Final Fantasy XIII
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Anarchocandy
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Jop Final Fantasy 13 erscheint auch für die Xbox 360, Finfal Fantasy 13 Versus bleibt jedoch PS3 exclusiv (vorraussichtlich).Fawkes37 hat geschrieben:Habe ich das richtig gesehen? oÔ
FF XIII kommt für die Xbox 360 raus ?! ^__^
Wäre ja mal geil.
Wer Jp-rollenspiele mag sollte sich einfach beide Konsolen kaufen.
Wii: Tales of Symphonia 2 und ein neues Tales of (Hauptprojekt) usw.
Xbox 360: Tales of Vesperia und Lost Odyssey. usw.
Playstation 3: Final Fantasy 13 Versus und Valkyria Chronicles. usw.
Wer nur eine Konsole haben möchte und umbedingt ein paar Jp-Rollenspiele will, sollte sich meiner Meinung die 360 holen. Hat und bekommt ne menge Jp-Rollenspiele.
Falls jemand aber zu scharf auf Finfal Fantasy 13 oder Tales of Symphonia 2 ist sollte sich halt die entsprechende Konsole kaufen.
Oder ihr entscheidet einfach selbst, so das diese Fanboy machkämpfe nicht mehr seien müssen
- |EisDrachen|
- Persönliche Nachricht:
- DrunkenLee
- Persönliche Nachricht:
- IceW
- Persönliche Nachricht:
Hab den Vorbericht nicht gelesen, weil ich 100% 0 vorgespoiler haben möchte!^^ Weiß nicht mal wirklich welche Chars man haben wird außer den Hauptchar und noch so ein oder zwei. Aber kenne nicht mal deren Namen.
FF Spiele sind die einzigen Spiele die ich mir "IMMER" kaufe! xD Und dann will ich nichts vorab von dem Spiel und besonders über den Inhalt wissen! xD

FF Spiele sind die einzigen Spiele die ich mir "IMMER" kaufe! xD Und dann will ich nichts vorab von dem Spiel und besonders über den Inhalt wissen! xD
- xAvalanchEx
- Persönliche Nachricht:
Spielerisch erwartet uns nach dem etwas ausscherenden Final Fantasy XII eine Rückbesinnung auf alte Tugenden. Produzent Yoshinori Kitase und Regisseur Motomu Toriyama, welche die Serie schon seit Final Fantasy V bzw. Final Fantasy VII mitprägten, setzen wieder auf das klassische ATB-Kampfsystem als Grundlage für die Auseinandersetzungen.

Nach X-2 und XII hab ich mir um XIII ja echt Sorgen gemacht, und mir nichts mehr gewünscht als ein "back to the roots" in gewissen Bereichen, und siehe da

XIII könnte nach Jahren endlich mal wieder ein verdammt gutes Final Fantasy werden.
- Queequeg
- Persönliche Nachricht:
... och nöö
... eine Frau als Titelheldin.... gefällt mir überhaupt nicht. Dazu noch metrosexuelle "männliche" Begleiter und ein Schwarzer mit total vorurteilsfreien Afro....
Dabei hatte mich so auf das Spiel gefreut. Wird wohl nicht so der Kracher werden wie erwartet, sondern eher eine kitschige Fantasy-Romanze.
(allein das Video... "Mann" und Frau sitzen auf einem fliegenden Rasenmäher, labern irgendwelchen Kauderwelsch und küssen sich dann... wie albern)

Dabei hatte mich so auf das Spiel gefreut. Wird wohl nicht so der Kracher werden wie erwartet, sondern eher eine kitschige Fantasy-Romanze.
(allein das Video... "Mann" und Frau sitzen auf einem fliegenden Rasenmäher, labern irgendwelchen Kauderwelsch und küssen sich dann... wie albern)

- BloodyJoe
- Persönliche Nachricht:
Ich fand auch X-2 und XII spitzenmäßig genial. Hauptsache sie bauen in XIII keine superfrustigen Minigames wie in Final Fantasy X ein. Sitze jetzt schon über einem Monat an dem dummen Chocobo-Rennen und schaff nicht den blöden Vögeln so gescheit auszuweichen das ich meine Ultimate Weapon bekomm. Ohne diese Chocobo-, Blitzausweich- und Schmetterlingfang-Frustfallen wäre der Xer auch in der selben Spielspass-Region wie 7, 8, 9, X-2 und XII. Und eine Weltkarte muss wieder eingeführt werden!
-
- Persönliche Nachricht:
ulala
Wow zuerst einmal die White Engine sieht sehr gut aus!
Square-Enix ihr zeigt´s eindrucksvoll das Japan auch gute Engines entwickeln kann!
Ich werde mir das Game definitiv Kaufen! Auch wenn 4players nur 89% geben sollte ^^.
Ein Paar Dinge sind mir aber aufgefallen! Warum wollen sich so viele gleich ne PS3 zulegen?
Das Game kommt auch für 360!
Also wer ne 360 hat wird kein Nachteil haben!
Ich persönlich war auch schon am überlegen aber wegen FF XIII vs. und evtl. FF XIII Agito.
Jedoch weiss ich bislang nicht viel über die beiden Spiele und warte deshalb noch ab ob sie mir überhaupt den Kauf einer PS3 rechtfertigen!
Voraussetzung ist die beiden Ableger bleiben PS3 exclusiv!!!
+ Noch was ^^
Gleich auf der 1ersten Seite
@lorridor: abwarten erstmal kommt ja der 12.
Nein der Teil ist schon lange draußen!!
was für Fans es gibt
Square-Enix ihr zeigt´s eindrucksvoll das Japan auch gute Engines entwickeln kann!
Ich werde mir das Game definitiv Kaufen! Auch wenn 4players nur 89% geben sollte ^^.
Ein Paar Dinge sind mir aber aufgefallen! Warum wollen sich so viele gleich ne PS3 zulegen?
Das Game kommt auch für 360!
Also wer ne 360 hat wird kein Nachteil haben!
Ich persönlich war auch schon am überlegen aber wegen FF XIII vs. und evtl. FF XIII Agito.
Jedoch weiss ich bislang nicht viel über die beiden Spiele und warte deshalb noch ab ob sie mir überhaupt den Kauf einer PS3 rechtfertigen!
Voraussetzung ist die beiden Ableger bleiben PS3 exclusiv!!!
+ Noch was ^^
Gleich auf der 1ersten Seite
@lorridor: abwarten erstmal kommt ja der 12.
Nein der Teil ist schon lange draußen!!
was für Fans es gibt

- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
- Jowy
- Persönliche Nachricht:
Blitzball fand ich klasse. Es gab kaum ein Minispiel was ich länger gespielt habe. Bestimmt an die 100 Stunden oOPyoro-2 hat geschrieben:
²BloodyJoe
Schmetterling war schon recht fies, aber schlimm fand ich nur Blitzball.
Das mit denn Schmetterlingen fand ich eigentlich gar nicht so schlimm.
Aber war ja eh klar das Minispiele für mich leicht fallen wo ich die Charaktere davon eh nie verwende^^
Nervig fand ich nur die Marke (oder Siegel..ka) für Lulu wo man 200 Blitzen ausweichen muss.
Es dauert ewig und irgendwann hast mal eine Sekunde nicht aufgepasst...Bäh
MFG
Jowy
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
Schmetterlinge hab ich halt am meisten Versuche gebraucht. 15, 20, keine Ahnung. Bei Lulu, klar, das war fies, aber es war doch ein klasse Gefühl, wenn der Puls bei 199 auf äh 199 geht
Und Blitzball, für ein Minispiel war's schon klasse, aber es hat mich immer an eine Billigvariante von Fifa erinnert. Und da bleib ich dann lieber bei letzterem

Und Blitzball, für ein Minispiel war's schon klasse, aber es hat mich immer an eine Billigvariante von Fifa erinnert. Und da bleib ich dann lieber bei letzterem