Mirror's Edge

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

bnaked
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bnaked »

COD4 hätte ich mir auch ohne Multiplayer gekauft.. Auch nur 6 Stunden, wenn nicht sogar weniger...
Neophyte000
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Neophyte000 »

So nachdem ich mir jetzt mal alle Kommentare durch gelesen habe, muß ich auch mal meinen Senf dazu geben.

Ich kann verstehen das einige (ok viele) hier es nicht Einsehen 60 Euro für 6 Std Spielzeit zu bezahlen. Ich Spiele seit Anfang der 90 Jahre und muß sagen das es schon damals Spiele gab die im Verhältnis Preis und Spieldauer noch Extremer waren. Zum Beispiel Super Probotector (Contra 3) für das SNES. Hat damals ca 100 DM gekostet und hatte das Spiel in unter 2 Std auf schwer durchgespielt. Oder auch Resident Evil 2 und 3 brauchte ich höchstens 5 Std. Es waren alles super Spiele wofür ich gerne 100 DM oder mehr Bezahlt habe. Habe auch Prey und CoD 4 gespielt und habe auch da höchstens 6 - 7 Std gebraucht.
Es gibt Spiele die sollten lang sein. RPG´s zum Beispiel.

Aber hört hier auf zu Nörgeln das es erst seit kurzem so geht das einige Spiele viel zu kurz sind. Das war schon immer so gewesen und wird sich nicht ändern. Wer meint das das Preis/ Leistungsverhältnis nicht stimmt kauft es einfach nicht oder wartet bis es günstger ist.

Wenn ich 60 Euro für 6 Std Bezahle und gut Unterhalten wurde dann ist der Preis ok.

Oder macht es Sinn 20 Euro für eine DVD Auszugeben wo ich gerade mal 90 - 120 min Film habe?
Lege Artis
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lege Artis »

find die wertung zu hoch...
RächerMitDemBecher
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RächerMitDemBecher »

Reno_Raines hat geschrieben: Hmm, 29,30 oder doch 31 Jahre alt und da fiel dir kein besserer Nick ein? :lol:
Kann man sich hier irgendwo zu xViper5000x umbenennen?
Reno_Raines hat geschrieben: Und zum Thema spielen ist Zeittotschlagen...alles ist Zeittotschlagen,

wenn ich mit einer Frau im Bett bin = Zeittotschlagen
wenn ich ein Buch lese = Zeittotschlagen
wenn ich hier im Forum schreibe = Zeittotschlagen
wenn ich einen Film schaue = Zeittotschlagen
wenn ich ein Spiel spiele = Zeittotschlagen
Ja, Gott. Ist es doch auch. Die Frau würde ich da jetzt zwar bei rausnehmen (da tut man ja was für die Fitness), aber beim Rest steht man doch meist an einem typischen Mittwochabend vor der Wahl: Nichts im TV, jetzt ne DVD schaun, in nem Forum rumnerden, nen Buch lesen oder was daddeln...
Reno_Raines hat geschrieben: also, worauf wolltest du mit deinem fortgeschrittenen Alter jetzt eigentlich hinaus?
Dass ich hier 8 Seiten im Forum eigentlich nur recht sinnfreie "6h ist ne Frechheit. Überzeugt mich nicht" Posts gelesen habe...
Reno_Raines hat geschrieben: Noch kurz auf deine Fragen eingegangen. Verfolger gibt es ab Kapitel 2 permanent, angreifen kannst sie manchmal, entwaffnen oder weglaufen, letzteres muss zwingend getan werden gegen Helis und MG Soldaten. Ansonsten gibt es nix, weg finden, Verfolgern ausweichen oder bekämpfen, Mord aufdecken...das wars, bin jetzt im letzten kapitel (8) und denke nicht das da noch was neues hinzukommt Klingt eintönig, macht aber wahnsinnslaune. Für einen eventuellen 2 Teil müsste man sich aber dann allerdings was neues einfallen lassen.
Sowas will ich lesen. ;) Das kommt oft bei den 4Players Tests etwas zu kurz, was man die ganze Zeit im Spiel eigentlich so treibt.
otothegoglu
Persönliche Nachricht:

LOL!!!

Beitrag von otothegoglu »

Haha... :lol:

...ich wusste es...da hab ich die Wette mit einem Kumpel von mir gewonnen:

Er hat behauptet, ME sieht besser aus als Crysis - pff...ich habe immer Recht!!! :wink: :D
OMFGMitschi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OMFGMitschi »

Njo wie immer Geschmack.

Mir gefällt das Setting, obwohl es n bissle düsterer sein KÖNNTE ganz gut, und im Gesamtbild finde ICH sieht es besser aus.

Klar is Crysis technisch besser, aber nen Dschungel interessiert mich halt nicht..
GoreFutzy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GoreFutzy »

Mh, interessante Wertung bei den Mängeln. :Kratz:
Ich hätts auch gerne, aber nicht für 10€ pro Spielstunde,
bei 50€ Gesamtpreis komm ich vielleicht ins Nachdenken,
es gibt halt zu viele Spiele in dieser Zeit. Man muss ja nicht
immer sofort dies und das haben... 8)
OMFGMitschi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OMFGMitschi »

Deshalb hab ich mir statt GoW 2 auch ME geholt :P
A/W
Persönliche Nachricht:

Beitrag von A/W »

Neophyte000 hat geschrieben: Oder auch Resident Evil 2 und 3 brauchte ich höchstens 5 Std.

Man konnte es aber mit Leon oder Claire durchspielen und dan auch noch im B Modus wo das Spiel komplet anders war.

Da kommt man am Ende auf 20 Std. , Hunk und Tofu giebts als Bonus auch noch wenn man den B modus geschafft hat.
SHiSHo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SHiSHo »

Ist doch egal ob 'nen Spiel nur 6 Stunden Spielzeit hat.
Ich meine Portal hat auch nicht viel mehr Spielzeit,ist vllt für 20Euro als Standalone erhältich,aber wenigstens ist es nicht immer eintönig und wiederholt sich wie z.B. FarCry 2..
Und wenn man das Spiel so schnell wie möglich durchspielen muss,dann ist es auch halt kurz.
Muss man ja keinen Speedrun machen,dass man 'nen Spiel in 2 Stunden durch hat oder sogar in 'ner halben Stunde..
Tizid
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tizid »

Hallo.
Hab mich quasi nur für diesen Beitrag angemeldet. Bei Seite 5 hab ich aufgehört zu lesen. Wollte nur was zu der Spielzeit sagen.

Wer brauchte denn mehr als 6 Stunden für Spiele wie RE, Resistance, Dead Space oder ähnlich? 6 Stunden reichen mir völlig aus, dann heult meine Freundin auch nicht so rum :)
Ill Niño
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ill Niño »

Hm, 6 Stunden is schon etwas wenig.

Aber hey, wems gefällt. Gab schon andere spiele die noch kürzer waren und man hatte trotzdem seinen spaß.
Dann spielt man das ganze hald nochmal durch :wink:

Für mich is das game nix, aber allen dennen es gefällt wünsch ich viel Spaß beim zocken.

Gruß
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Mirror's Edge

Beitrag von GamePrince »

Ill Niño hat geschrieben:allen dennen es gefällt wünsch ich viel Spaß beim zocken.
Danke, werd ich an Weihnachten haben. :D
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Scheint ja recht gut geworden zu sein.
Werde mich dann selbst davon überzeugen wenn ich es erhalte. Aber zuerst muss ich noch VC und GoW2 durchspielen.
Neophyte000
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Neophyte000 »

@ A/ W
Du hast natürlich Recht das man es noch mit beiden Charakteren durchspielen kann im A und B-Modus. Aber vollkommen anders würde ich nicht sagen. Zu 95% gleicht sich die Story im A sowie im B-Modus.
Resi war aber nur ein Beispiel.

Portal schließe ich hier absichtlich aus da es als Stand Alone wesentlich billiger ist und auserdem habe ich mir die Orange Box gekauft.

Ich würde mal behaupten das es seitdem es Videospiele gibt 6 - 10 Std normal sind. Ausnahmen gibt es natürlich immer.

Aber mal ein anderes Beispiel. Sportspiele kann man immer und immer Spielen sollte man nur deswegen so ein Spiel teurer machen weil man es ja ewig Spielen kann.

Ich hoffe ihr seht wo das Problem besteht. Auf der einen Seite gibt es kurze Spiele die relativ teuer erscheinen und dann gibt es Spiele die man immer Spielen kann die aber in Realation relativ billig sind.

Zum Glück machen es die Spielehersteller es nicht so den Preis an die Spielzeit oder den Umfang zu Messen. Dann würde es folgender Maßen laufen. Kurze Spielzeit wenig Geld und viel Spielzeit um so mehr Geld. Da bin ich doch mit dem jetzigen Prinzip wunschlos Glücklich.