Ahti`s Creed Gelsenkirchener Barock hat geschrieben: ↑10.11.2020 08:30
Wer bisher keine vorbestellen konnte, sollte gleich um 9 Uhr auf die üblichen Verdächtigen klicken...
Edit:
Über idealo (Media Markt) bereits bestellbar:
Und ich denke es wird in den ein oder anderen Stores noch haben, MS Hat wohl die Logistik echt im Griff wie es scheint. Schaut Euch mal eine der Lagerhallen an von wo die Dinger rausgegangen sind, krass.
Zuletzt geändert von Flux Capacitor am 10.11.2020 09:10, insgesamt 1-mal geändert.
Hab ich richtig gesehen das es sogar Mitternachts Verkäufe mit langen Schlangen gab? Hätte ich nach dem ganzen Bashing im Vorfeld irgendwie nicht erwartet.
Khorneblume hat geschrieben: ↑10.11.2020 09:27
Hab ich richtig gesehen das es sogar Mitternachts Verkäufe mit langen Schlangen gab? Hätte ich nach dem ganzen Bashing im Vorfeld irgendwie nicht erwartet.
Was für ein Bashing? Auch wenn die Playsie wie üblich beim Fussvolk die Nr. 1 bleiben wird, wurden die neuen Xbox Konsolen doch bis jetzt - zurecht - ganz positiv aufgenommen, oder?
Wo wurde das Ding denn bestellt? Mydealz ist ja nur die Plattform aber nicht der Händler?
Bei Amazon.
Gerade hat noch einer geschrieben, bei dem gestern Nacht storniert wurde.
Es kommt noch besser: Die Series X kann gerade wieder bei amazon bestellt werden.
Zuletzt geändert von johndoe1197293 am 10.11.2020 10:14, insgesamt 2-mal geändert.
Da hat wohl einer von Amazon logistic sich das Ding selber unter den Nagel gerissen. Kommt ja in letzter Zeit häufig vor. Selbst Händler warnen mittlerweile davor, dass immer mehr Pakete verschwinden. Kein Wunder bei den Typen, die da zustellen.