Mr_v_der_Muehle hat geschrieben:Wieder Kampagne, nur eins höher? Oder sollte ich mich jetzt auf den Abenteuermodus stürzen?
Was immer du willst.
Abenteuermodus, wenn du Looten und Leveln willst, Kampagne wenn du das händchenhalten und die Gespräche vermisst.
@Falagar:
Wenn ich das richtig verstehe, dann sollte MF jetzt die Chance auf (gutes) magic/rare Gear sein und dann stellt sich D3 die Frage, ob das jetzt ein Legendary oder ein Rare ist und die letzte Frage steigt dann bei den Torment Stufen.
Aber - das ist eh alles Peng, weil Diablo halt und der Computer bescheisst immer.
Meine Nonne (Wir haben das recherchiert - das scheint die weibliche Entsprechung von "Mönch" zu sein) ist mal eben durch Akt V gerannt und dann im Abenteuermodus auf 70 (muss halt meine Chars nachziehen).
Kein Boss (bis auf Malthael, der muss beim ersten Mal Kampagne) oder Champion dropt für die und dann fällt aus so einem Knochenhaufen in Akt III ein guter legendärer Ring.
Ich erwarte jetzt auch nicht, dass man in einer Woche alles hat - dann hätte Blizzard versagt.