Spiele des Jahres 2008 (Leserwahl)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Das hab ich mir gedacht!Nur hätt es eine andere Reihenfolge sein müssen!
So hätt ich gestimmt:
1.Fallout 3 (Super RGP,mit über 30 Std. oder mehr Spielspass)
2.Metal Gear Solid 4 (Leider konnt ichs noch nichht spielen,aber sicher geil)
3.GTA 4 (Ich weiss nicht,nicht soo ein großer Spielspass wie bei Fallout)
Ich besitze selbst Fallout 3 und GTA 4 für PS3 also möcht ich keine die mich kritisieren!Ich hoffe doch ich könnt das nachvollziehen.Auch das ich MGS noch nicht habe.
So hätt ich gestimmt:
1.Fallout 3 (Super RGP,mit über 30 Std. oder mehr Spielspass)
2.Metal Gear Solid 4 (Leider konnt ichs noch nichht spielen,aber sicher geil)
3.GTA 4 (Ich weiss nicht,nicht soo ein großer Spielspass wie bei Fallout)
Ich besitze selbst Fallout 3 und GTA 4 für PS3 also möcht ich keine die mich kritisieren!Ich hoffe doch ich könnt das nachvollziehen.Auch das ich MGS noch nicht habe.

- Zehenry
- Persönliche Nachricht:
Maligo hat geschrieben:psyemi hat geschrieben:Maligo hat geschrieben:Wie kann man nur das unfertigste Spiel des Jahres ,wo alle guten Inhalte der Vorgänger(GTA San Andreas und Co.), entfernt wurden auf Platz 1. wählen??? Wahrscheinlich waren die jenigen noch nicht Volljährig als San Andreas erschien und nun sind die Kiddies endlich 18 und haben keine Ahnung wie brilliant der Vorgänger im Gegensatz zu GTA 4 war!!!!!!![]()
Mein bestes Game war mit Abstand Metal Gear 4
Glaub mir, schon 15-jährige zocken GTAIV-.-

-
- Persönliche Nachricht:
- Fr34ky-4!m!ng
- Persönliche Nachricht:
Glaube ich nicht das ich was verschlafen habe , da ich zumal ihn nicht wirklich als Antiheld ansehe ein richtiger Antiheld ist Kratos , für mich bleibt er einer der langweiligsten Charaktere den ich je gespielt habe ...psyemi hat geschrieben:ich glaube du hast die entwicklung der letzten jahre verpennt, sowas nennt sich antiheld, gerade die schwächen machen den charakter sympahtisch und echterFr34ky-4!m!ng hat geschrieben:ich kotz gleich von der abstimmung ^^ wenn ich GTA sehe ^^
mit dieser unlustigen verkrüppelten hauptfigur mit dummen fetten cousin der wie sich kleine bitch benehmt
Mich nervt diese 0815 Version von GTA langsam , ich kann kein Amerika mehr sehen , diese billige Story vom No Go zum Wächter der Stadt
Wenn sie sich immer so viel Zeit nehmen warum nicht mal ein anderes Land , andere Kulturen und Sitten , anderes Storysetting z.B vom Millionär zum abgefuckten Penner am Ende !!! Das man sogar am Ende eventuell stirbt !!!
Naja was solls ist schon entschieden jeder geht so eine Sache anders an für das Spiel des Jahres !!!
-
- Persönliche Nachricht:
- Immaculate_Misconception
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- Zehenry
- Persönliche Nachricht:
- Dreadnought187
- Persönliche Nachricht:
Selten so ein bescheuerte Wahlen wie hier auf 4P gesehen.
Wie kann man denn bitteschön Wahlen ansetzen wo Produkte (Spiele) von PC und Konsolen gemischt werden? Der größte Prozentsatz der heutigen Gamer treibt sich auf Konsolen rum das ist zwar die Realität, aber man kann doch nicht von Spielen des Jahres reden (egal auf welchen Platz) wenn es sich um Exclusivtitel von einer/mehreren Konsole/n handelt. Mal ganz nebenbei variieren die technischen Möglichkeiten der Konsolen untereinander und von Portierungen mal ganz zu schweigen.
Wie kann man denn bitteschön Wahlen ansetzen wo Produkte (Spiele) von PC und Konsolen gemischt werden? Der größte Prozentsatz der heutigen Gamer treibt sich auf Konsolen rum das ist zwar die Realität, aber man kann doch nicht von Spielen des Jahres reden (egal auf welchen Platz) wenn es sich um Exclusivtitel von einer/mehreren Konsole/n handelt. Mal ganz nebenbei variieren die technischen Möglichkeiten der Konsolen untereinander und von Portierungen mal ganz zu schweigen.
-
- Persönliche Nachricht: