Prototype
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Ein Pirat
- Persönliche Nachricht:
Natürlich ist der Kofferraum zu klein für den wöchentlichen Einkauf.^^Linden hat geschrieben:Man sitzt voll fluffig in den sitzen, es ist ruhig und das Radio leicht zu bedienen, der Schaltknüppel liegt auch gut in der Hand, die Amatur glänzt schick und die Spiegel sind groß und lassen sich leicht verstellen, der Motor ist ein bisschen laut und das Auto ist zu breit aber ansonsten toll, es fehlt nur noch ein Tempomat damit man sein MakeUp auf langen Autobahnstrecken auffrischen kann. Ich vergebe eine Note 2 für das Auto. *smile*Hank Loose hat geschrieben:Ich glaube, ich habe seit langem kein unqualifizierteren Bullshit als jenen Eintrag gelesen. Nein, natürlich sollte keiner die direkten Konkurrenten testen. Und am besten soll es einer machen der gar keine Ahnung hat. Wie wäre es, wenn z.B. anstatt einem Auto-Redakteur eine Kosmetik-Beraterin einen BMW 7er-S-Klassenvergleich macht und du dann daraufhin das Auto kaufst? tzzzzzzzzzzz.......Laanga hat geschrieben:vieleicht sollte jemand nie zwei games testen die direkte konkurenten sind und darüber auch noch zwei tests schreiben....
- PabloCHILE
- Persönliche Nachricht:
,, ...moralische und ethische Konflikte einbaut.. '' auf einem Shooter oder Survival Horror will ich ballern,killen,snypern,schreddern...usw aber nicht mir nen kopf machen über so ein dreck, über all das kann man sich ein kopf machen wenn man zuhause vor der glotze sitzt und nachrichten schaut oder bei einer gepflegten unterhaltung mit freunde oder familie so und nicht anders!!!! 

Zuletzt geändert von PabloCHILE am 11.06.2009 13:01, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
Re: AUGEN AUF !
Dankediehenne hat geschrieben:Zum 5.456.455.876. mal von den Redakteuren, zum 1.337.776.452.998 von geistig normal entwickelten Menschen (Auch wenn ich es gerade nicht bin): Lest ---> http://www.4players.de/4players.php/mic ... index.html <-- So bewertet 4Players! Ich erwähne es zum letzten mal hier in meinem Leben und ich hoffe Jörg auch, denn im Kopf eines jeden Tests, der hier geschrieben wird steht nicht zu überlesen: SO TESTET 4PLAYERS!

Zuletzt geändert von Nanimonai am 11.06.2009 13:00, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Von mir auchNanimonai hat geschrieben:Dankediehenne hat geschrieben:Zum 5.456.455.876. mal von den Redakteuren, zum 1.337.776.452.998 von geistig normal entwickelten Menschen (Auch wenn ich es gerade nicht bin): Lest ---> http://www.4players.de/4players.php/mic ... index.html <-- So bewertet 4Players! Ich erwähne es zum letzten mal hier in meinem Leben und ich hoffe Jörg auch, denn im Kopf eines jeden Tests, der hier geschrieben wird steht nicht zu überlesen: SO TESTET 4PLAYERS!
Ich kann dieses UNWAHRSCHEINLICH dumme, stupide, auf den Kopf gefallene, geistig zurückgebliebene, kindische, infantile, minderbemittelte, rudimentäre, provinzielle Gelaber über Subjektivität und Objektivität nichtmehr hören. Auch wenn all diese Wörter das gleiche bedeuten hört auf damit. Ich PERSÖNLICH bekomme davon jetzt ganze 2 Jahre in denen ich hier angemeldet bin Augenkrebs, Kopfschmerzen, wenn nicht sogar gleich einen epileptischen Anfall. SCHLUSS STOP AUS ! RUHEEEEE!

-
- Persönliche Nachricht:
Wunderbar das du scheinbar über allem erhaben bist und der Rest keine eigene Meinung haben darf, auch wenn 4Player beim bewerten ihre eigenen Automatismendiehenne hat geschrieben:Zum 5.456.455.876. mal von den Redakteuren, zum 1.337.776.452.998 von geistig normal entwickelten Menschen (Auch wenn ich es gerade nicht bin): Lest ---> http://www.4players.de/4players.php/mic ... index.html <-- So bewertet 4Players! Ich erwähne es zum letzten mal hier in meinem Leben und ich hoffe Jörg auch, denn im Kopf eines jeden Tests, der hier geschrieben wird steht nicht zu überlesen: SO TESTET 4PLAYERS!
Ich kann dieses UNWAHRSCHEINLICH dumme, stupide, auf den Kopf gefallene, geistig zurückgebliebene, kindische, infantile, minderbemittelte, rudimentäre, provinzielle Gelaber über Subjektivität und Objektivität nichtmehr hören. Auch wenn all diese Wörter das gleiche bedeuten hört auf damit. Ich PERSÖNLICH bekomme davon jetzt ganze 2 Jahre in denen ich hier angemeldet bin Augenkrebs, Kopfschmerzen, wenn nicht sogar gleich einen epileptischen Anfall. SCHLUSS STOP AUS ! RUHEEEEE!

-
- Persönliche Nachricht:
Ohh wie sich hier alle gleich von einem Test beeinflussen lassen....wie die Meinung einer Person die Ansichtweise ändert...
Mal ein Beispiel: Wenn ein Sportspiel hier ne Super Wertung bekommt, finde ICH es dennoch Mist, da ich auf dieses Genre überhaupt nicht stehe. Da kann Hinz und Kunz tausendmal behaupten....Ganz großes Kino!
Prototype ist ein gutes, schnelles Actionspiel. Jeder sollte es antesten, wenn er kann.
Mal ein Beispiel: Wenn ein Sportspiel hier ne Super Wertung bekommt, finde ICH es dennoch Mist, da ich auf dieses Genre überhaupt nicht stehe. Da kann Hinz und Kunz tausendmal behaupten....Ganz großes Kino!
Prototype ist ein gutes, schnelles Actionspiel. Jeder sollte es antesten, wenn er kann.
-
- Persönliche Nachricht:
Allen Prototype-Fans, die diesem Test überhaupt nicht nachvollziehen können, Prototype eher in die 80er-90er Region packen würden, v.a. aber an alle, die PT schon ausprobieren konnten, sprich gespielt haben und sich unterhalten gefühlt haben und wenn es nur aus dem Grund war, dass man ja so eben 60 € für dieses Game ausgegeben hat:
Spielt inFAMOUS und ihr werdet es lieben. Das Spiel ist wirklich in jeglicher Hinsicht, ausgenommen natürlich dem Core-Faktor, PT überlegen und für Genre-Fans (!) eine Offenbarung. Allein die Tatsache "gefühlte" Kontrolle über seinen Char zu haben und so etwas wie Skill haben zu müssen um die Aufgaben meistern zu können, ist um so viel befriedigender als PT auch wenn IF gesamt betrachtet zu einfach ist, aber bei weiten nicht so belanglos wie PT, was wirklich gar nichts von einem fordert außer Geduld, dass es endlich vorbei gehen mag.
AC ist sicherlich nicht das Spiel zu dem es viele Tests erklärt haben aber allein schon die Atmosphäre war einfach so herrlich, dass das viel spielerische Schwächen wieder wet gemacht hat. In dieser Hinsicht hat für mich persönlich AC einen bleibenden Eindruck hinterlassen und der ist alles andere als negativ.
Spielt inFAMOUS und ihr werdet es lieben. Das Spiel ist wirklich in jeglicher Hinsicht, ausgenommen natürlich dem Core-Faktor, PT überlegen und für Genre-Fans (!) eine Offenbarung. Allein die Tatsache "gefühlte" Kontrolle über seinen Char zu haben und so etwas wie Skill haben zu müssen um die Aufgaben meistern zu können, ist um so viel befriedigender als PT auch wenn IF gesamt betrachtet zu einfach ist, aber bei weiten nicht so belanglos wie PT, was wirklich gar nichts von einem fordert außer Geduld, dass es endlich vorbei gehen mag.
Nein ich meine so einen Müll wie Prototype!GoreFutzy hat geschrieben:Meinst du solchen Müll wie Assassins Creed, der sich sage und schreibe
7Mio Mal verkauft hat?
Rein vom Inhalt her, sind beide Games ähnlich monoton.
AC ist sicherlich nicht das Spiel zu dem es viele Tests erklärt haben aber allein schon die Atmosphäre war einfach so herrlich, dass das viel spielerische Schwächen wieder wet gemacht hat. In dieser Hinsicht hat für mich persönlich AC einen bleibenden Eindruck hinterlassen und der ist alles andere als negativ.
- Rickenbacker
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ist das so schwer zu verstehen, wenn ihr das Game so geil findet, dann stfu und schaltet eure Konsole bzw. den PC an und zockt es.
Ich find es auch schade das manche Games wie ich finde zu schlecht oder zu gut bewertet wurden, nur so ist nun mal der lauf der Dinge, oder einfach ausgedrückt Shit happens.
Ich find es auch schade das manche Games wie ich finde zu schlecht oder zu gut bewertet wurden, nur so ist nun mal der lauf der Dinge, oder einfach ausgedrückt Shit happens.
-
- Persönliche Nachricht:
Ja du... ich aber nicht (nur). Ich habe nur geäußert, was mich daran stört. Sonst nix.PabloCHILE hat geschrieben:,, ...moralische und ethische Konflikte einbaut.. '' auf einem Shooter oder Survival Horror will ich ballern,killen,snypern,schreddern...usw aber nicht mir nen kopf machen über so ein dreck, über all das kann man sich ein kopf machen wenn man zuhause vor der glotze sitzt und nachrichten schaut oder bei einer gepflegten unterhaltung mit freunde oder familie so und nicht anders!!!!
Ein elementarer Bestandteil der 0815 Story meinst du. Spielerisch wird es aber nicht konsequent umgesetzt..... Das annehmen anderer Gestalten ist elementarer Bestandteil des Gameplays und der Story. Sehr .. sehr elementar sogar.
Agree. Dem ist nichts mehr hinzuzufügen. Mein Gott, wie hier immer gleich versucht wird, ein Spiel gegen alle zu verteidigen. Ihr könnt ja gerne eure Meinung äußern, aber bitte ohne gleich andere Leute anzumachenIst das so schwer zu verstehen, wenn ihr das Game so geil findet, dann stfu und schaltet eure Konsole bzw. den PC an und zockt es.

Zuletzt geändert von Nerpax am 11.06.2009 13:10, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
Ich hatte mit einem Freund eine Wette laufen und behauptete, das dieses Spiel einzig und allein nur vom Hype lebe. Als ich sah, dass der Test endlich online war, klickte ich geschwind aufs Fazit um die Wertung zu sehen. Ich rechnete schlimmstenfalls (also bestenfalls für mich) mit einer Wertung von 70-80% aber die 60% haben meine "Erwartungen von einem schlechten Spiel" wirklich bei weitem übertroffen.
Der Hype lebte nur von Jugendlichen, die von der "coolen" Gewaltdarstellung angetan waren und sich so blenden liessen. Was sie nun haben ist ein technisch veraltetes, langweiliges Open-World Game.
Viel Spass wünsch ich euch mit den "kuhlen" Moves.
Der Hype lebte nur von Jugendlichen, die von der "coolen" Gewaltdarstellung angetan waren und sich so blenden liessen. Was sie nun haben ist ein technisch veraltetes, langweiliges Open-World Game.
Viel Spass wünsch ich euch mit den "kuhlen" Moves.
- senseman16
- Persönliche Nachricht:
Oh nein nur auf englisch :S
das wird problematisch hmmm .....
was ein problem xD dann lernt halt englisch ihr pussy´s.. xD
egal was da steht....das spiel ist sowas von gekauft von mir!!
und für die die schon schreiben...war ja klar ich erspaare mir das geld.... bildet euch mal selber eine meinung über das spiel, indem ihr es selber testet und euer gehirn benutzt stat es anderen zu überlassen!!
nur weil da 60 % steht heist es nicht das es kake ist!
terminator salvation war noch schlechter und ich spiele es immernoch weil es bombenspaß macht!
also, selber meinung bilden...danach fresse aufreisen!
gruß
das wird problematisch hmmm .....
was ein problem xD dann lernt halt englisch ihr pussy´s.. xD
egal was da steht....das spiel ist sowas von gekauft von mir!!
und für die die schon schreiben...war ja klar ich erspaare mir das geld.... bildet euch mal selber eine meinung über das spiel, indem ihr es selber testet und euer gehirn benutzt stat es anderen zu überlassen!!
nur weil da 60 % steht heist es nicht das es kake ist!
terminator salvation war noch schlechter und ich spiele es immernoch weil es bombenspaß macht!
also, selber meinung bilden...danach fresse aufreisen!
gruß

- COLOSSUSofKH
- Persönliche Nachricht:
So ises^^Ic0r hat geschrieben:Ohh wie sich hier alle gleich von einem Test beeinflussen lassen....wie die Meinung einer Person die Ansichtweise ändert...
Das Spiel hat so seine schwächen, aber im Endeffekt zählt der Spiel spaß
-
- Persönliche Nachricht:
*lach* @fluppe, habe beide Spiele und beide sind sehr gut! Wie sieht es bei Dir aus, oder sprichst du gerade einfach nur nach was hier geschrieben wird? Immerhin siehst du Prototyp als Müll, dementsprechend kann ich mir kaum vorstellen das du es hast, besonders da es erst seit gestern erhältlich ist und du es kaum wo leihen kannst und sich eine Meinung vielleich durch kurzes anzocken zu machen ist irgendwie doch nicht ok!?
Zu AC, in meinen Augen ist es Müll. Ein Grafikblende mit immer den selben Missionen! Da kam zb bei mir 0 Atmo auf! Vielleicht solltest du berücksichtigen das jeder einen anderen Geschmack hat und du nicht für alle hier sprechen kannst!
Prototype mag kein Highlight sein, aber es macht vielen Spaß! Wie auch bei AC! Manche mögen es, andere hassen es!
Zu AC, in meinen Augen ist es Müll. Ein Grafikblende mit immer den selben Missionen! Da kam zb bei mir 0 Atmo auf! Vielleicht solltest du berücksichtigen das jeder einen anderen Geschmack hat und du nicht für alle hier sprechen kannst!
Prototype mag kein Highlight sein, aber es macht vielen Spaß! Wie auch bei AC! Manche mögen es, andere hassen es!