Die Sims 3

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe529336
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe529336 »

GoreFutzy hat geschrieben:
ISuckUSuckMore hat geschrieben:
GoreFutzy hat geschrieben: Verdammt, du bist schon Nummer 5, der meinen Ava kopiert.

Ich werd mal ne Liste anlegen, glaube ich. :evil:
Nääää... Guck mal meine Sig 8)
Ja und?^^

Guck mal mein Anmeldedatum und guck mal deins.

Kann ich auch mit anfangen...

Aber keine Sorge, ich wechsel meinen Ava wieder.
Wegen Typen wie dir, die denken, es wäre einem ja egal.

Ich hab keinen Bock mit dir verwechselt zu werden, ehrlich.
Und da du ja nicht der einzige bist, macht es auch keinen
Sinn zu appellieren.
Ich hab meinen Ava schon ca 10-11 Monate. Und irgendwann
kamen solch 08/15 User wie du hinzu. Nix neues. Nur nervig.
Oohhhhhh :cry: :cry:
Nein, bitte wechsel dein Avatar nicht, oh nein tut mir so leid :cry:

Pfff...... Heult der da rum.
Mag sein, dass du länger angemeldet bist, aber dein Argumentationsverfahren, Schreibstil und deine Denklogik, die sich aus deinen Posts ergeben, lässt schon dein wahres Alter vermuten ;)

Aber trotzdem süß :D :D :D

EDIT: entschuldigung an alle, ich habe mich wohl provozieren lassen
Habe den "Ignorieren"-Butten übersehen :wink:
GoreFutzy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GoreFutzy »

Wie überaus asozial.

Und genau wegen so einem unsittlichem Verhalten, will ich nicht
mit solchen Typen in Verbindung gebracht werden. :roll:
Danke für das schöne Beispiel.
Gerade die Nummer mit dem Alter wird immer gerne von Leuten
genommen, die selber noch recht jung sind. Einfach um ein bisschen
Ego aufzubauen.
Royale
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Royale »

Meine Güte GoreFutzy es dreht sich nicht alles um dich, besonders nicht in diesem Thread.
Deine Avatargeschichten interessieren hier wirklich niemanden, also regel das per PN.

BTT:

Ich war am Anfang ja wirklich skeptisch, aber man muss das Spiel tatsächlich mal länger gespielt haben. Es macht einfach Spaß!
Und dass man jetzt problemlos ohne Ladebildschirm überall hinkann finde ich einfach großartig, das hält den Spielfluss am laufen und gibt einem das Gefüh einer wirklich lebendigen Stadt.
Das Spielprinzip ist natürlich das gleiche, einen Sims-hasser wird man nicht hiermit bekehren können. Vorausgesetzt der Hass ist begründet :roll: .
GoreFutzy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GoreFutzy »

Royale hat geschrieben:Meine Güte GoreFutzy es dreht sich nicht alles um dich, besonders nicht in diesem Thread.
Deine Avatargeschichten interessieren hier wirklich niemanden, also regel das per PN.
Ja sorry. Der Kerl ist ja nicht der erste, sondern der fünfte.
Irgendwann nervt es einfach, kopiert zu werden...

btt:
Was mir am besten an Sims 3 gefällt, ist das wirklich gut durchdachte
Menü. Mit sehr wenigen Klicks kann man praktisch alles erreichen.
Außerdem finde ich das blaue Design sehr ansprechend!
Funmaron
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Funmaron »

Also, ich selber bin kein großer Sims Fan aber auch kein Hasser.
Ich habe Teil 2 in der Deluxe Ausgabe, also mit einem Addon...
Das sich diese Sachen aber Addon schimpfen wobei es dinge sind die es bei anderen Spielen schon mal als Patch gibt...
Da fällt mir gleich eines meiner Lieblingsspiele ein... Neverwinter Nights...
Neue Hautfarben, Sichtbare Umhänge neue Paletten für den Editor usw... alles per Patch, die Addons bieten dann gleich neue Möglichkeiten die eigentlich ein eigenständiges Spiel wert wären... neue Klasse, neue Kampagnen, die lange fesseln und neue Paletten für den Editor.

Einige Addons finde ich durchaus sinnvoll für die Sims, zB Nightlife, worduch man immerhin mal in Cafes, Clubs usw kam und auch ein eigenes Auto spendiert bekommen hat... aber um haustiere halten zu können doch recht sinnlos.
Natürlich muss man sich kein Addon kaufen, aber wenn man liest das die Auswahl ein einrichtungsgegenständen relativ gering ist ist es doch eher schade und da ein Addon meist die ein oder andere sinnvolle Erweiterung bringt wird man nicht gezwungen, aber vll genötigt sich ein Addon zu kaufen, damit das Hauptspiel wieder fesselt, welches ja schon einiges an Euros verschlungen hat....
Es gibt genug Pro und Kontra, aber EA versucht nunmal wirklich durch die ganzen Addons ne menge Geld zu verdienen wie die Konsolenhersteller mit ihren Lizenzen....
Ghadar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ghadar »

Da bin ich froh das ich ne Wii hab ich kann nur sagen Sims wird irgendwann langweilig ausserdem muss ich aufpassen was ich kaufe denn endlos Geld hab ich ja auch nicht
TentaQuel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TentaQuel »

Ich muss sagen mir gefällt Sims 3 und es macht auch wirklich süchtig (leider), doch ich hab es jetzt eine Weile gespielt und es ist irgendwie dann doch für mich viel zu leicht und das Spiel ist irgendwann viel zu routiniert, aber das war bei die Sims ja schon immer so. Naja bis jetzt motiviert es noch ordentlich aber ich frag mich wie lange das noch andauern wird, denn eigentlich gauckelt es einen immense Freiheit und Abwechslung vor und im Endeffekt ist es für mich nur stures Zufriedenstellen des Sims und wenn man das macht...ist das Spiel im Grunde nicht mehr schwer. Aber die Zielgruppe soll ja eindeutig nicht die "Profi-gamer" sein und als Spiel für nebenbei ist es allemal gelungen. 8)
Hobbytester
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hobbytester »

dcc hat geschrieben:
Es hat generel etwas armes wenn man sowas im Spiel auslebt.
Hat keiner eine eigene Beziehung um die er sich kümmern sollte? Wieso müssen Girlies immer auf das Leben anderer schauen? Damit sie noch mehr tratschen können? :/

Wahre Männer kümmern sich um das was man hat
Keine Ahnung, aber bei dem was ich fett hervorgehoben habe, habe ich laut lachen müssen :lol:

Zu ersteinmal lästert der Typ gegen sogenannte "Girlies" die angeblich selber gerne lästern und als ob das noch nicht genug wäre ist seine einizge Daseinsberchtigung in diesem thread die Spielgewohnheiten Anderer, in diesem Falle explizit Sims 3-Spieler, niederzumachen. Als ob nicht jeder spielen könne was er wolle. Aber selber macht er einen auf: "Wahre Männer kümmern sich nur um ihren eigenen Scheiss". Also irgendwas stimmt da doch nicht :lol:

Manchmal seit ihr echt geil. *feier*
Hobbytester
Persönliche Nachricht:

Sorry, aber bitte gönnt mir den: dcc u suxx :lol:

Sorry, aber ich bin grad voll am abfeiern :lol:
Hobbytester
Persönliche Nachricht:

GoreFutzy hat geschrieben:
Ja sorry. Der Kerl ist ja nicht der erste, sondern der fünfte.
Irgendwann nervt es einfach, kopiert zu werden...
Yep, ich kann dich schon verstehen, auch wenn die Gif-Animation wohl nicht von dir selber gemacht worden ist. Ich frage mich auch warum jemand sowas einfach nur kopiert und dann auch noch frech wird im Endeffekt. Ändere deins einfach und lass dem Typen seinen Spass. Denn der Verwechslungseffekt ist meiner Ansicht nach wirklich enorm. Sowas, genau wie seine übermässig grosse Signatur mit allen möglichen bekloppten Bannern sollte meiner Ansicht nach bestraft werden.
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

White Wolf_1986 hat geschrieben:Versteh die ganzen Hater hier nicht , ignoriert das Spiel doch einfach (ich werd es auch nicht zocken).

Ich frag mich auch wie man 08/15 , Langweilige-Massen-Scheiss Shooter wie Halo oder Gears of War sich reinziehn kann , aber muss das nicht überall kundtun.
um ehrlich zu sein tust du das überall kund!
Birgster
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Birgster »

sims3: nicht meins.. + abzockermüll
avatare: du bist weltweit nicht der einzige mit dem ding
signaturen: die banner nerven extrem!
anmeldedatum: wayne? ich lese sicherlich länger als die meisten, nur registiert ist man nicht seit lebzeiten!

grützi
sille popille!
JansinTar
Persönliche Nachricht:

und alle Jahre hört ich's muhen

Beitrag von JansinTar »

Ja die neue Cash-Cow aus dem Hause EA ist wieder in einem neuen Kleid da und präsentiert sich bunter und aufregenden als der Vorgänger. Jetzt können wir uns wieder auf Jahre des "Musst du haben"Addon-Geballere freuen, mit jedem neuen Zusatz vor Freude an die Decke springen und sagen "Jetzt hab ich 3 neu Kleider und 2 neue fernseher, aber das war die 20€ wert".
Danke EA für die Erklärung in Sachen Marktwirstchaft!!!
ICH entschuldige mich für die Unvollständigkeit hätte doch beinahe noch vergessen zu erwähnen es gibt ja auch noch die tollen Sim-Dollar zum online abzocken der lieben Kundschaft.
SkullZx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SkullZx »

silox hat geschrieben:sims3: nicht meins.. + abzockermüll
anmeldedatum: wayne? ich lese sicherlich länger als die meisten, nur registiert ist man nicht seit lebzeiten!

grützi
sille popille!
Kann man nur zustimmen, man kann den Pc ja nicht mal für 5min verlassen ohne auf Pause zu gehen da die Sims dann alles wieder vol gepinkelt haben, das ist echt nerv tötend :roll:
GoreFutzy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GoreFutzy »

187Scar hat geschrieben:
silox hat geschrieben:sims3: nicht meins.. + abzockermüll

grützi
sille popille!
Kann man nur zustimmen, man kann den Pc ja nicht mal für 5min verlassen ohne auf Pause zu gehen da die Sims dann alles wieder vol gepinkelt haben, das ist echt nerv tötend :roll:
Das bezieht sich aber nur in sofern auf Sims 3, wenn du ihren
"freien Willen" im Optionsmenü ganz runterdrehst.^^ :wink:
Denn die können auch selber kacken gehen. Oh ja! :lol: