Scipione hat geschrieben:Zarma, dass du den Stuss wiederholst macht ihn auch nicht wahrer. Wenn ich das schon lese, jeder konnte sich aussuchen zur SS zu gehen.... OMG
Wenn ich das nach meinem Wissenstand beurteilen soll: Ja, man konnte sich aussuchen, ob man zur SS wollte, oder nicht. Meinst du, die Leute wurde dazu gezwungen? Gerade zu Anfang kam da ja auch nicht jeder Kerl rein. Die Sache ist die, dass die Leute da rein wollten und über das warum sollte man sich Gedanken machen. Du widersprichst mit der Behauptung, dass die Leute gezwungen wurden ja schon deiner eigenen Meinung, immerhin müssten die meisten Leute ja dann folgerichtig "unschuldig" gewesen sein, was auch immer sie getan haben (wenn ich dich richtig eingeordnet habe).
Nein, aber die Kehrseite der Medaille fehlt einfach. Recht verblendet, wenn man die angebliche "Leugnung" von solchen Tatsachen immer mit der Leugnung des Holocausts in Zusammenhang setzen muss...Scipione hat geschrieben:achja, und bevor hier wieder so ein dummer Spruch kommt, dass uns diese Lehre von den alliierten Siegermächten aufgezwungen wurde: das ist stumpfsinnige Propaganda aus der braunen Ecke und dient im weiteren dazu ua den Holocaust zu leugnen was ein strafrechtlicher Bestand ist.
Also überlegt es euch besser, ob ihr diese Schiene fahren wollt.....