Arguru hat geschrieben:lol Halo 3 wurde sogar schon von resistance 2 geownt
lol
(wobei Resistance 2 für PS3-Verhältnisse sehr gut ist... auf PC oder 360 wär's nichts besonderes, vielleicht ein 80%-Titel)
Arguru hat geschrieben:naja aber Halo 3: ODST wird sicher auch geil
(für 360 verhältnisse)
jo, ich schätze auch, dass ODST selbst für 360-Verhältnisse ein sehr geiles Game wird
edit:
Hallo Mods, ElectroCryer hat mal wieder nen neuen Account, bitte nicht sperren, ich möchte auch weiterhin erleben wie er sich selbst ins Bein schiesst
aber wieso werd ich eigentlich gebasht ich hab in den ersten posts lediglich (wie andere hier) gesagt dass das lineup nicht berauschend sei
danach kam das von nasoagal was ich mit einem "resistance 2 owned halo" gekontert habe
ich hab noch nicht mal mit den bashes angefangen ich hab echt keine ahnung was ihr wollt
GamePrince hat geschrieben:@ Rocker:
Was macht es für dich für einen Unterscheid wenn Killzone 2 jetzt für 360 kommen würde?
Wäre das Spiel dann schlecht? Würde es dich nicht mehr interessieren?
das Game würde schlechtere Wertungen bekommen, weils auf 360 aufgrund der höheren Messlatte in Sachen Shooter nicht der große Knaller wird, der es für einen PS3ler wird
Das ist echt lustig hier^^!! ähm Frage : hat jemand (außer mir) eigentlich beide Konsolen und somit eine mehr oder weniger objektive Meinung? Hab mir nähmlich vor 3 Wochen zu meiner ps3 ne 360 geholt und muss sagen hat sich echt gelohnt^^!! Will jetz nicht meinen PS3 Kollegen in den Rücken fallen aber obwohl die exklusivliste dieses jahr wohl nicht der Absolute Hammer ist muss man doch bedenken dass sehr viele Kracher eben schon längst drausen sind. Ich mag meine xbox und finde die 199€ (60gig + hdmi) haben sich im vergleich zu 600€ für meine ps3 wohl mehr als gelohnt^^!!
Trotzdem : sollten FFXIII Versus und hoffentlich noch ein Kingdom Hearts in diesem Leben für die PS3 rauskommen wars das Geld zumindest für mich wert^^.
Kein übermässig gutes Line-Up. Zudem ist bei vielen Spielen, wie Alan Wake (die im Netz kursierenden Bilder sind übrigens allesamt von der PC-Version die grafisch aufwendiger sein wird als die Xbox-Fassung), noch nicht mal ansatzweise klar ob die gut werden oder die jahrelange Entwicklung für die Katz' war. Dafür gibt es in letzter Zeit ja Beispiele genug.