nur uncut wenn du gegen andere spielen willst österreicher oder sonst wenn hast du keine chance weil die deutsche version zu der Eu version inkompatibel is also spielst du nur gegen deutsche die die cut version haben :wink:BIG RUHL hat geschrieben:Also ich find das Spiel hammergeil und es hätte bei mir auch min. 88 % bekommen. Egal ob uncut oder nicht meine Empfehlung ist auf jeden Fall kaufen. Die Atmo ist sau geil und die Story sowieso !!!
The Darkness
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Punisher256
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
http://www.youtube.com/v/vnObQinnwEE
(geiles video) schaut es euch an sonst verpasst ihr etwas in eurem leben!!
(geiles video) schaut es euch an sonst verpasst ihr etwas in eurem leben!!
- Butthe4d
- Persönliche Nachricht:
is doch eh gay also is es wohl egal xD#BIG RUHL hat geschrieben:ist online eh voll gay...
das spiel ist in der deutschen version nich so toll also ich stell mich sicher nicht an wenn es um zensur geht aber wenn mein dämon in die luft beisst und luft verschluckt dann is jeder effekt von dunkelheit abhanden gekommen...ich habs erst deutsch gehabt direkt wieder verkauft und in ösi bestellt.
ist eins der besten spiele die ich dieses jahre gespielt hab,die story ist richtig ngut genauso der tiefgang der welt hat mich sehr überascht
einzige was negativ ist das es manchmal low fps hat wenn man auf 1080i spielt
(nehmen mal an auf full hd wirds ähnlich sein)
geniales spiel der kauf hat sich gelohnt ^^
-
- Persönliche Nachricht:
uncut-cut
Inzwischen gibt es in Deutschland die Cut-Version für 25 Euro zu kaufen. Ich hatte die Uncut-Version durchgespielt. Lohnt es sich die Cut-Version zu kaufen oder ist die so sehr geschnitten, dass ich mir lieber wieder die Uncut-Version kaufen sollte? Und wie viel Geld ist ein fairer Preis für die Uncut-Version? Ein Händler in meiner Nähe verkauft sie gebraucht für 35 Euro.
- King Lesane
- Persönliche Nachricht:
- RuloR 666
- Persönliche Nachricht:
Nö, Storytechnisch eines der Tops der letzten JahreKing Lesane hat geschrieben:für ein ego shooter reinster müll
Außerdem was bringen dir diese "Ein Satz Sinnlos" Comments in jedem Thread?

@Serbianstyla
Ich würde auf gar keinen Fall die Cut Version spielen. Geht wohl eine Menge Athmosphäre flöten. Würde auch so auf auf einen Wert von ~ 30€ für die Uncut rechnen. Darf halt nicht verkauft werden, da ein Hakenkreuz drin ist.
- King Lesane
- Persönliche Nachricht:
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
- Teddybomber
- Persönliche Nachricht:
was n das für ein test?
also erstma...hi..bin neu aber wusel mich oft durch die kommentare....da im test SELTEN was übern multiplayer ....und dann 20 seiten kommentare durch lesen? zum kotzen ,echt ...werdet ihr eigentlich für das hier bezahlt?
- Reslist
- Persönliche Nachricht:
Jap es gibt 3 Schwierigkeitsgrade ,Spielzeit hat es genug finde ich,wenn man auch noch die vielen Nebenmissionen erledigt,zum MP kann ich dir leider nichts sagen ,habe im moment kein Gold Abo.pascal222 hat geschrieben:ich überleg schon einige zeit, ob ich mir dass spiel kaufen soll, aber im test steht leider nichts über spielzeit, muttplayer und verschiedene schwierigkeitsgrade, weiß da vlt jemand was
mfg
- Punisher256
- Persönliche Nachricht:
der mp is leider rotzig wenn man mit 3 spielern auf dem server is fängt das spiel an zu leaggen wie harry^^ :wink:Reslist hat geschrieben:Jap es gibt 3 Schwierigkeitsgrade ,Spielzeit hat es genug finde ich,wenn man auch noch die vielen Nebenmissionen erledigt,zum MP kann ich dir leider nichts sagen ,habe im moment kein Gold Abo.pascal222 hat geschrieben:ich überleg schon einige zeit, ob ich mir dass spiel kaufen soll, aber im test steht leider nichts über spielzeit, muttplayer und verschiedene schwierigkeitsgrade, weiß da vlt jemand was
mfg