Berthopf Flüsterkampf hat geschrieben:
ich sag dir mal was mein freundchen ich kann schreiben was ich will und ich habe weder kompleckse noch habe ich keine wii. ich habe eine wii daheim stehen, verstaubt in der ecke (weil mir geld für nen putzlappen fehlt, wäre ja geldverschwendung weil sie bei dem spieleangebot sowiso wieder verstaubt). und ich bereue es sie gekauft zu haben. an meiner inteligenz zu zweifeln wagst du nich noch ein einziges mal. es ist mein gutes recht meine meinung zum thema zu sagen und wenn meine meinung scheiße ist ist sie eben scheiße und dann steht hier auch das im thread, wo ist das problem? was ich denke kann dir doch scheißegal sein und dafür werd ich auch nich bestraft. außerdem ist die ps3 wohl die allerbeste konsole der welt die hat grafisch am meisten drauf und geile spiele gibts wie casualscheißgames auf der wii!! verdammt nochmal warum wird man hier so beleidigt? gibts hier nur so primitive spacken wie E-G?! es geht in einem forum darum zu diskutieren und das ist hier anscheinend ja nich möglich wenn ich sehe was hier für typen rumlaufen! renn nach hause und zock und lass mich endlich in ruhe!! und wenn ich sage dass wario ein behindertes kleines letztes überbleibsel der vergessenen wii-generation ist dann ist das meine meinung und die gehört es zu respektieren, was ich denke muss sowiso stimmen. ich schreibe hier einen arschlangen post um euch endlich mal zu erklären was ich denke und wie ich über alles hier denke wie ich über E-G denke und über wario denke und über die wii. und wenn mich jetzt auch nur ein einziger von euch electrorocker nennt der kriegt aber was, ich bin nich der electrospast wie oft soll ichs noch sagen?! ihr habt anscheinend keine ahnung was ein richtiger bash ist weil wenn ihr das wüsstet dann würdet ihr auf meine gute argumentation eingehen!! jetzt tut mir sogar meine hand weh!! nur wegen euch habe ich mich auch noch verletzt! dabei seit ihr es nich wert dass ich auch nur einen kleinen tropfen meines kostbaren bluts vergieße!!
Um Gottes Willen
Grammatik, Rechtschreibung, Logik all das schenke ich dir, bitte verwende es auch.
Oder ist es mittlerweile eine Strategie so unlesbar zu schreiben, das jedem Mod die Augen ausfallen und er keine Verwarnung mehr geben kann?
Ein Tipp unter Freunden:
Spiel den Level "Grundschule" noch einmal. Am Ende gibts Trophäen. Ich versprechs.
Und an den Rest der sich angesprochen fühlt:
Ist ja langsam mal gut mit dem herumgeheule.
Heult weiter wenn das Spiel erschienen ist und nehmt das ganze nicht immer so ernst.
Mei-o-mei
Da werden Computerspieler von aller Welt als Amokläufer gesehen und anstatt als Gemeindschaft zusammenzuhalten wird auch untereinander gestritten welcher Großkonzern "cooler" ist als der andere.