Lost Planet: Extreme Condition
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Onlineproblem!!!!!!!!!
sersn
Ich hab mir das Spiel am Montag gekauft. Solospiel find ich klasse. Multiplayer (Online) kann ich nichts zu sagen weils einfach nicht geht!!!
Habe zwar alle Port die in der anleitung stehen freigegeben, doch er findet kein Spiel bzw. kann keins eröffnen. Über google find ich alles zum Thema Lost...online. ist aber alles für X-BOX. Kann mir wer helfen?????
Mfg
Ich hab mir das Spiel am Montag gekauft. Solospiel find ich klasse. Multiplayer (Online) kann ich nichts zu sagen weils einfach nicht geht!!!
Habe zwar alle Port die in der anleitung stehen freigegeben, doch er findet kein Spiel bzw. kann keins eröffnen. Über google find ich alles zum Thema Lost...online. ist aber alles für X-BOX. Kann mir wer helfen?????
Mfg
- Slamraptor
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Problem mit Lost Planet
Hallo
habe ein Problem habe das spiel jetzt eine woche und kann es immer noch nicht spielen muss erst steam instalieren und dann muss ich da irgentwas runter laden eine Aktualiesierung von Lost Planet Warum?
bei mir dauer die Aktualiesirung das herrunterladen 11stunden liegt daran das ich isdn habe nach einer zeit wird mir ein Fehler angezeigt das ich nicht weiter herrunterladen kann weil das spiel nicht zur verfügung steht "grübel".Habe es nu geschaft das ich noch 1 stunde und 50minuten warten muss
Frage :
Was Aktualiesirt der da und warum?
Kann ich das dann problem los spielen wenn ich es Herruntergeladen Habe?
und ich hoffe es lohnt sich auch zu warten habe das spiel bei giga gesehen und wolte es unbedingt haben nu habe ich es und kann es noch nicht spielen.
bin eigentlich ein wow spieler aber will mal was neues spielen
habe ein Problem habe das spiel jetzt eine woche und kann es immer noch nicht spielen muss erst steam instalieren und dann muss ich da irgentwas runter laden eine Aktualiesierung von Lost Planet Warum?
bei mir dauer die Aktualiesirung das herrunterladen 11stunden liegt daran das ich isdn habe nach einer zeit wird mir ein Fehler angezeigt das ich nicht weiter herrunterladen kann weil das spiel nicht zur verfügung steht "grübel".Habe es nu geschaft das ich noch 1 stunde und 50minuten warten muss
Frage :
Was Aktualiesirt der da und warum?
Kann ich das dann problem los spielen wenn ich es Herruntergeladen Habe?
und ich hoffe es lohnt sich auch zu warten habe das spiel bei giga gesehen und wolte es unbedingt haben nu habe ich es und kann es noch nicht spielen.
bin eigentlich ein wow spieler aber will mal was neues spielen
-
- Persönliche Nachricht:
Hallo geschaft habe es runter geladen nu habe ich ein anderes Problem starten kann ich lost Planet Problem is komme nicht ins Option um einstellungen zu machem geht dann nichts mehr bleibt alles schwartz und komme nicht mehr zurück .
2Problem gehe auf spiel starten suche mir schwierigkeits grad aus starte es vorspann kann ich an schauen und dann geht nichts mehr lost planet geht aus und mir wird ein fehler angezeigt (LostPlanetDX9.exe)keine ahnung was das is und habe jetzt auch kein Bock mehr denn scheiss weiter zu machen erst warte ich 11stunden bis der scheiss herruntergeladen is dann geht es noch niemals entweder mann Bringt spiele raus die richtig funktionieren und die jeder spielen kann (Voraussetzungen des spielsMb grafik usw)und es liegt nicht an meinem Pc der is 3Monate alt finde sowas nur rausgeschmiessenes Geld werde es wieder abgeben und spiele lieber spiele die mann auch Problemloss spielen kann.
scheiss spiel
2Problem gehe auf spiel starten suche mir schwierigkeits grad aus starte es vorspann kann ich an schauen und dann geht nichts mehr lost planet geht aus und mir wird ein fehler angezeigt (LostPlanetDX9.exe)keine ahnung was das is und habe jetzt auch kein Bock mehr denn scheiss weiter zu machen erst warte ich 11stunden bis der scheiss herruntergeladen is dann geht es noch niemals entweder mann Bringt spiele raus die richtig funktionieren und die jeder spielen kann (Voraussetzungen des spielsMb grafik usw)und es liegt nicht an meinem Pc der is 3Monate alt finde sowas nur rausgeschmiessenes Geld werde es wieder abgeben und spiele lieber spiele die mann auch Problemloss spielen kann.

-
- Persönliche Nachricht:
- Godliiiike
- Persönliche Nachricht:
- -Matt-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Habe es häute gekauft und hatte das gleiche Prob, neuester Nvidia Graka Treiber druff und alles hat wunderbar geklappt....Frostiee hat geschrieben:Hallo geschaft habe es runter geladen nu habe ich ein anderes Problem starten kann ich lost Planet Problem is komme nicht ins Option um einstellungen zu machem geht dann nichts mehr bleibt alles schwartz und komme nicht mehr zurück .
2Problem gehe auf spiel starten suche mir schwierigkeits grad aus starte es vorspann kann ich an schauen und dann geht nichts mehr lost planet geht aus und mir wird ein fehler angezeigt (LostPlanetDX9.exe)keine ahnung was das is und habe jetzt auch kein Bock mehr denn scheiss weiter zu machen erst warte ich 11stunden bis der scheiss herruntergeladen is dann geht es noch niemals entweder mann Bringt spiele raus die richtig funktionieren und die jeder spielen kann (Voraussetzungen des spielsMb grafik usw)und es liegt nicht an meinem Pc der is 3Monate alt finde sowas nur rausgeschmiessenes Geld werde es wieder abgeben und spiele lieber spiele die mann auch Problemloss spielen kann.![]()
![]()
![]()
![]()
scheiss spiel
- Zuarin
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Naja habe direct 9 runtergeladen spiel leuft nicht flüsig ruckelt die ganze zeit die grafik kann ich nicht verstellen komme nicht ins option menü um da einstellungen zu machen naja habe es auf gegeben spiel gelöscht und nu liegen 45euro in meine ecke naja spiele dannlieber spiele wo ich weis das mann keine Probleme hat.
finde immer noch das mann spiele raus bringen soll die mann auch spielen kann und nicht erst sein pc aufrüsten muss is nur geld macher rei der industrie
.

- Godliiiike
- Persönliche Nachricht:
hab leider keine gamecube^^ hehe...Zuarin hat geschrieben:Wenn du ein wirklich schweres Spiel suchst dann hol dir Viewtiful Joe fürn Gamecube und zock das Ding auf normal das is beinahe unmöglich.---JaDaKiZz--- hat geschrieben:meiner meinung nach war das spiel nicht besonders schwer... und leider ein bisschen zu schnell zuende... =(
naja... aba lost planet hat ich an weniger als nur einem halben tag durch... ging einfach viel zu schnell
- senseman16
- Persönliche Nachricht:
NAJA ok, ich sag ma ich finde das game echt gut es macht mir spass auch wen mein rechner net dafür geiegnet ist
die steuerung find ich ok.
grafik auch-sound pipapo A B E R.................
diese S***** schwierigkeitsgrade sind ja absolut doofe!!!
ich spiele auf easy habe n haufen problemme nur am sterben ( hahaha )
ist mal in ordnung wen du dich da beballerst gegen andere VS roboter...
aber in sachen fairniss gibts da net ma einn bisi!!
mission 8 und der spass hatte bei mir ein ende!!!
davor bin ich in die zentrale mit meinen schönen VS und 2 gedling guns dran, schöne maschine zusammengebastelt NEIN.......nächste sache muss er komischerweise ohne das teil starten.......auf ner brück dan noch gegen 2 VS roboter kämpfen HAHAHA is schon arm weil der 2 net komischerweise kaput gehen will ich meine 5 haftminen
ich weis net!!!
ansonsten finde ich ja das game supi macht fund aber manchmal ist es dafür das es auf easy ist extrem unfair!!!
mein tipp nix für schwache nerven manchmal gehts echt rund dort :wink:

die steuerung find ich ok.
grafik auch-sound pipapo A B E R.................
diese S***** schwierigkeitsgrade sind ja absolut doofe!!!
ich spiele auf easy habe n haufen problemme nur am sterben ( hahaha )
ist mal in ordnung wen du dich da beballerst gegen andere VS roboter...
aber in sachen fairniss gibts da net ma einn bisi!!
mission 8 und der spass hatte bei mir ein ende!!!
davor bin ich in die zentrale mit meinen schönen VS und 2 gedling guns dran, schöne maschine zusammengebastelt NEIN.......nächste sache muss er komischerweise ohne das teil starten.......auf ner brück dan noch gegen 2 VS roboter kämpfen HAHAHA is schon arm weil der 2 net komischerweise kaput gehen will ich meine 5 haftminen

ansonsten finde ich ja das game supi macht fund aber manchmal ist es dafür das es auf easy ist extrem unfair!!!
mein tipp nix für schwache nerven manchmal gehts echt rund dort :wink: