Pro Evolution Soccer 2010

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

TNT.Achtung!
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.Achtung! »

gute argumente. du hast den test in jedem punkt eindrucksvoll widerlegt.
Infi88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Infi88 »

lol, wie hier versucht wird ein künstliches Untergangs Szenario zu schaffen sogar vom Redakteur selbst, wie peinlich. Alle guten Magazine haben Pes09 besser bewertet als Fifa, ihr sogar auch bei der PC Version zumindest. Also was soll der Blödsinn ist nur noch lächerlich, PES10 wird auch geiler als Fifa2010, weil Fifa en Kinder Gebolze ist wo sich jeder toll fühlen kann und Mike Franz genau so ne Technik hat wie KaKa !
kingbanko
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kingbanko »

wird auch geiler als Fifa2010, weil Fifa en Kinder Gebolze ist wo sich jeder toll fühlen kann und Mike Franz genau so ne Technik hat wie KaKa ! da kann ich nur zustimmen oder messi ist kopfstark wie jan koller.
gargaros
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gargaros »

Infiiiii hat geschrieben:lol, wie hier versucht wird ein künstliches Untergangs Szenario zu schaffen sogar vom Redakteur selbst, wie peinlich. Alle guten Magazine haben Pes09 besser bewertet als Fifa, ihr sogar auch bei der PC Version zumindest. Also was soll der Blödsinn ist nur noch lächerlich, PES10 wird auch geiler als Fifa2010, weil Fifa en Kinder Gebolze ist wo sich jeder toll fühlen kann und Mike Franz genau so ne Technik hat wie KaKa !
Ach komm schon, du glaubst doch selber nicht was du da von dich gibst.
Wenn du selber Fußball spielen würdest, dann würdest du merken, dass PES 2008 der tiefpunkt der serie war und dass PES 2009 auch nicht viel besser ist.

Aber an dem satz
Infiiiii hat geschrieben:PES10 wird auch geiler als Fifa2010, weil Fifa en Kinder Gebolze ist wo sich jeder toll fühlen kann und Mike Franz genau so ne Technik hat wie KaKa !
merkt man ja, dass du dich mit Fifa nicht richtig beschäftigt hast.

Mehr muss ich dazu nicht sagen.

PS: Der einzige der hier peinlich ist, bist wohl eher du, mit deinem möchtegern wissen.
kingbanko
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kingbanko »

nene der gute infiii hat schon recht ich spiele beides die fifa reihen fallen mir so leicht das beste fifa was ich je gespielt hab war 2003....es ist wirklich eher so ein kinderspiel.
Zulustar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zulustar »

gargaros hat geschrieben:
Infiiiii hat geschrieben:lol, wie hier versucht wird ein künstliches Untergangs Szenario zu schaffen sogar vom Redakteur selbst, wie peinlich. Alle guten Magazine haben Pes09 besser bewertet als Fifa, ihr sogar auch bei der PC Version zumindest. Also was soll der Blödsinn ist nur noch lächerlich, PES10 wird auch geiler als Fifa2010, weil Fifa en Kinder Gebolze ist wo sich jeder toll fühlen kann und Mike Franz genau so ne Technik hat wie KaKa !
Wenn du selber Fußball spielen würdest, dann würdest du merken, dass PES 2008 der tiefpunkt der serie war und dass PES 2009 auch nicht viel besser ist.

Aber an dem satz
Infiiiii hat geschrieben:PES10 wird auch geiler als Fifa2010, weil Fifa en Kinder Gebolze ist wo sich jeder toll fühlen kann und Mike Franz genau so ne Technik hat wie KaKa !

PS: Der einzige der hier peinlich ist, bist wohl eher du, mit deinem möchtegern wissen.
ohne dich persönlich anzugreifen, aber die Spieldynamik und atmosphäre strahlt nicht ein Trickstar Fifa sondern ein back to the Roots PES aus.
Du willst Fussball spielen? Worauf kommt es im Fussball für dich an? Spektakuläre Tore, Teamplay Gameplay oder "Grafik" (Beobachter würden das Spiel dann als ansehnlich bezeichnen)?
Ich spiele jedes WE mit meinem Kumpeln zu dritt oder zu viert im Coop FIFA09 auf PS3.
Wer so behindert ist, die PC Fassung unter 80 % zu bewerten und dann ein Jahr später erzählt das Fifa seit jahren PES toppt (und dabei vergisst das das nur auf Konsolen zutrifft, gehört nicht in ein seriöses Spielemagazin). Allg. kotzte es mich an das sich EA auf ihrer Konsolenportierung ausgeruht haben, denn überall wo man FIFA09 spieler interviewte waren es kurioserweise Konsolenspieler.

!4P! Macht endlich einen Unterschied, EA macht es ja auch für uns, da gibt es auf PC das nette addon FIFA07 databaseversion 2009 und dann auf Konsolen mit next gen grafikengine und ein halbes Managerspiel noch implementiert das FIFA09 auf PS3 und X-box360.

Allerdings geht FIFA auf Konsolen mir auch zu stark in richtung arcade Fun game, der Realismus geht mehr und mehr flöten.
gargaros
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gargaros »

Zulustar hat geschrieben:
gargaros hat geschrieben:

Aber an dem satz

ohne dich persönlich anzugreifen, aber die Spieldynamik und atmosphäre strahlt nicht ein Trickstar Fifa sondern ein back to the Roots PES aus.
Du willst Fussball spielen? Worauf kommt es im Fussball für dich an? Spektakuläre Tore, Teamplay Gameplay oder "Grafik" (Beobachter würden das Spiel dann als ansehnlich bezeichnen)?
Ich spiele jedes WE mit meinem Kumpeln zu dritt oder zu viert im Coop FIFA09 auf PS3.
Wer so behindert ist, die PC Fassung unter 80 % zu bewerten und dann ein Jahr später erzählt das Fifa seit jahren PES toppt (und dabei vergisst das das nur auf Konsolen zutrifft, gehört nicht in ein seriöses Spielemagazin). Allg. kotzte es mich an das sich EA auf ihrer Konsolenportierung ausgeruht haben, denn überall wo man FIFA09 spieler interviewte waren es kurioserweise Konsolenspieler.

!4P! Macht endlich einen Unterschied, EA macht es ja auch für uns, da gibt es auf PC das nette addon FIFA07 databaseversion 2009 und dann auf Konsolen mit next gen grafikengine und ein halbes Managerspiel noch implementiert das FIFA09 auf PS3 und X-box360.

Allerdings geht FIFA auf Konsolen mir auch zu stark in richtung arcade Fun game, der Realismus geht mehr und mehr flöten.
sorry, aber ich kann dir nicht ganz folgen.

ich wollte doch nur sagen, das Fifa 09 besser als PES 2009 ist. Allerdings nur auf den konsolen (hätte ich wohl dazu schreiben sollen.).
Ich habe mich wohl falsch ausgedrückt. Sorry.

PS: An PES 6 kommt übriegens keiner der beiden Spiele ran. Außer in sachen atmosphäre vielleicht.
Y_e_t_i_s
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Y_e_t_i_s »

pes ist und war immer besser wie fifa und das wird immer so bleiben :Vaterschlumpf:
Infi88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Infi88 »

es heißt übrigens von dir gibst Gargaros, und nicht von dich gibst ;)
gargaros
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gargaros »

Infiiiii hat geschrieben:es heißt übrigens von dir gibst Gargaros, und nicht von dich gibst ;)
ah danke. :wink:

EDIT: wo hab ich das eigentlich geschrieben? kann es leider nicht mehr finden :oops:

EDIT2: ah, doch gefunden.
speedie²
Persönliche Nachricht:

@ RAUBKOPIERER

Beitrag von speedie² »

RAUBKOPIERER :) hat geschrieben:ich frag mich wirklich, wie ahnungslos man sein muss, wenn man einen grottenkick wie fifa09 gegenüber pes vorzieht???!!! pes kann so schlecht sein wie es will, trotzdem hätte fifa bei der un-dynamik null chance...

meine message an alle fifa fans, zieht eure pinken tangas und bauchfreien shirts an und dann sollte es im mädchen-verein klappen, ich jedenfalls drücke euch die daumen.

fifa zocker sind meistens diese planlosen pc-zocker die seit jahrzehnten nix anderes als fifa gezockt haben und auf pes einfach nicht klarkommen...meine meinung... 8O 8) :lol:

wer fußball liebt und zu schätzen weiss, wer fußball mit ner spieltiefe erleben möchte, der kann nur zu pes greifen obwohl die letzten beiden teile sogar für mich eine große enttäuschung war.

nur wenn ich pes09 wegen pes08 boykottiert habe, was soll ich dann von fifa09 halten??? nur 4players kann so peinlich sein und fifa09 pes09 gegenüber mit satten 10% differenz bewerten!!! obwohl ich die 4players tests sehr geschätzt habe, hat man sich bei dem test zur lachnummer des jahres gemacht!!!

ich wäre sehr froh, wenn pes10 wieder back to the motherfuckin roots gehen würde...ich möchte eine simulation, kein anspruchslosen fifa-arcade-kick
sag mal hackts?
wenn man ein game kauft, wo vllt. 40 mannschaften lizensiert sind, und das ganze noch für 60€ auszugeben, da frag ich mich so ein wirres zeug zu reden. lass es doch einfach sein, ihr spielt das, wir das. dem einem gefällt das ,den anderen das. aber was mich wirklich ankotzt ist, das du noch einen schritt weiter gehst und die fifa-player angehst mit "zieht eure pinken tangas aus" usw. . denk mal drüber nach, bei fifa ist auch nicht alles gold was glänzt und bei PES auch nicht, also lass den scheiß und lass dich wo anders aus- fifa und pes= nie freundschaft- trauriges beispiel bist du!
cesc
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cesc »

ohne deutlich verbesserte schiris und torhüter, wird das spiel wieder nicht gekauft. wäre außerdem schön, wenn nicht 50% aller gegnerischen freistöße in strafraumnähe ins tor gehen würden, das ist einfach unrealistisch.
NiiGl
Persönliche Nachricht:

Re: @ RAUBKOPIERER

Beitrag von NiiGl »

speedie² hat geschrieben:
RAUBKOPIERER :) hat geschrieben:ich frag mich wirklich, wie ahnungslos man sein muss, wenn man einen grottenkick wie fifa09 gegenüber pes vorzieht???!!! pes kann so schlecht sein wie es will, trotzdem hätte fifa bei der un-dynamik null chance...

meine message an alle fifa fans, zieht eure pinken tangas und bauchfreien shirts an und dann sollte es im mädchen-verein klappen, ich jedenfalls drücke euch die daumen.

fifa zocker sind meistens diese planlosen pc-zocker die seit jahrzehnten nix anderes als fifa gezockt haben und auf pes einfach nicht klarkommen...meine meinung... 8O 8) :lol:

wer fußball liebt und zu schätzen weiss, wer fußball mit ner spieltiefe erleben möchte, der kann nur zu pes greifen obwohl die letzten beiden teile sogar für mich eine große enttäuschung war.

nur wenn ich pes09 wegen pes08 boykottiert habe, was soll ich dann von fifa09 halten??? nur 4players kann so peinlich sein und fifa09 pes09 gegenüber mit satten 10% differenz bewerten!!! obwohl ich die 4players tests sehr geschätzt habe, hat man sich bei dem test zur lachnummer des jahres gemacht!!!

ich wäre sehr froh, wenn pes10 wieder back to the motherfuckin roots gehen würde...ich möchte eine simulation, kein anspruchslosen fifa-arcade-kick
sag mal hackts?
wenn man ein game kauft, wo vllt. 40 mannschaften lizensiert sind, und das ganze noch für 60€ auszugeben, da frag ich mich so ein wirres zeug zu reden. lass es doch einfach sein, ihr spielt das, wir das. dem einem gefällt das ,den anderen das. aber was mich wirklich ankotzt ist, das du noch einen schritt weiter gehst und die fifa-player angehst mit "zieht eure pinken tangas aus" usw. . denk mal drüber nach, bei fifa ist auch nicht alles gold was glänzt und bei PES auch nicht, also lass den scheiß und lass dich wo anders aus- fifa und pes= nie freundschaft- trauriges beispiel bist du!
also in PES gibs vllt 40 Manschaften und in Fifa ka 300 oder so aber das kannsd deiner Uhroma erzählen das du regelmäsig mit mehr als 40 Manschaften in Fifa spielsd also ich spiel PES 2009 regelmäßig hab schon über 200 Stunden spielzeit und hab noch laaaaaaaaaange nich mid allen Manschaften gespielt
speedie²
Persönliche Nachricht:

Beitrag von speedie² »

Infiiiii hat geschrieben:
lol@rofl hat geschrieben:ich bleib bei fifa...
Fifa ist momentan besser und hat die lizenzen!
ich habe keine lust mit ,,Posolski" oder ,,Billack" zu spielen
Heisst übrigens Pomatski und Kruger. Und wen interessiert hier was du spielst ? Lern patchen dann kannste alles Orginal haben, allerdings ist ein dreistelliger IQ Mindestvoraussetzung, das heisst bleib lieber bei Fifa.
also, um mal deinen minderwertigen iq zu betiteln meister pflaume, hier mal meine meinung zu dem game.
also, ich find fifa schon immer besser als pes. ich finds ne frechheit von ea das sie jahrelang immer nur ne gepatchte version rausbrachten(2005-2008 waren katastrophen!) und konami jetzt auch damit angefangen hat. aber die größte frechheit ist doch der preis. 59,99€ für fifa und 59,99€ für pes. und wenn ich hör das ein pes nicht mal lizensiert ist und trotzdem so viel geld kostet und so ein unterbelichteter seabass vor dem release eines games!!!! schon vorher ankündigt das wir das nächste jahr einfach alles besser machen wollen! hallo herr seabass, gehts noch?! ich mein die herren von ea haben auch einen an der klatsche, aber die sind nicht so unterbelichtet wie so einer. und der meister über mir der die fifa-gemeinde beschimpft soll sich mal an seine nase fassen was er für nen iq hat. aber naja, im wesentlichen sinds fußballspiele die jeden spaß machen sollen und jeder entscheiden kann was ihm gefällt. ich zock fifa, und die anderen pes. das schlimmste an der sache ist aber das es alle geldschweine sind die jedes jahr ne gepatchte version auf den markt stellen und wir sie kaufen(ich gehör auch zu der sorte). aber es gibt ja auch nix anderes. naja, eins hab ich noch vergessen. fifa oder pes= egal, hauptsache einem machts spaß! lg speedie²
2-good-4-you
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 2-good-4-you »

Hypn0s hat geschrieben: Und PES 08 als bestes Fussballspiel bezeichnen und dann PES 09 verteufeln finde ich auch sehr seltsam, spielt sich beides fast gleich...
hmm ja hab ich am anfang auch gedacht, aber als ich jetzt nach einem jahr PES09 wieder das 08 eingelegt hab, hab ich gedacht fuck ich komm garnicht mehr klar, weil es sich doch extrem anders spielt... ich weiß nicht wie ichs erklären soll XD aber probiers mal aus... die verbesserungen an PES09 fallen nicht gleich auf, aber nach längerem spielen merkt man das schon ein paar gute sachen gemacht wurden.

achso und ich hab mir FIFA09 für PC gekauft, für diese Version gehört der verantwortliche gesteinigt XD ich hab ein schock bekommen, hab gedacht ich spiel FIFA98... (naja das wäre wahrscheinlich noch geil gewesen) und das lag nicht an meiner hardware... echt krass was sich EA da erlaubt hat...
aber sonst auf PS3 muss ich shcon sagen ist fifa schon ganz gut, obwohl die spieler mir noch zu abgehackt laufen... -.-