lol wieso brauchst du einen goldschlangenklinge oder wie die heißt ?ich hab auch die silberzahnklinge oder wie die heißt und die is saugut macht über 650 schaden und hat ne gute schärfe,aber dafür is das upgrade total grotte alter !mach dir lieber n eisenschwert und verbessere es bis zum eisenkatana dafür brauchste nur metalle hat zwar am anfang nich so ne gute schärfe dafür kannst du aber nachher mit 35 machaliterz,50 erdkristallen und 3 strombeuteln(von khezu) die zu nem eifrigen hackbeil mit 750 schaden+400 donnerschaden verbessern!außerdem kann man auch mit der silberzahnklinge locker rathalos und son shit plätten!!oder mach dir mal ne andere waffe wie z.B. ein schwert mit schild damit du auch ne abwechslung hast und nich nur eine waffe für jedes monster
lorridor,ich denke ich weiß,warum der khezu so lange dauert.ich kämpfe in der gildenhalle im sumpfquest gegen ihn und ich habe gemerkt,dass die monster (beispielsweise rathalos) sehr viel stärker dort sind als wenn man sie in einem dorfquest töten soll!ich hab bisher 10x basarios getötet und es hat jedesmal beim dorfquest genau 10 min. gedauert,als ich es in der halle gemacht habe,hat er exakt doppelt so lange gebraucht,das heißt in der halle ham die monster in der tat ca. das doppelte an hp,auch eine rathian hat doppelt so lange gedauert!aber ich mache mir dafür auch gerade das rathalosfeuerschwert,muss dafür einfach nur noch 2 rathalos töten und dann is die kacke am dampfen!
ach ja noch ne frage:
woher bekomme ich monsterknochen+ ? ich habe die yian kut-ku plage quest gemacht und 3 oder so getötet tatzenpass abgegeben aber nichts bekommen! muss man da ne bestimmte anzahl töten?muss man bis zum ende überleben und nich den tatzenpass abgeben?ich brauch dringend die knochen!
imstoned hat geschrieben:
woher bekomme ich monsterknochen+ ?
sagmal gehts noch? wie oft denn noch???
+ knochen gibts ab 4* guild quests! unahängig wieviel oder was man killt.. es ist eben pures glück!
hoffe das ist jetzt mal klar!
jo habs schon auf den anderen seiten gelesen aber der shit nervt einfach,ich töte basarios rahtalos rathian und plesioth aber krieg nie!dadurch krieg ich doch nur mehr stunden auf meinen buckel!shit man das is nich der shit!
imstoned hat geschrieben:jo habs schon auf den anderen seiten gelesen aber der shit nervt einfach
das gibt mir den rest.... und du glaubst du bekommst beim nächsten mal ne andere antwort? naja egal
bitte überleg einfach mal genau, wen du etwas wissen musst!
und du bist der grund dafür, weil du ein und dieselbe frage 100000 mal stellst anstatt mal zu lesen und zu verstehen oder wenigstens das spiel einmal zu spielen!
imstoned hat geschrieben:hehe ich mach doch nur scherze
hab bloß keinen bock fette monster zu töten nur um einen monsterknochen+ zu kriegen,is time waste,ich werd das lassen
genau.. amateure sollten sich nicht über yian kut-ku hinauswagen *g*
gute n8
hahahaha!!!!ich lache!!!!
ich hab das vorher noch nie gespielt man,zolle respekt!
ich bin immernoch am lernen und beim nächsten mh werde ich pro sein!
lass uns frieden schließen