Left 4 Dead 2

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

RandumLan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RandumLan »

The SPARTA hat geschrieben:
RandumLan hat geschrieben:
The SPARTA hat geschrieben: Ja dann ist Saints Row 2 cut. Wenn du aber die Pegi oder Englische Version von L4D oder Saints Row kaufst, dann bekommst du es auch Uncut;)

Ja, schon klar. Dann hab ich ne tolle Packung wo 18+ draufsteht, sobald ich des aber aktivieren muss is "cut" . Hab ichs jez kapiert ???
Wenn unter der 18+ noch der Link www.pegi.info steht oder einfach auf der Verpackung vom Spiel Uncut steht, dann müsste es auch Uncut sein. Wenn aber nichts von den beiden drauf ist dann ist es sicherlich cut.

EDIT: Dir ist schon klar das das USK Logo zehn mal grösser ist als die von Pegi.

RRRRRRRR, den kenn ich schon. Ich bin ja net vollkommen bescheuert. Ich frag nur wie s ist mitm Aktivieren via Steam...ob sich dann meine toll importierte PEGI 18+ in ne geschnittene deutsche version umwandelt, weil ich aktiviers ja von hier, also aus deutschland.
Mr.Yeah
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr.Yeah »

Ich fasse es nochmal zusammen:

Cut ist, wenn du das Spiel hier in Deutschland kaufst, egal ob Retail und in Steam aktiviert oder direkt über Steam.

Uncut ist, wenn du das Spiel nicht hier in Deutschland kaufst, egal ob Retail und in Steam aktiviert oder direkt über Steam.

Z.B. kann ein österreichischer Freund das Spiel für dich über sein eigenes Steam-Account als Geschenk kaufen und dir schenken. Oder du importierst dir das Spiel und gibst den Key in Steam ein.
In beiden Fällen bekommst du es uncut.
RandumLan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RandumLan »

artmanphil hat geschrieben:Pass auf: Du kommst als deutscher Steam-User nur an deutsche Spielversionen. Wenn du aber ein englisches Spiel kaufst, beispielsweise auf einer anderen Webseite, die Digitaldownloads anbietet, oder es die Importierst per Post, und dann aktivierst, bleibt es die gekaufte unzensierte Version.

Danke, des wollt ich wissen...

ich bin heut schwer von begriff.....
The SPARTA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The SPARTA »

artmanphil hat geschrieben:Pass auf: Du kommst als deutscher Steam-User nur an deutsche Spielversionen. Wenn du aber ein englisches Spiel kaufst, beispielsweise auf einer anderen Webseite, die Digitaldownloads anbietet, oder es die Importierst per Post, und dann aktivierst, bleibt es die gekaufte unzensierte Version.

XD, das solltest du aber selber wissen. Das ist klar, denn es gibt selten auch Spiele in Deutschland auf denen Uncut steht und da steht aber auch nicht umsonst Uncut. :wink:
Mr.Yeah
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr.Yeah »

RandumLan hat geschrieben:ich bin heut schwer von begriff.....
Kein Problem. Passiert mir auch manchmal. :D

Während ich tippte, kamen anscheinend aber schon entsprechende Antworten.
RandumLan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RandumLan »

The SPARTA hat geschrieben:

XD, das solltest du aber selber wissen. Das ist klar, denn es gibt selten auch Spiele in Deutschland auf denen Uncut steht und da steht aber auch nicht umsonst Uncut. :wink:

Hab nur mal von Leuten gehört, dass die L4D online über steam zocken wollten und um die "cut" version nicht rumgekommen sind, da sich die "ausländischen" keys nicht übers deutsche Steam aktiveren lassen wollten....kein Plan ob des stimmt..

Ich mach eh schon n riesen Bogen um Spiele mit rotem USK Logo drauf....wenn man sich n spiel kauft muss man da immer auf nr. sicher gehn. Kein bock nochmal auf sowas reinzufallen...
Jazzdude
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jazzdude »

Wo bleiben die angekündigten Downloadinhalte für L4D? Die können wir jetzt wohl vergessen, uns den 2ten Teil kaufen, und der ersten Teil einstauben lassen?! Nein Danke. Als kostenpflichtiger Download-Content ok. Als eigenes neues Spiel, Nein!
Mr.Yeah
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr.Yeah »

RandumLan hat geschrieben:Hab nur mal von Leuten gehört, dass die L4D online über steam zocken wollten und um die "cut" version nicht rumgekommen sind, da sich die "ausländischen" keys nicht übers deutsche Steam aktiveren lassen wollten....kein Plan ob des stimmt..
Keine Ahnung. Mein L4D ist uncut; der ausländische Key hat wunderbar funktioniert.
RandumLan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RandumLan »

Mr.Yeah hat geschrieben:
RandumLan hat geschrieben:Hab nur mal von Leuten gehört, dass die L4D online über steam zocken wollten und um die "cut" version nicht rumgekommen sind, da sich die "ausländischen" keys nicht übers deutsche Steam aktiveren lassen wollten....kein Plan ob des stimmt..
Keine Ahnung. Mein L4D ist uncut; der ausländische Key hat wunderbar funktioniert.

Ja, auch egal. Letztendlich interessierts mich eh nimmer weil jez ne xbox360 hab und eh so ziemlich jedes spiel importieren muss. Wenn ich L4D nicht mit grünem Blut haben will ^^ und noch so n paar Späße....
profile_1842269541306
Persönliche Nachricht:

Beitrag von profile_1842269541306 »

RandumLan hat geschrieben: Hab nur mal von Leuten gehört, dass die L4D online über steam zocken wollten und um die "cut" version nicht rumgekommen sind, da sich die "ausländischen" keys nicht übers deutsche Steam aktiveren lassen wollten....kein Plan ob des stimmt..
Davon habe ich auch gelesen. War es vielleicht sogar hier auf 4p? Die mussten den Steam-Support dann noch mal gesondert anschreiben, um ihr Spiel uncut zu bekommen. Ob da aber wirklich was dran ist oder ob das vielleicht nur eine kurze Zeit lang so gehandhabt wurde, kein Plan.
Zunkilai
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zunkilai »

Immer die gleiche Scheiße. Heult euch bei Mama aus :roll: Niemand zwingt euch dazu, dieses Spiel zu kaufen, also bitte.

Außerdem kaufen sich mehr als 3/4 von euch sicherlich jedes Jahr das neue Fifa, was bekanntlich seit Jahren auf der Stelle tritt und jetzt so langsam mal wieder verbessert wird :roll:
profile_1842269541306
Persönliche Nachricht:

Beitrag von profile_1842269541306 »

Immer die gleiche Scheiße. Flame doch deine Mama zu :roll: Niemand zwingt dich dazu, unsere Meinungen zu Left 4 Dead 2 zu lesen, also bitte.
artmanphil
Persönliche Nachricht:

Beitrag von artmanphil »

Und warum wird Fifa langsam besser? Weil die Leute sich nicht mehr haben verarschen lassen.

Wenn wirs gleich so machen, lässt valve den Mist in zukunft.
Invisible Orange
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Invisible Orange »

Werde mir L4D2 auf gar keinen Fall kaufen.

Valve haben doch mit TF2 gezeigt dass sie (mehr oder weniger) konstant neuen kostenlosen Content selbt Monate nach dem Release liefern können.

Außerdem hat L4D doch eh einen recht mageren Inhalt für ein Vollpreisspiel.
Meleemaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Meleemaru »

o_O'' Valve mit EA zu vergleichen is mMn echt arm...bzw sehr sehr kurzsichtig gedacht.
Hab jetz ooch keene lust dit weiter zu erklären, auf 4P sind eh momentan viele in nem "Alles is abzocke"-Wahn... nervig.