Diablo 3

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

diablo_rems hat geschrieben:
moshman hat geschrieben:Denken ist Glückssache.
du scheinst nicht viel glueck zu haben
*gähn*

Hatte ja vor dich in meinem Satz den du gequotet hast als Pechvogel zu bezeichnen, aber das wäre sehr kindlich gewesen. Aber herzlichen dank, nun weiss ich das es sich bei dir um ein Kind handelt. Das du nicht auf das davor geschriebene eingegangen bist bestätigt das nochmal. Wenn man keine Argumente mehr hat...
diablo_rems
Persönliche Nachricht:

Beitrag von diablo_rems »

moshman hat geschrieben:
Gegen die Atmosphäre und den Sound kann man nur wenig sagen, ausser das es damals schon einiges besseres gab.
nennst du auch namen oder bleibt das dummes geblabber?
wo sind deine argumente? ich warte noch immer auf nen namen.
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Wie gesagt, ich hab immernoch keine Argumente bekommen die für D2 sprechen.
diablo_rems
Persönliche Nachricht:

und ich hab noch nicht gehoert, welches spiel besser sein soll
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

diablo_rems hat geschrieben:und ich hab noch nicht gehoert, welches spiel besser sein soll
Ich dachte du willst nur wissen welches SPiel besseren Sound bessere Atmo hat... Wenn du nun aber verlangst welches SPiel besser ist...bin ich ja nurnoch am tippen.

Aber schon ein Resident Evil htte mehr Atmosphäre.
diablo_rems
Persönliche Nachricht:

wir reden hier ueber hack and slay oder im weitesten sinne von rollenspielen.
da hat ein RE nix zu suchen.
-Matt-
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Matt- »

moshman hat geschrieben:
Ohw toll...Die meisten Items in einem Spiel gepaart mit dem kleinsten Inventar aller Zeiten :roll: .Die Hälfte der Waffen/Rüstungsteile kann man wegwerfen, weil sie von vornerein nichts taugen und sich zu großen Teilen auch stark ähneln. Von Rest kann man nur nen Teil mitnehmen da das eigene Inventar wahrlich winzig ist. Stellenweise ist man mit ausmisten und Itemvergleichen beschäftigt. Na also wenn das gut ist :roll: Auch die Truhe ist ein Witz...allein das man nur begrenzt Geld "überweisen" kann und das Maximum das speicherbaren geldes problemlos im ersten Akt überschritten wird ist ein kleines "lol" wert. Und zu den Items die reinpassen muss ich auch nichts sagen oder? Wenn man schon ein Spiel entwickelt das so unglaubliche viele Gegenstände bereitstellt, dann bitte auch ein Inventar das mich nicht zwingt jeden 2ten Gegenstand zu verkaufen.
Vor allem im Multiplayer macht das Sinn. Ich werde kein sturer Itemsammler, hab ich ein gutes Item, handle ich mit anderen Spielern, die dieses vl. nötiger haben und vielleicht etwas bieten das ich auch brauche. D2 lebt vom Multiplayer, was macht mehr Spass als zusammen Monster zu schnetzeln? Na, auf jeden Fall mehr als nach deinem Spatzenhirn zu suchen, da ich in der Zeit Diablo 6 mal durchspiele? Ich hab genügend D2 gespielt und bin immer am Ende irgendwann zu meiner Top-Ausrüstung gekommen, trotz des kleinen Inventars. Das lässt einen sogar taktischer vorgehen und verhindert das sich der Spieler mit der schnelleren Leitung einfach alles unter den Nagel reißt!
Ja für ein Hack and Slay. Aber geht man mal allgemeinwertend an die Sache ran hat selbst Pokemon(egal welcher Teil) eine interessantere Story. D2 ist Geschichtstechnisch Standartkost in einem netten Gewand.
Die Story is vielleicht nicht so abwechlungsreich wie die Sexpartner deiner Mama, es gibt ja schließlich nicht hundert Erzböse. Trotzdem stimmig präsentiert und durchaus spannend!

...
johndoe713794
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe713794 »

Juhu! Infantiles Trollposting! Was für eine Freude... :cheer:

Wer will sich denn schon ernsthaft und konstruktiv über ein Thema unterhalten, was von "Branchenkennern" als "nicht lohnenswert" eingestuft wurde? :roll:

Kommt mal wieder runter, schließlich befinden wir uns hier nicht im Kindergarten, auch wenn man den Eindruck gewinnen könnte.

Bringen wir es mal auf den Punkt:
Diablo ist und bleibt ein Klassiker, woran niemand etwas ändern können wird, denn schließlich besitzt hier jeder seinen eigenen Kopf und lässt sich von niemandem etwas sagen. Wozu überhaupt noch diskutieren? Das macht doch unter diesem Gesichtspunkt gar keinen Sinn mehr.
Lasst diesen Thread links liegen und grabt ihn erst wieder aus, wenn D3 vor dem Release steht und man wirklich ein Urteil fällen kann. ;)
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

diablo_rems hat geschrieben:wir reden hier ueber hack and slay oder im weitesten sinne von rollenspielen.
Ich hab nur dummerweise nie behauptet es gäbe ein Hack And slay mit besserer Atmosphäre. Ergo muss ich dir auch kene Namen nenen. Aber vielleicht solltest du mal dein Hirn einschalten wenn du liest/schreibst.

@matt 123

*gähn* Dennoch brauche ich die Hälfte der Items erst garnicht. Wenn man schon schaut wieviele Tränke gedroppt werden. Zu der restlichen "Ausführung/Ausscheidung" Muss ich mich kaum noch äussern. Im MP ist Diablo spassig mehr aber auch nicht. Wirklich brauchen tu ich einen Kameraden nicht.

Mein Hirn wurde wenigstens nicht von Blizzard vereist. Kaum bringt jemand Kritik an eurem hochgelobten Spiel wird man als Troll beschimoft und einem Quasi der Mund verboten. Müsst ihr jemadnen ignorieren damit euer Spiel "gut" bleibt und es von niemand kaputt geredet werden kann?

Und an den 2ten Abschnitt/AKt von dir matt kann man auch nur ein gähn richten. Troll mal nicht so rum.
3nfant 7errible
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 3nfant 7errible »

moshman hat geschrieben:Wie gesagt, ich hab immernoch keine Argumente bekommen die für D2 sprechen.
hm, also mir fallen ja auch keine Argumente, die für D2 sprechen, ein.... :?

schliesslich ist davon auszugehen, dass sich eine der grössten, wenn nicht sogar DIE grösste Action-RPG Community nur durch einen dummen Zufall gebildet hat :|
Auch das Argument, dass diese Community schon ewig lange besteht und das Spiel im Vergleich zu aktuelleren Genre-Vertretern technisch weit hinterher hinkt, aber die Popularität trotz allem nicht schmälert, scheint nicht wirklich zu ziehen..... :?

Ja selbst das Argument, dass sowohl Presse als auch Gamer jeden neuen Konkurrenten mit diesem alten Godfather vergleichen und dabei jedes mal nahezu einstimmig zu dem Ergebnis kommen, dass am Thron nicht gerückelt werden konnte, ist weder schlüssig noch überzeugend :(
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Scipione hat geschrieben:
moshman hat geschrieben:Wie gesagt, ich hab immernoch keine Argumente bekommen die für D2 sprechen.
hm, also mir fallen ja auch keine Argumente, die für D2 sprechen, ein.... :?

schliesslich ist davon auszugehen, dass sich eine der grössten, wenn nicht sogar DIE grösste Action-RPG Community nur durch einen dummen Zufall gebildet hat :|
Auch das Argument, dass diese Community schon ewig lange besteht und das Spiel im Vergleich zu aktuelleren Genre-Vertretern technisch weit hinterher hinkt, aber die Popularität trotz allem nicht schmälert, scheint nicht wirklich zu ziehen..... :?

Ja selbst das Argument, dass sowohl Presse als auch Gamer jeden neuen Konkurrenten mit diesem alten Godfather vergleichen und dabei jedes mal nahezu einstimmig zu dem Ergebnis kommen, dass am Thron nicht gerückelt werden konnte, ist weder schlüssig noch überzeugend :(
aha
diablo_rems
Persönliche Nachricht:

moshman hat geschrieben:
Ich hab nur dummerweise nie behauptet es gäbe ein Hack And slay mit besserer Atmosphäre. Ergo muss ich dir auch kene Namen nenen. Aber vielleicht solltest du mal dein Hirn einschalten wenn du liest/schreibst.
ahso, du schreibst in einem fred, in dem es um die fortsetzung eines/des klassikers des hack and slay genre geht sachen die nix damit zu tun haben. das macht wirklich sinn. ich bin beeindruckt.

fuer diskussionen auf deinem niveau empfehle ich dir:

www.bummi.de

ich hoffe du wirst dort nicht ueberfordert.
-Matt-
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Matt- »

moshman hat geschrieben:
diablo_rems hat geschrieben:wir reden hier ueber hack and slay oder im weitesten sinne von rollenspielen.

@matt 123

*gähn* Dennoch brauche ich die Hälfte der Items erst garnicht. Wenn man schon schaut wieviele Tränke gedroppt werden. Zu der restlichen "Ausführung/Ausscheidung" Muss ich mich kaum noch äussern. Im MP ist Diablo spassig mehr aber auch nicht. Wirklich brauchen tu ich einen Kameraden nicht.

Mein Hirn wurde wenigstens nicht von Blizzard vereist. Kaum bringt jemand Kritik an eurem hochgelobten Spiel wird man als Troll beschimoft und einem Quasi der Mund verboten. Müsst ihr jemadnen ignorieren damit euer Spiel "gut" bleibt und es von niemand kaputt geredet werden kann?

Und an den 2ten Abschnitt/AKt von dir matt kann man auch nur ein gähn richten. Troll mal nicht so rum.
Mit *gähn' hast du recht, ziemlich spät und du wiederholst dich seit 3 Seiten....
Brauchen tut man Kameraden nicht, genau so wenig wie unsinnige Items, schmeiss sie einfach weg, wenn dich Gold nicht interessiert und du nur allein spielst.
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

moshman hat geschrieben:
ahso, du schreibst in einem fred, in dem es um die fortsetzung eines/des klassikers des hack and slay genre geht sachen die nix damit zu tun haben. das macht wirklich sinn. ich bin beeindruckt.

fuer diskussionen auf deinem niveau empfehle ich dir:

www.bummi.de

ich hoffe du wirst dort nicht ueberfordert.
Oh man du bist schon ein Sonderfall oder? Dar man seit neuestem nurnoch Spiele innerhalb eines Genres vergleichen du Vollpfosten?
Elric von Melnibonê
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Elric von Melnibonê »

Hallo? Mosh? *Mosh sanft mit Hand gegen Wange klatsch* Komm mal wieder runter. Du warst letztens noch Feuer und Flamme mit mir D2 zu spielen, und jetzt sowas. Aber das ist nicht wichtig.

Hat dir jemand Argumente gegeben? Ja, aber die kannst du nicht annehmen. Weil du anders denkst, so einfach ist das.

Mosh, was soll denn das? Suchst du grade Streit? Musst du unbedingt irgendjemanden ärgern? Komm, geh ins Bett, schlaf dich aus, und dann schaust dir das Morgen nochmal an was du hier gemacht hast.

Du bist manchmal sehr sehr von dir selbst überzeugt, und das kommt nicht halbsogut rüber wie du denkst.
Also schalt mal einen Gang zurück und krieg dich wieder ein. Menschenskinder.
Das ist doch nicht dein Niveau. Das kannst du besser.