Die wertung ist schon dürftig. Einige Negativpunkte sind einfach zu subjektiv ausgefallen.
Ich mein.. auf der "gut"-Seite stehen wirklich nur die objektiven Fakten - Wii-Speak Unterstützung, MP-Modi usw.
Im "schlecht"-Bereich kommen auf einmal n Haufen Sachen, welche meines Erachtens da nix verloren haben.
Wen bitte kümmerts, ob der Author die ASA-Benutzung nervig findet? Oo
Zu den anderen angesprochenen Sachen:
High Voltage haben wirklich nie gesagt, dass sie ein Spiel mit 360-Grafik auf die Wii bringen werden. Und wer
sowas ersthaft je geglaubt hat ist wirklich ganz schön naiv XD
Am Anfang der Entwicklung war lediglich die Rede von der alten Xbox, da diese - zumindest von den Taktraten was CPU/GPU betrifft - gleichauf
mit der Wii ist. Von Anfang an war das Ziel, die Wii technisch auszureizen, was zumindest von den verschiedenen
Effekten her geglückt ist (DoF, BumpMapping, AlpablendTextures...). Das Leveldesign ist da jetzt mal nicht einbegriffen
Die Sache mit dem fehlenden Splitscreen ist auch so ne zweiseitige Medaille. Jetzt fehlt er und das ist schlecht.
Aber das war auch bereits im Voraus bekannt. Hätten die eine Splitscreen-Modus mit rein gezimmert, wäre in diesem mit
Grafik-Abstrichen zu rechnen gewesen, und das hätte sich ja auf jeden Fall auch negativ aufs Endergebnis ausgewirkt.
Meines Wissens kommen die Gegner doch durch Portale. Diese also zerballen und schon is Ruhe

Wie schon weiter vorn erwähnt gab es selbst bei MP3:C dieses Respawn Problem, da wurde das aber nur unter "Sonstiges" gezählt.
Aber erstens anderer Tester und zweitens hat das ja sicher damals eh nen Bonus bekommen, weils Metroid hieß
Und in welchem Wii-Spiel gibts bitte aufwändige Physik-Spielereien? Die hatte Metroid nämlich auch nicht ^^
Ist jetz nicht der Einzige Test, der mir nicht gefallen hat, aber hier hatte ich halt auch noch was anderes zu zu sagen und da
hat sichs halt angeboten ^^
Ich hab bei dem Spiel jetzt auch keine Uber-Wertung erwartet - nur hätte das Ganze weitaus objektiver sein können/sollen.