Grand Theft Auto IV
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
lahire1234
- Persönliche Nachricht:
-
Abrophis
- Persönliche Nachricht:
wo anders im forum hat einer das geschrieben;Battle_Snake hat geschrieben:Dann bin ich tatsächlich überfragt. Entweder Amazon guckt nach Stammkunden, oder sie würfeln, fragen die Pflanzen, alle Götter die ihnen einfallen, heck, vllt gehen sie auch einfach nach der Entfernung des Ortes oder haben sich ne Lottomaschine geliehen.Che Guevara hat geschrieben:Naja, also ich hab vor knapp einem Monat die PS3 Version bestellt und auch noch keine Versandmeldung bekommen.Battle_Snake hat geschrieben:![]()
Tut mir Leid!
Gut, warscheinlich ist die Xbox Fassung einfach vergriffen, wer weiss.
Euch Nachzüglern wünsch ich jedenfalls viel Glück!
Im Forum von Amazon auf die Frage bzgl der Lieferung:
"Aufgrund eines technischen Fehlers, wurden bei einigen Bestellungen
des Artikels "Grand Theft Auto IV" die falschen Versandoptionen von
unserem System hinterlegt.
Daher verschibt sich die Auslieferung Ihrer Bestellung kurzfristig und
wird Sie wohl nicht rechtzeitig zum morgigen Release-Datum erreichen."
MIIIIISSSTTTT hab noch immer keine mail
- Auf-den-Punkt
- Persönliche Nachricht:
Hat die Xbox überhaupt ein Spiel das echte ich meine nicht skalierte 1080p unterstützt.Mironator hat geschrieben:Also ich habe auch die PS3 Version und bei mir funz 1080p. Von der Xbox360 sollte man das auch erwarten, da normalerweise sonst die PS3 ist, die nicht alle Auflösung mitmacht bei jedem Spiel.
Aber hier im Forum hat schon jemand gesagt, dass es sich bei ihm automatisch auf 720p runtersetzt.
@ topic : Meins kommt auch Morgen endlich, von der Grotte.
Ich rechne so mit einer 4players Wertung von 94 - 96 %.
- Xris
- Persönliche Nachricht:
Über den Tisch ziehen ist ein wenig zu viel gesagt, sie behaupten ja nur das du keine Versandkosten extra zahlen must. Was sie nicht tun ist darauf hinzuweisen dass diese im Preis schon mit inbegriffen sind. Steht aber auf jeder Rechnung Verpackung + Versand wenn ich mich recht erinnere. Bei ca 90% der Spiele ist Spielegrotte um 5-10€ günstiger.lahire1234 hat geschrieben:Ach ja zum Thema Amazon mit den 500 ziehen die dich über den Tisch @ North McLane. Den GTA 4 (65 € +5€) sind 70 € kaufst du es aber irgendwo anders kostet es meist mit Versand nur 62 € und die restlichen 8 sind sogar mehr als 500 MS Points
Ich habe auch nur bei Amazon bestellt weil Spielegrotte keine mehr hatte, ist immer noch günstiger als dieser Wucherladen Gamesonly.
@Abrophis
Was heisten das jetzt wieder? Wenn man die Versandbestätigung hat wird es doch geliefert oder?
Zuletzt geändert von Xris am 28.04.2008 22:23, insgesamt 1-mal geändert.
-
DJ_the_One
- Persönliche Nachricht:
- Che Guevara
- Persönliche Nachricht:
Tja, ich auch nicht! Den Fehler oben bekam ich jedoch auch nicht zu Gesicht aber es steht noch immer da es würde heute versand werden und morgen bei mir ankommen. Irgendwie komisch, aber anderthalb Stunden haben sie somit noch zum versenden.Abrophis hat geschrieben:wo anders im forum hat einer das geschrieben;Battle_Snake hat geschrieben:Dann bin ich tatsächlich überfragt. Entweder Amazon guckt nach Stammkunden, oder sie würfeln, fragen die Pflanzen, alle Götter die ihnen einfallen, heck, vllt gehen sie auch einfach nach der Entfernung des Ortes oder haben sich ne Lottomaschine geliehen.Che Guevara hat geschrieben: Naja, also ich hab vor knapp einem Monat die PS3 Version bestellt und auch noch keine Versandmeldung bekommen.
Euch Nachzüglern wünsch ich jedenfalls viel Glück!
Im Forum von Amazon auf die Frage bzgl der Lieferung:
"Aufgrund eines technischen Fehlers, wurden bei einigen Bestellungen
des Artikels "Grand Theft Auto IV" die falschen Versandoptionen von
unserem System hinterlegt.
Daher verschibt sich die Auslieferung Ihrer Bestellung kurzfristig und
wird Sie wohl nicht rechtzeitig zum morgigen Release-Datum erreichen."
MIIIIISSSTTTT hab noch immer keine mail
-
Theopollo
- Persönliche Nachricht:
- Smul
- Persönliche Nachricht:
-
Bah, da zeigt man als Redakteur ein Mal echte Begeisterung (hey, wie oft kommt das vor?), schon ist man gekauft und politisch. Mannmannmann, manche haben auch immer was zu meckern...TNT.ungut hat geschrieben:wenn ich nach pauls hype-kiddie fazit gehen würde, müsste das spiel bestimmt so 97% bekommen. gott sei dank scheint matthias aber noch auf dem teppich zu bleiben und eine vernünftige meinung kreieren zu können. da tippe ich aber trotzdem immer noch auf 93% was nach der beschreibung immer noch fair ist.
fliesst jetzt die meinung beider redakteure ein würde das also 95% machen, was schon ziemlich hart wäre. ich habe aber noch hoffnung das paul rechtzeitig in die industrie wechselt und von nun an nur noch die werbetexte für verpackungsrückseiten schreibt ^^
- 3nfant 7errible
- Persönliche Nachricht:
Re: ...
Meine xbox Version könnte eindeutig etwas stärkere und vor allem hellere Farben vertragen. Wirkt teilweise so als ob so ein grau-brauner Schleier drüber liegen würde. Sollen wir tauschen?Kaysan hat geschrieben:@Sascha--88
Joa bin noch bissi da :wink: musste einfach ne pause machen 7 stunden am stück zocken tut mir doch nicht mehr so gut bin halt nicht mehr der jünsgte![]()
@all
Achso Ich habe was vergessen zu posten: Welcher voll idiot hat bitte gesagt die Xbox hat die stärkern farben und die PS3 version wäre Blass?
Ich musste bei mir den Farbton um einiges Kälter darstellen denn die sind schon knallig die farben das es nicht mehr gesund ist. Scheiße das ist eine kopie von New York die Stadt hat auch im echten leben einen Grauton![]()
Naja hab die XBox version noch nicht gesehen doch wenn die auch so knallige farben hat gute nacht. Das ist meines erachtens das einzige was man Rockstar vorwerfen kann denn hey nur weil die Sony auf den Boden strahlt heißt es nicht das der Boden genau so hell wie die sonne zurückstrahlen muss![]()
Bye ich geh jetzt zocken
- Mr. B
- Persönliche Nachricht:
Wenn du auf meine Ignore willst musst du nur nett fragen, nicht willkürlich Leute als Fanboy bezeichnen, die sich über ein absolutes Ausnahmespiel freuen, das halt dir nicht gefällt.Theopollo hat geschrieben:Da wohl keiner Lust hatte auf meine Kritik gegenüber den Fanboys zu reagieren kann ich nur eine positive Sache aus dem Test ziehen: Endlich ist dieser Scheiß Hype vorbei. Hoffe das jetzt nichtmehr alles mit GTA vllgestopft wird
- totalbloody
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
es gibt leute auf denen muss man nicht reagieren.... du bist einer davonTheopollo hat geschrieben:Da wohl keiner Lust hatte auf meine Kritik gegenüber den Fanboys zu reagieren kann ich nur eine positive Sache aus dem Test ziehen: Endlich ist dieser Scheiß Hype vorbei. Hoffe das jetzt nichtmehr alles mit GTA vllgestopft wird

habe 70€ bezahlt das war es mir wert
-
johndoe569038
- Persönliche Nachricht: