Soul Calibur IV

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

gozd13583
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gozd13583 »

War damals schon irgendwie Müll und ist es heute noch. Das einzige was das ganze rausholt sind die Star Wars Charakter. Mal sehen wie Mortal Kombat vs DC Universe wird...bestimmt der selbe Rotz. Da gönn ich mir lieber das neue Street Fighter.
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

gozd13583 hat geschrieben:War damals schon irgendwie Müll und ist es heute noch. Das einzige was das ganze rausholt sind die Star Wars Charakter. Mal sehen wie Mortal Kombat vs DC Universe wird...bestimmt der selbe Rotz. Da gönn ich mir lieber das neue Street Fighter.
Wow. Deine Art zu argumentieren treibt mir glatt die Tränen in die Augen. Bitte schreib noch mehr solcher Kommentare.
Lord Helmchen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lord Helmchen »

Button-Masher (wie einige kleine Leuchten hier) mach ich Online sowieso fertig. Diese "One-Move-Wonder" gehen mir so aufn Sack. Die verlassen immer das Spiel wenn ich sie mit nem Tritt aus aus ihrer "Ich drücke nur einen Knopf"-Phase bringe oder sie mit nem Kontermove aus dem Ring schicke. Natürlich bekommen die noch ne schlechte Bewertung (360) damit sie endlich mal spielen lernen und man Online mit wilden rumgedrücke nichts reissen kann. Und wiedersehen will ich solche Deppen eh nicht mehr. So trenn ich die Weizen vom Streu. Es gibt leider momentan nur wenige fähige Spieler Online die ihren Charakter beherrschen und nicht immer wieder solche Anfänger-Button-Masher-Charaktere wie Mitsurugi oder Kilik nehmen. Mit meinem Cervantes oder Siegfried reiß ich denen so richtig den Hintern auf.
Soviel zum Onlinemodus :D

Und zum Thema "Kritischer K.O.": Die sind absolut nicht unfair, imba oder sonstiges. Denn erstmal sind die nicht leicht ausführbar, da man selbst eine volle Seelenleiste braucht, der Gegner eine leere haben muss und dann noch einen Seelenausfahl beim Gegner hervorrufen, erst dann geht solch ein K.O., aber bis dahin ist der Gegner sowieso schon weg vom Fenster, was die Kritischen K.O.'s etwas unnütz machen. Sehen aber dennoch schick aus.
Hier meinte auch irgendwer er würde sich mit absicht immer die Seelenleiste runterhauen lassen... nun, davon hast du nichts, sondern der Gegner, da er dann den K.O. ausführen kann, nicht du selbst.
Lord Helmchen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lord Helmchen »

marktheshark87 hat geschrieben:Also ich muss sagen, ich bin total enttäuscht. Ich bin von Anfang an nicht in das Spiel reingekommen, das Setting und die Grafik beeindrucken mich überhaupt nicht und der Mechanismus geht mir einfach nicht in Fleisch und Blut über. Für mich liegt das Spiel eine Klasse unter meinem persönlichen Favouriten, Virtua Fighter 5. Das muss sogar ich als Soul Edge Spieler der ersten Stunde neidlos anerkennen.
Aha, findest Soul Edge klasse, aber magst nicht die Grafik von SC4? Natürlich, die PSX hat ja auch Over-Next-Next-Gen-Grafik aus dem Jahre 2149. Nun, wenn dir SC4 nicht liegt, dann liegt es eher an dir, nicht am Spiel, denn es ist seit Soul Edge kaum verändert worden. Ich kann mit Cervantes immer noch kämpfen wie seit Teil 1 der Serie. Auch die anderen haben noch ihre Geschwindigkeit und Kampfstil von früher.
VF5 ist nett, aber nicht gut. Langweiliger Einzelspielermodus, Online auf der 360 ist zwar großteils Lagfrei, jedoch einfach nur langweilig, da man einfach keine großen Möglichkeiten hat. Und selbst ein VF5 kann mit Button-Mashen erfolgreich gewonnen werden. Wärend ich damals arge Probleme bei Dural in VF4 hatte, so hau ich den nach 30min eingewöhnung locker in VF5 um. Auch mit Charakteren die ich absolut nicht kann.
gozd13583 hat geschrieben: War damals schon irgendwie Müll und ist es heute noch. Das einzige was das ganze rausholt sind die Star Wars Charakter. Mal sehen wie Mortal Kombat vs DC Universe wird...bestimmt der selbe Rotz. Da gönn ich mir lieber das neue Street Fighter.
Wahnsinn! Und nun komm noch mit guten Gründen, dann lach ich dich nicht mehr aus.
johndoe-freename-870186
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-870186 »

Black Devil 2007 hat geschrieben:solche Anfänger-Button-Masher-Charaktere wie Mitsurugi
soll ich dir mal mit Mitsurugi den Arsch versohlen oder was? eine Frechheit!
pascal222
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pascal222 »

hab das spiel bis jetzt leider noch nicht selber spielen können, sonern nur auf giga das tunier angeschaut, bin aber total begeistert, habs mir sofort bestellt.
mit vf5 komm ich nicht wirkich klar, hat meiner meinung nach zwar ein geniales kampfsystem, sieht aber alles eher unspecktakulär aus, was lagfreies online spielen betrifft kann ich auch nicht wirklich zustimmen, hatte bei 50% meiner online spiele heftige lags. dafür kommen buttonsmasher hier wirklich nicht weit (zumindest gegen die meisten, die fast immer nur die selben "kombinationen" machen) den quest modus find ich auch nich wirklich motivierend. aber da es hier um sc4 geht und nicht um vf5 will ich auch noch was dazu sagen, also ich find die grafik echt gut, udn die moves sahen bei den 6kämpfern die ich gesehen hab, auch wirklich genial aus, meine einzige sorge bei dem spiel ist, dass der hersteller ja noch ausrüstung zum kostenpflichtigen download anbieten will, und die dann der ausrüstung aus dem spiel weit überlegen ist.
Der_Andere
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Der_Andere »

Black Devil 2007 hat geschrieben:
Aha, findest Soul Edge klasse, aber magst nicht die Grafik von SC4? Natürlich, die PSX hat ja auch Over-Next-Next-Gen-Grafik aus dem Jahre 2149.
lesen -> schreiben. Er hat SE nicht mal als klasse bezeichnet,sondern nur erwähnt,dass es sein erstes Spiel der SE/SC Reihe war.
Und selbst ein VF5 kann mit Button-Mashen erfolgreich gewonnen werden. Wärend ich damals arge Probleme bei Dural in VF4 hatte, so hau ich den nach 30min eingewöhnung locker in VF5 um. Auch mit Charakteren die ich absolut nicht kann.
Mit Buttonsmashing bei VF5 zu gewinnen ist um welten schwieriger als bei SC,Tekken usw. und den anderen typischen buttonsmashergames.
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

Black Devil 2007 hat geschrieben:Button-Masher (wie einige kleine Leuchten hier) mach ich Online sowieso fertig. Diese "One-Move-Wonder" gehen mir so aufn Sack. Die verlassen immer das Spiel wenn ich sie mit nem Tritt aus aus ihrer "Ich drücke nur einen Knopf"-Phase bringe oder sie mit nem Kontermove aus dem Ring schicke. Natürlich bekommen die noch ne schlechte Bewertung (360) damit sie endlich mal spielen lernen und man Online mit wilden rumgedrücke nichts reissen kann. Und wiedersehen will ich solche Deppen eh nicht mehr. So trenn ich die Weizen vom Streu. Es gibt leider momentan nur wenige fähige Spieler Online die ihren Charakter beherrschen und nicht immer wieder solche Anfänger-Button-Masher-Charaktere wie Mitsurugi oder Kilik nehmen. Mit meinem Cervantes oder Siegfried reiß ich denen so richtig den Hintern auf.
Soviel zum Onlinemodus :D

Und zum Thema "Kritischer K.O.": Die sind absolut nicht unfair, imba oder sonstiges. Denn erstmal sind die nicht leicht ausführbar, da man selbst eine volle Seelenleiste braucht, der Gegner eine leere haben muss und dann noch einen Seelenausfahl beim Gegner hervorrufen, erst dann geht solch ein K.O., aber bis dahin ist der Gegner sowieso schon weg vom Fenster, was die Kritischen K.O.'s etwas unnütz machen. Sehen aber dennoch schick aus.
Hier meinte auch irgendwer er würde sich mit absicht immer die Seelenleiste runterhauen lassen... nun, davon hast du nichts, sondern der Gegner, da er dann den K.O. ausführen kann, nicht du selbst.
Hast eigentlich mit allem Recht! Nur ist Siegfried auch nah dran ein Buttonmashmännecken zu sein! Nur nich ganz so nervig wie Mitsurugi und Kilik ;)
johndoe-freename-870186
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-870186 »

C.Montgomery Wörns hat geschrieben:Hast eigentlich mit allem Recht! Nur ist Siegfried auch nah dran ein Buttonmashmännecken zu sein! Nur nich ganz so nervig wie Mitsurugi und Kilik ;)
warum Siegfried!?
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

heinzeugen hat geschrieben:
C.Montgomery Wörns hat geschrieben:Hast eigentlich mit allem Recht! Nur ist Siegfried auch nah dran ein Buttonmashmännecken zu sein! Nur nich ganz so nervig wie Mitsurugi und Kilik ;)
warum Siegfried!?
Mmhh...irgendwie meinen immer alle Männchen mit großen Waffen können keine Buttonmashermännchen sein. Aber bei Siegfried kommt man mit Buttonmashing schon ziemlich weit. Denn der ist für seine Reichweite schon ziemlich schnell! Mit ein bisschen X und Y abwechselnd drücken lässt sich da echt schon viel erreichen!
MasterM!nd
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MasterM!nd »

ich wart lieber auf street fighter
GoreFutzy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GoreFutzy »

Editiert, da meine Meinung zu Beat m Ups
geändert wurde. :wink:
Zuletzt geändert von GoreFutzy am 19.08.2008 11:54, insgesamt 1-mal geändert.
pascal222
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pascal222 »

_Refused_ hat geschrieben:Schon wieder schafft es so´n Bullshit ganz nach oben bei 4players...
Ich raffs nicht, dass die dämlichsten, sinnfreiesten Games ganz oben auf der Liste stehen.
GRID ist auch vollkommener Müll. Abgesehen von der shittigen Grafik.
Ich meine, wie monoton ist denn bitte so ein Spiel?
50 Sekunden Zeit um deinen Gegner besonders cool zu Fall zu bringen.
Und weiter? Ja... nächster bitte. Immer das gleiche.

Das können diese HipHop-Futzy´s haben, die immer noch auf ihr 50Cent: Blood on Sand Game warten oder wie auch immer das heißt.

Nein, geht garnicht. Geht überhaupt nicht!

Ich kauf mir ein Furz im Glas, da hab ich mehr von.

mal wieder sehr geistreich
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

_Refused_ hat geschrieben:Schon wieder schafft es so´n Bullshit ganz nach oben bei 4players...
Ich raffs nicht, dass die dämlichsten, sinnfreiesten Games ganz oben auf der Liste stehen.
GRID ist auch vollkommener Müll. Abgesehen von der shittigen Grafik.
Ich meine, wie monoton ist denn bitte so ein Spiel?
50 Sekunden Zeit um deinen Gegner besonders cool zu Fall zu bringen.
Und weiter? Ja... nächster bitte. Immer das gleiche.

Das können diese HipHop-Futzy´s haben, die immer noch auf ihr 50Cent: Blood on Sand Game warten oder wie auch immer das heißt.

Nein, geht garnicht. Geht überhaupt nicht!

Ich kauf mir ein Furz im Glas, da hab ich mehr von.
Ja man, mach dich doch weiter zum Trottel. Du hast ja so gar keine Ahnung von spielen.
GoreFutzy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GoreFutzy »

mal wieder sehr geistreich
Wie gesagt, Grund genug, um sich aufzuregen.