Condemned 2: Bloodshot

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe534786#1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe534786#1 »

wenn mosh verwarnt würde, würde er sich noch freuenBild
schwedenshredder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von schwedenshredder »

Bonte01 hat geschrieben:Kann mir denn jemand sagen wie lange man an dem Titel spielt bis man ihn durch hat ?
So über dem Daum gepeilt...
Je nach Spielweise die genretypischen 8 bis 10 Stunden. Wenn man schön langsam vorgeht und das Spiel auf sich wirken lässt dauerts natürlich länger als wenn man durchhetzt und den nächsten Kill sucht. :wink:
Zierfish
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zierfish »

so jetzt is hoffentlich Ruhe...
Darth Nihilus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Darth Nihilus »

Wie kann man nur so ein einmaliges Wunder der Natur sperren? :(
Elric von Melnibonê
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Elric von Melnibonê »

4P|Zierfish hat geschrieben:so jetzt is hoffentlich Ruhe...
Danke Zierfish, und entschuldige bitte die ruppigen Posts von unserer Seite Bild
Aber der hat es ja wirklich herausgefordert.

Und da wir alle wissen das der liebe Sword zuerst den Schredder angegriffen hat..
Dark-Sword hat geschrieben:
schwedenshredder hat geschrieben:Das Ende ist nicht schwach, das Ende ist grottig. Da arbeitet man das ganze Spiel über mit Hardcore Horrorelementen und greift beim Ende auf 08/15 Dramatik zurück. Was soll sowas? Zumindest kann man auf ein Sequel hoffen, das Ende wirft wieder Fragen auf und bietet auch Vorrausdeutungen. Es kann noch nicht vorbei sein, mehr sag ich nicht...

Ansonsten war das Spiel Spannend, leider hatte ich zu keinem Zeitpunkt Angst. Vielleicht hat mich der erste Teil abgehärtet, vielleicht war das Leveldesign harmloser, ich weiß es nicht. Naja, dass was man an Suspense gespart hat, wurde in Gore investiert, die Köpfe platzen vor sich hin...

Ich wollt ja nix schreiben, aber bei so einem massivem Scheißdreck muss ich doch noch was sagen.
...
Deine Kommentare passen mal wieder zum restlichen Müll den du hier ablässt.
Ist die Sache wohl eindeutig und erledigt.
Zierfish
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zierfish »

ne... angefangen hats im DW6 Thread im PS3 Teil des Forums
wenns jemanden interessiert ^^
elCypress
Persönliche Nachricht:

Beitrag von elCypress »

Genau, schwedenshredder ist nämlich der Böse!!!

...sorry da konnte ich jetzt nicht anders ;)
Elric von Melnibonê
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

4P|Zierfish hat geschrieben:ne... angefangen hats im DW6 Thread im PS3 Teil des Forums
wenns jemanden interessiert ^^
Habs grade gelesen :lol:
Bemerke allerdings das er sich wie einer dieser Werbeheinis aufführt, so wie er das Spiel anpreist. Also ist es so oder so absolut nicht schade um ihn. Das diese "Viral Marketing" Leute niemand ausstehen kann ist ja bekannt und verständlich, und da sie eh nur ungern gesehen sind...
schwedenshredder
Persönliche Nachricht:

elCypress hat geschrieben:Genau, schwedenshredder ist nämlich der Böse!!!

...sorry da konnte ich jetzt nicht anders ;)
Och Menno, jeder hasst mich... :( Verwarnt sie, sie haben angefangen! :evil:

:wink:

Zierfisch sollte hier wirklich etwas aufräumen, so was hat Condemned nicht verdient^^
Elric von Melnibonê
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Ich hass dich nicht :wink:
Mir fällt bei Sword auch noch das außerordentlich schlechte Deutsch auf - Grammatisch korrekt, aber Wortwahl und Satzaufbau ist für die Katz.
Es klingt als würden wir direkt vom deutschen ins englische übersetzen, dem Gefühl nach, ohne zu wissen was es wirklich heißt. Nur umgekehrt.

Er spammt also wohl jede Seite die so ähnlich wir 4P ist zu :P
Reslist
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Reslist »

Würden sie denn die 60-65€/$ für eine uncut Version lohnen,für mich als Horrorfan versteht sich ?

Der Test ist ja ganz gut ausgefallen,aber ich bin mir nicht sicher...
schwedenshredder
Persönliche Nachricht:

Du kriegst es für knapp 55€ bei der Spielegrotte (UK-Uncut), als Horrorfan kann man da eigentlich nichts falsch machen.
Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

Hmm, also ich fasse mal zusammen: Ihr habt euch mit diesem Nerd rumgestritten, 4-Players hat ihn gesperrt... und ne Antwort auf die Frage ob im weiteren Spielverlauf die Framerate noch mehr in den Keller geht, hab ich noch immer nicht! Tut mal was sinnvolles, topic mäßiges, und gebt mir (die das Spiel schon haben) bidde, bidde mal ne Antwort. :wink:
Zuletzt geändert von Xris am 22.03.2008 14:50, insgesamt 1-mal geändert.
R@mpage
Persönliche Nachricht:

Beitrag von R@mpage »

Ich kann einigen Postern nur zustimmen.
Der erste Teil hatte eine sehr intensive Atmosphäre und in manchen Leveln hatte ich richtig Angst: Im Keller der Orangenplantage, beispielsweiße.
Jedoch gelingt dies dem zweiten Teil irgendwie absolut überhauptnicht. Vielleicht liegt es an den nervigen Schusswechseln mit SCU, dem Gefühl, das man dem Gegner weit überlegen ist, oder am Leveldesign?
Fällt euch nich irgendeine Erklärung dafür ein??? Diese Tatsache wurmt mich einfach. :?, denn ironischerweiße empfand ich das Schullevel, dass komplett aus dem ersten Teil übernommen wurde, am atmosphärischsten. :lol:
Das einzige komplett neue Level, welches ich ein wenig "thrillig" fand, war die
"Bärenjagt". Sehr seltsam das Ganze...

EDIT: Nein die Framerateschwankungen bleiben im ganzen Spiel auf demselben Level, glücklicherweiße. Also: Die Schusswechsel laggen am meisten, die "Kellerlevel" am wenigsten. Insgesamt ganz akzeptabel, nur wird man das Gefühl nicht los, dass die Entwickler jenes Problem hätten ausmerzen können, hätten sie sich einen Monat oder so, länger Zeit genommen.
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

4P|Zierfish hat geschrieben:so jetzt is hoffentlich Ruhe...
Ich bekomm wieder keine Verrwarnung :cry: Is doch tof hier

Und an Dark Swor: Falls du noch mitlesen solltest, ich habe selten einen solchen Idioten wie dich kennen gelernt. Also tut mir Leid, aber wqas du bringst geht ja mal garnicht...DW Fanboy