http://www.gametrailers.com/player/46064.html
Ps.: Ich häng gerade an der Trophy, wo man 7 Tage lang nicht Flower spielen darf

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Das müsste doch eigentlich auch funktionieren, wenn du einfach das Datum bei deiner PS3 um 7 Tage verstellst, oder?AEV-Fan hat geschrieben: Ps.: Ich häng gerade an der Trophy, wo man 7 Tage lang nicht Flower spielen darf
Man stellt es ja auch nicht direkt auf eine Stufe. Wenn du Spiele in dieser Form als Kunst bewertest, dann hat Flower sehr wohl 90% verdient, da der Titel unheimlich viel richtig macht.toxick hat geschrieben:ich weiss nicht wie man das rechtfertigen will das ein game wie flowers eine 90% wertung bekommt und andererseits speist man kandidaten wie resident evil, killzone oder metal gear mit (gleichem oder) minder weniger ab. ich könnte keinen punkt an flowers finden was mir da besser gefällt als zb bei den 3 genannten vergleichen und das ganze über den preis zu rechtfertigen finde ich auch nicht relevant, einen fiat punto stelle ich ja auch nicht mit einem 7ener bmw auf eine stufe nur weil erst-genannter billiger ist, oder?! eine bessere grafikdemo mit projekten gleichzustellen an denen jahrelang gearbeitet wurde finde ich absolut nicht fair.
naja, wenn ich die zahlen letzten endes nicht vergleichen soll, wozu dient die prozentuale bewertung? dann wäre eine wertgung a'la sehr gut, gut oder mangelhaft vorzuziehen. wenn ich eine prozentuale wertung vorgesetzt bekomme, dann dienen mir die ergebnisse selbstverständlich als referenz. 100 ist super, 0 ist ein schuss in den ofen.Daher nochmal: Kopf einschalten und nicht stur zwei Zahlen ergleichen!