@Evin:
Welches Spiel toppt momentan Gears of War?
Toppen vielleicht nicht, aber es gibt Spiele die sehen gleich gut aus. Rainbow Six Vegas eventuell, obwohl ich das noch nicht gespielt habe.
Vor Allem kommen die richtigen Grafikbretter eben mit der 8er Serie der Geforce. Crisis, Quake Wars etc.
Nur steckt in der 360 keine handelsübliche PC-GPU.
Mag ja sein, das ändert aber an der Technik nichts. Davon abgesehen ist die GPU der 360 ja auch saustark, keine Frage. Da widerspreche ich dir auch nicht. Doch, die 8er Serie...du weißt schon. :wink:
Und selbst wenn hätte es nichts zu bedeuten, kuck dir die alte Xbox an was sie mit ihrer "PC-GPU" geschafft hat.
Ja, das liegt eben daran dass PC´s keine fest installierte Basis haben. Das ist ein klarer Nachteil, da die Entwickler jedem Hardware-Hype hinterherhecheln. Schau auch mal an, was die PS2 heute leistet. Unglaublich, bei der alten Technik!
@Don.Legend
Muss ich dazu was sagen?
Ist doch wirklich Quatsch, es erscheinen mehr gute PC-Spiele als man sich leisten kann. Diablo2 ist einfach ein vorbildliches Hack´n Slay, das ist schwer zu toppen. Titan Quest ist nahe dran.
Ich würde mich gerne geistig mit euch duellieren, doch ich sehe dass ihr unbewaffnet seid!
"Ich war auch schonmal in den Alpen, aber wenn ich dir jetzt Kaiserschmarn auf die Schuhe kotze sieht das auch nicht aus wie eine authentische Nachbildung von Österreich."
-TNT-