Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Toll vorgespoilert! xDhydro-skunk_420 hat geschrieben:Wie kann man denn die Story von Prey nicht verstehen? oO
Erde wird von Aliens heimgesucht. Du und Familie von außerirdischer Sphäre entführt. Du schaffen als einziger im Schiff zu entkommen. Du suchen Familie. Opa stirbt. Nur noch Jen zu retten. Jen stirbt. Rache nehmen. Rache genommen.
Ende.
Ich bitte dich. Wer das Spiel bis jetzt noch nicht gespielt hat, der hatte es auch nie vor.ObskurA hat geschrieben:Toll vorgespoilert! xDhydro-skunk_420 hat geschrieben:Wie kann man denn die Story von Prey nicht verstehen? oO
Erde wird von Aliens heimgesucht. Du und Familie von außerirdischer Sphäre entführt. Du schaffen als einziger im Schiff zu entkommen. Du suchen Familie. Opa stirbt. Nur noch Jen zu retten. Jen stirbt. Rache nehmen. Rache genommen.
Ende.
Ausnahmen gibt es immer. Ich habe das Spiel auch erst seit 3 Monaten.hydro-skunk_420 hat geschrieben:Ich bitte dich. Wer das Spiel bis jetzt noch nicht gespielt hat, der hatte es auch nie vor.ObskurA hat geschrieben:Toll vorgespoilert! xDhydro-skunk_420 hat geschrieben:Wie kann man denn die Story von Prey nicht verstehen? oO
Ende.
Vote 4 IP-Ban.hydro-skunk_420 hat geschrieben:Wie kann man denn die Story von Prey nicht verstehen? oO
Ende.
Matzi Schmatzi ist sauer auf mich, müßt ihr wissen.[Matze] hat geschrieben:Vote 4 IP-Ban.hydro-skunk_420 hat geschrieben:Wie kann man denn die Story von Prey nicht verstehen? oO
Ende.