Revolution
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Zierfish
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Ich hatte keinen Bock alles durchzulesen, deshalb schreib ich jetzt folgendes herein:
Für NES Spiele kann man das Ding um 90° drehen, so hat man ein Digikreuz und X - Y Knöpfe. Für die faulen Publisher (EA *hust*) wird es zudem eine schicke Shell geben, die sich höchstwahrscheinlich an den standard-layouts orientieren wird.
Meine Meinung:
1. Blick: OMFG!!!
2. Blick: Hm, aha!!!!
3. Blick: G-E-N-I-A-L!
Wichtig finde ich aber auch, das Nintendo nicht den Fehler begeht, und NUR auf die \\\"Fernbedienung\\\" setzt, sondern auch eine Shell machen wird. So haben auch konservative Leute ihren Spass. Aber Leute, Mach euch nicht zuviele Gedanken, Ego-Shooter werden sich absolut genial spielen!
Für NES Spiele kann man das Ding um 90° drehen, so hat man ein Digikreuz und X - Y Knöpfe. Für die faulen Publisher (EA *hust*) wird es zudem eine schicke Shell geben, die sich höchstwahrscheinlich an den standard-layouts orientieren wird.
Meine Meinung:
1. Blick: OMFG!!!
2. Blick: Hm, aha!!!!
3. Blick: G-E-N-I-A-L!
Wichtig finde ich aber auch, das Nintendo nicht den Fehler begeht, und NUR auf die \\\"Fernbedienung\\\" setzt, sondern auch eine Shell machen wird. So haben auch konservative Leute ihren Spass. Aber Leute, Mach euch nicht zuviele Gedanken, Ego-Shooter werden sich absolut genial spielen!
- Zierfish
- Persönliche Nachricht:
by the way ...
ich durfte gerade in diversen Interviews lesen, dass dies bei weitem noch nicht alles ist, was an dem Revolution so anders seien soll...
also gehe ich einfach mal davon aus, dass uns da noch ein paar Kleinigkeiten erwarten ^^
vllt. nicht mehr GANZ so wichtige Sachen wie der Controler an sich, aber es kommt immerhin noch was, so dass am Ende wirklich alle von etwas neuem sprechen können ... ersetzen wir das abgedroschene \"Revolution\" einfach durch \"a new gaming experience\"
das is im grunde das gleiche, aber es klingt besser ^^
ich durfte gerade in diversen Interviews lesen, dass dies bei weitem noch nicht alles ist, was an dem Revolution so anders seien soll...
also gehe ich einfach mal davon aus, dass uns da noch ein paar Kleinigkeiten erwarten ^^
vllt. nicht mehr GANZ so wichtige Sachen wie der Controler an sich, aber es kommt immerhin noch was, so dass am Ende wirklich alle von etwas neuem sprechen können ... ersetzen wir das abgedroschene \"Revolution\" einfach durch \"a new gaming experience\"
das is im grunde das gleiche, aber es klingt besser ^^
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- Merandis
- Persönliche Nachricht:
Die \"Leute\" kaufen die Revolution später nicht aufgrund des Controllers, sondern wegen den Games. Und das werden wohl die selben Käufer sein, die sich sonst auch immer eine bze. jede N-Konsole zugelegt haben. Ich denke auch, das die vielen Contra-Sager sowieso vorhatten/vorhaben sich die Revo-Konsole zukaufen.
- Merandis
- Persönliche Nachricht:
Ich denke auch, das die vielen Contra-Sager sowieso nie vorhatten/vorhaben sich die Revo-Konsole zukaufen.Merandis hat geschrieben:Die "Leute" kaufen die Revolution später nicht aufgrund des Controllers, sondern wegen den Games. Und das werden wohl die selben Käufer sein, die sich sonst auch immer eine bzw. jede N-Konsole zugelegt haben.
OT:
VOTE for Edit-Button!

"Zynisch ist Wurst im eigenen Darm. Die Sau künstlich befruchten, die Ferkel mästen, schlachten, mahlen, zurückstopfen in den eigenen Darm. Und dann Gesichtsmortadella."
-
- Persönliche Nachricht:
@Zierfish:
Ich bitte dich... nicht jeder der sich dafür nicht begeistern kann, ist automatisch ein Nintendohasser u. dergleichen.
Ich bitte dich... nicht jeder der sich dafür nicht begeistern kann, ist automatisch ein Nintendohasser u. dergleichen.
EVIN SCHÜTZT EUCH!
[img:3cf7842c20]http://card.mygamercard.net/DE/sig/Mr%20Evin.jpg[/img:3cf7842c20]
[img:3cf7842c20]http://card.mygamercard.net/DE/sig/Mr%20Evin.jpg[/img:3cf7842c20]
-
- Persönliche Nachricht:
erst ausprobieren dann urteilen
jeder sollte einfach mal den controller probieren und dan erst seinen senf dazu geben!! keiner weis bis jetzt wie sich dieser controler spielt. Ich glaub ich werd mal 30 Tage nach dem herauskommen in den media markt gehen und mal ausprobieren!!!
das wird mal echt was für die ganze family!!
wen es so wie im video ist dan woooww#
MFG SpEeDy
das wird mal echt was für die ganze family!!
wen es so wie im video ist dan woooww#
MFG SpEeDy
- Zierfish
- Persönliche Nachricht:
- stormgamer
- Persönliche Nachricht: