Ich Spiele eh keine FEAR Spiele, die üben zuviel druck auf mich auf, das geht gar nicht

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Ich hab jetzt hier bereits mehrmals gelesen die Ösi Version soll cut sein, während nur die UK und die US Version uncut sind.dima4711 hat geschrieben:@the_smoker
Wenn ich in meinem Fall von der Ösi-uncut-360er-Version spreche, meine ich > Bestellung GAMEWARE > Herkunft > GB (mit dt. Sprachausgabe)
Herkunft Ösi ist dagegen (scheinbar) cut:
http://www2.gameware.at/info/space/FEAR ... ect+Origin
Inwieweit sich nun wieder die GB und USA-Versionen unterscheiden, kann ich nicht sagen. Mag sein, dass GB leicht cut/uncut ist![]()
Ragdoll in der von Dir beschriebenen Form funktioniert auch in der 360er uncut GB: Die toten Gegner BEWEGEN sich ein wenig, mehr aber auch nicht.
In der Originalversion F.E.A.R. 1 (PC-Version/USA) war das "Ragdoll-System" jedoch wesentlich derber.
Damit keine Missverständnisse entstehen: Ragdoll wertet FÜR MICH prinzipiell kein Spiel auf. Wenn ich einem toten Gegner noch nachträglich die Birne etc. wegballern kann, wird es eh langsam krank und fragwürdig.
Ich habe dies in meinem Beitrag nur erwähnt, um die Formulierung "Blut en Masse" von Dragoneyes zu relativieren.
Nö, kein Missverständnisdima4711 hat geschrieben:@the_smoker
Damit keine Missverständnisse entstehen: Ragdoll wertet FÜR MICH prinzipiell kein Spiel auf. Wenn ich einem toten Gegner noch nachträglich die Birne etc. wegballern kann, wird es eh langsam krank und fragwürdig.
Ich habe dies in meinem Beitrag nur erwähnt, um die Formulierung "Blut en Masse" von Dragoneyes zu relativieren.