als ob man sich CoD 4 oder 6 wegen der Singleplayerkampagne kaufen würde...
Nun, es ist so, das der SP bei CoD-Spielen ein Meisterwerk der extra Klasse ist, das sogar den MP in den Schatten stellt. Doch dieses Spiel scheint nicht das beste von beiden zu haben.
Kajetan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kajetan »

The SPARTA hat geschrieben:Nun, es ist so, das der SP bei CoD-Spielen ein Meisterwerk der extra Klasse ist, das sogar den MP in den Schatten stellt.
Wenn ich einen Film sehen will, gehe ich ins Kino. Wenn ich ein Spiel SELBER spielen will, dann mache ich um CoD einen weiten Bogen. CoD-SP ist nichts weiter als eine Spiele-Simulation für Leute, denen Selberspielen zu anstrengend ist.