The Conduit

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

lol...
außerdem ist die ps3 wohl die allerbeste konsole der welt die hat grafisch am meisten drauf und geile spiele
du hast wirklich killerargumente...
weil wenn ihr das wüsstet dann würdet ihr auf meine gute argumentation eingehen!!
bring erstmal ne gute argumentation ...
du kannst gern deine eigene meinung haben, aber was du verbreitest is keine meinung sondern propaganda und recht flache bashs. nichtsweiter
Abendländer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Abendländer »

Berthopf Flüsterkampf hat geschrieben: ich sag dir mal was mein freundchen ich kann schreiben was ich will und ich habe weder kompleckse noch habe ich keine wii. ich habe eine wii daheim stehen, verstaubt in der ecke (weil mir geld für nen putzlappen fehlt, wäre ja geldverschwendung weil sie bei dem spieleangebot sowiso wieder verstaubt). und ich bereue es sie gekauft zu haben. an meiner inteligenz zu zweifeln wagst du nich noch ein einziges mal. es ist mein gutes recht meine meinung zum thema zu sagen und wenn meine meinung scheiße ist ist sie eben scheiße und dann steht hier auch das im thread, wo ist das problem? was ich denke kann dir doch scheißegal sein und dafür werd ich auch nich bestraft. außerdem ist die ps3 wohl die allerbeste konsole der welt die hat grafisch am meisten drauf und geile spiele gibts wie casualscheißgames auf der wii!! verdammt nochmal warum wird man hier so beleidigt? gibts hier nur so primitive spacken wie E-G?! es geht in einem forum darum zu diskutieren und das ist hier anscheinend ja nich möglich wenn ich sehe was hier für typen rumlaufen! renn nach hause und zock und lass mich endlich in ruhe!! und wenn ich sage dass wario ein behindertes kleines letztes überbleibsel der vergessenen wii-generation ist dann ist das meine meinung und die gehört es zu respektieren, was ich denke muss sowiso stimmen. ich schreibe hier einen arschlangen post um euch endlich mal zu erklären was ich denke und wie ich über alles hier denke wie ich über E-G denke und über wario denke und über die wii. und wenn mich jetzt auch nur ein einziger von euch electrorocker nennt der kriegt aber was, ich bin nich der electrospast wie oft soll ichs noch sagen?! ihr habt anscheinend keine ahnung was ein richtiger bash ist weil wenn ihr das wüsstet dann würdet ihr auf meine gute argumentation eingehen!! jetzt tut mir sogar meine hand weh!! nur wegen euch habe ich mich auch noch verletzt! dabei seit ihr es nich wert dass ich auch nur einen kleinen tropfen meines kostbaren bluts vergieße!!
Um Gottes Willen
Grammatik, Rechtschreibung, Logik all das schenke ich dir, bitte verwende es auch.
Oder ist es mittlerweile eine Strategie so unlesbar zu schreiben, das jedem Mod die Augen ausfallen und er keine Verwarnung mehr geben kann?
Ein Tipp unter Freunden:
Spiel den Level "Grundschule" noch einmal. Am Ende gibts Trophäen. Ich versprechs.

Und an den Rest der sich angesprochen fühlt:
Ist ja langsam mal gut mit dem herumgeheule.
Heult weiter wenn das Spiel erschienen ist und nehmt das ganze nicht immer so ernst.
Mei-o-mei
Da werden Computerspieler von aller Welt als Amokläufer gesehen und anstatt als Gemeindschaft zusammenzuhalten wird auch untereinander gestritten welcher Großkonzern "cooler" ist als der andere.
Zuletzt geändert von Abendländer am 27.01.2009 19:34, insgesamt 2-mal geändert.
SSBBrawler08
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SSBBrawler08 »

Ich versteh auch nicht was an der PS3 am besten ist.
Sicher, wer ein MGS-Fan ist kauft sich ne PS3,dass versteh ich,ich hab mir die Wii ja auch vorallem wegen den Nintendospielen geholt,aber ansonsten bietet die PS3 mMn nciht genug für den Haufen geld den sie kostet.

Aber egal,jedem das seine und ich hör jetzt auch mal mit dem ganzen offtopic auf.
Kid Icarus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kid Icarus »

Berthopf gehört ein Orden für den dümmsten, aber zugleich lustigsten Post des Jahres verliehen. Wir sollten ihn in einem eigenen Thread verewigen.
MaNToRoK
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MaNToRoK »

Darf ich mir "kompleckse" patentieren lassen? :D
Tapetenmetzger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tapetenmetzger »

Sirgio hat geschrieben:So nebenbei, sehen die Gegner nicht leicht nach Space Pirates aus...? :D
Gewisse Ähnlichkeiten sind nicht von der Hand zu weisen.
Zudem erinnern die großen Käferviecher doch sehr an "Starship Troopers".
Aber das muss ja nicht unbedingt schlecht sein.
SSBBrawler08
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SSBBrawler08 »

Generell find ich das auf den Screens die Gegner potthässlich sind.
Aber wenn die Steuerung präzise,das Gameplay spannend und die
MP-Modi brauchbar sind wirds aufjedenfall ne Überlegung wert.
Das gute ist dieses Jahr hab ich genug Auswahl und es fällt nicht so sehr in Gewicht wenn The Conduit doch nix wird. Bin aber zuversichtlich das Sega ordentlich arbeitet und ein gutes Spiel rausbringt.
Mr.Chips
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr.Chips »

sollten wir nich eig. über das spiel reden?

wenn es den anderen nich passt, können sie den thread hier doch eig. ignorieren oder?

geht die 360er oder euch selbst bashen
oder lauft amok
oder oder oder
denkt euch was aus
aber tut mir, euch und uns allen den gefallen und lasst uns in ruhe unsere spiele spielen

verdammt
Norweger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Norweger »

Ich kann es so langsam nicht mehr hören, dass die Wii schlechte Spiele hätte. Ich benutze sie immer noch liebendgerne. Naja, kein Wunder bei 39 Wii Spielen + diverse Wii Ware und VC Titel.

Vielleicht bin ich aber mit 28 auch einfach zu nostalgisch, dass ich noch an so etwas wie eine echte Konsole glaube.

Zugegeben, die PS3 und vorallem die Xbox360 haben sicherlich ihren Reiz, aber da das Meiste früher oder später auch auf dem PC erscheint, sind die Teile in meinen Augen - Fans dieser Konsolen mögen mir das Wort verzeihen - unnötig. Eine Konsole muss einfach mehr sein als ein Computer mit fester Konfiguration.
Ooipooi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ooipooi »

Mr.Chips hat geschrieben:sollten wir nich eig. über das spiel reden?
Naja, bis wir's nicht selbst gezockt haben gibt's wohl nicht mehr viel darüber zu reden. Alles nur Spekulation.

Und was hier aktuell im Thread abgeht ist doch viel besser, hahaha ;)

Aber die PS3 ist doch tatsächlich gar nicht so schlecht. Ey, Blue-Ray-Player! Das würde mich schon reizen. Aber als Spielekonsole...nee. Wenn RE5 raus ist hol' ich mir vermutlich auch ne eigene 360.
lAmbdA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lAmbdA »

MaNToRoK hat geschrieben:Darf ich mir "kompleckse" patentieren lassen? :D
Ah, du Sau. Das wollt ich schon zitieren :D
Sirgio hat geschrieben: WAS HÄTT ich nur für ein "Metroid Online" gegeben?!
Nicht nur du. Ich fand den MP von Echoes so klasse. Gut, der Umfang und die Ausführung waren jetzt nicht das Beste. Aber es hatte schon was Q3 Arena ;). Da noch ein Online Modus ran, Wii Steurung und größerer Umfang und ihr seht mich hier im Forum für sehr lange Zeit nicht mehr. :D

Ich hoffe ja auf das Wiimake von MP2.

:Hase:
Kid Icarus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kid Icarus »

PhobosOne hat geschrieben:
Nicht nur du. Ich fand den MP von Echoes so klasse. Gut, der Umfang und die Ausführung waren jetzt nicht das Beste. Aber es hatte schon was Q3 Arena ;). Da noch ein Online Modus ran, Wii Steurung und größerer Umfang und ihr seht mich hier im Forum für sehr lange Zeit nicht mehr. :D

Ich hoffe ja auf das Wiimake von MP2.

:Hase:
Habe weder MP noch MP2 besessen, aber anscheinend geht im Multiplayer ja einiges ab :wink: der Multiplayer bei MP2 war großartig, ich hab stundenlang bei Freunden gezockt. Umso mehr freue ich mich auf ein Wii-Make - wenn es denn in Deutschland erscheint ...
Abendländer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Abendländer »

Super Wario hat geschrieben: Habe weder MP noch MP2 besessen, aber anscheinend geht im Multiplayer ja einiges ab :wink: der Multiplayer bei MP2 war großartig, ich hab stundenlang bei Freunden gezockt. Umso mehr freue ich mich auf ein Wii-Make - wenn es denn in Deutschland erscheint ...
Mach mir keine Angst, warum sollte es in Deutschland nicht erscheinen?
lAmbdA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lAmbdA »

Berthopf Flüsterkampf hat geschrieben: verdammt nochmal warum wird man hier so beleidigt? gibts hier nur so primitive spacken wie E-G?! es geht in einem forum darum zu diskutieren und das ist hier anscheinend ja nich möglich wenn ich sehe was hier für typen rumlaufen!
Berthopf Flüsterkampf hat geschrieben: und wenn ich sage dass wario ein behindertes kleines letztes überbleibsel der vergessenen wii-generation ist dann ist das meine meinung und die gehört es zu respektieren, was ich denke muss sowiso stimmen.
Ok, was passt nicht ? :D

Jetzt aber mein Lieblingsteil :
Berthopf Flüsterkampf hat geschrieben: und wenn mich jetzt auch nur ein einziger von euch electrorocker nennt der kriegt aber was, ich bin nich der electrospast wie oft soll ichs noch sagen?!
:lach:
Berthopf Flüsterkampf hat geschrieben:jetzt tut mir sogar meine hand weh!! nur wegen euch habe ich mich auch noch verletzt!
Omg, ich hängs mir in die Signatur...

Ich kann nicht mehr ... :lach:

sry 4 dp :<
Ooipooi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ooipooi »

Metroid mit Online-Multiplayer gibts doch schon lange!
.
.
.
.
.
.
.
.
.
(...auf DS...)

;)

Metroid Online auf Wii, das wär' echt hammer.