meine herren ... welcher test ist denn nicht subjektiv? und hat 4players jemals bestritten, dass tests nicht subjektiv seien? ich könnte mich nicht daran erinnern. obendrein: warum kommen denn wohl vergleiche mit anderen genrevertretern wie knights of the old republic? es gibt selbst bei old school rpg´s gewisse standards die man einhalten sollte.bwort_baggins hat geschrieben:Es war mir soo klar...75 % habe ich geschätzt vergibt 4players...
Es traurig wie schwer es so ein Spiel hat in der heutigen Zeit. 73 %, jeder der dieses Spiel zur Zeit spielt wird sich an den Kopf fassen...
Nun ist 4players für mich als Testmagazin endgültig gestorben, so eine dermaßen verhunzte Wertung. Hauptsache der Lich King bekommt wieder seine überzogen Wertung..denn es ist ja WoW...sowie jedes Japano Rollenspiel auf dem DS
Dieser Test ist ein Armutszeugnis und zeigt wie weit wir gekommen sind. In der heutigen Viva Generation ist ein klassisches RPG anscheinend fehl am Platz. Es muss also wirklich immer Standard sein wie WoW.
btw...die Quest in diesem Spiel sind die besten seit langen, da ist einfach mal falsch was in dem Test steht. Des Weiteren sit die story sehr wohl gut und ja sie kommt erst anch ein par Stunden in Gange, dafür umso mehr.
Naja, traurig wer sich durch diesen Test vom Kauf abhalten lässt.
Der Test ist absolut subjektiv, der Tester sollte nochmal eine Nacht darüber schlafen...peinlich peinlich
übrigens ... wenn du von viva generationen redest, dann stups mal deine eigene nase an bitte. wer achtet denn hier vollkommen überzogen nur auf die wertung, anstatt sich den ganzen test zur brust zu nehmen? ich kann einiges positives, aber auch einiges negatives herauslesen. darauf kommt es im endeffekt an, wenn man entscheiden will, ob man sich ein spiel zulegt; nicht auf die prozentzahl die am ende dabei herauskommt. aber das muss ich dir als mitläufer der viva generation ja nicht sagen, kommt ja eh nicht an ;p
wieso ist es dir überhaupt erlaubt zu sagen, dass die geschichte sehr wohl gut sei, während dem armen bodo eine ebenfalls subjektive, aber weniger positive meinung nicht gestattet ist?
mann mann ...
wo sind meine beruhigungspillen? tut mir leid für 4players, dass diese moserbrüder einfach nicht aussterben.