Revolution

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

ogami
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ogami »

Für Rennspiele führt an einem Lenkrad nix vorbei wenns ums authentische Spielen geht, das wird wohl auch Nintendo wissen ;)
Zierfish
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zierfish »

^für shooter is es doch hamma
ich mein das is wie n lighgun shooter, bei dem man selber laufen kann ... in der einen hand die fernbedienung zum aimen ... in der anderen den Stick zum laufen ... was will man mehr?? ^^
johndoe-freename-81834
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-81834 »

Ich hatte keinen Bock alles durchzulesen, deshalb schreib ich jetzt folgendes herein:

Für NES Spiele kann man das Ding um 90° drehen, so hat man ein Digikreuz und X - Y Knöpfe. Für die faulen Publisher (EA *hust*) wird es zudem eine schicke Shell geben, die sich höchstwahrscheinlich an den standard-layouts orientieren wird.

Meine Meinung:
1. Blick: OMFG!!!
2. Blick: Hm, aha!!!!
3. Blick: G-E-N-I-A-L!

Wichtig finde ich aber auch, das Nintendo nicht den Fehler begeht, und NUR auf die \\\"Fernbedienung\\\" setzt, sondern auch eine Shell machen wird. So haben auch konservative Leute ihren Spass. Aber Leute, Mach euch nicht zuviele Gedanken, Ego-Shooter werden sich absolut genial spielen!
Zierfish
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zierfish »

by the way ...
ich durfte gerade in diversen Interviews lesen, dass dies bei weitem noch nicht alles ist, was an dem Revolution so anders seien soll...
also gehe ich einfach mal davon aus, dass uns da noch ein paar Kleinigkeiten erwarten ^^
vllt. nicht mehr GANZ so wichtige Sachen wie der Controler an sich, aber es kommt immerhin noch was, so dass am Ende wirklich alle von etwas neuem sprechen können ... ersetzen wir das abgedroschene \"Revolution\" einfach durch \"a new gaming experience\"
das is im grunde das gleiche, aber es klingt besser ^^
johndoe-freename-81315
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-81315 »

Irgendwie versteh ich den Sinn von deinem Post net :>
johndoe-freename-81315
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-81315 »

Edit fehlt bla :> war für seite 8 gedacht @ Speedy
ogami
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ogami »

@ zierfish

mir kommt bei der Fernbedienung nur "pimp my controller" in den sinn, ist ja trotzdem n controller zum selbst basteln ;)
Renegade02
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Renegade02 »

Nachdem ich das Video gesehen habe...
Leute, das Ding wird so der Hammer!

Ich freu mich schon darauf, Metroid Prime
mit dem Ding zu zocken!

Oder Mario Kart... da lassen sich so geile
Drifts mit machen!

Oder ein neues Pilotwings!

Oder in Zelda das Schwert schwingen...

Baseball... Tennis...

ARGH!!!!
Merandis
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Merandis »

Die \"Leute\" kaufen die Revolution später nicht aufgrund des Controllers, sondern wegen den Games. Und das werden wohl die selben Käufer sein, die sich sonst auch immer eine bze. jede N-Konsole zugelegt haben. Ich denke auch, das die vielen Contra-Sager sowieso vorhatten/vorhaben sich die Revo-Konsole zukaufen.
Merandis
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Merandis »

Merandis hat geschrieben:Die "Leute" kaufen die Revolution später nicht aufgrund des Controllers, sondern wegen den Games. Und das werden wohl die selben Käufer sein, die sich sonst auch immer eine bzw. jede N-Konsole zugelegt haben.
Ich denke auch, das die vielen Contra-Sager sowieso nie vorhatten/vorhaben sich die Revo-Konsole zukaufen.

OT:

VOTE for Edit-Button! :x
"Zynisch ist Wurst im eigenen Darm. Die Sau künstlich befruchten, die Ferkel mästen, schlachten, mahlen, zurückstopfen in den eigenen Darm. Und dann Gesichtsmortadella."

Zierfish
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zierfish »

die contra revo leute sind schlicht und einfach die nintendo hasser ... und die werden wirklich nie etwas von Nintendo auch nur anrühren ....
vllt sind sie ja zu cool dafür... wer weiss
johndoe-freename-82921
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-82921 »

@Zierfish:

Ich bitte dich... nicht jeder der sich dafür nicht begeistern kann, ist automatisch ein Nintendohasser u. dergleichen.
johndoe-freename-85975
Persönliche Nachricht:

erst ausprobieren dann urteilen

Beitrag von johndoe-freename-85975 »

jeder sollte einfach mal den controller probieren und dan erst seinen senf dazu geben!! keiner weis bis jetzt wie sich dieser controler spielt. Ich glaub ich werd mal 30 Tage nach dem herauskommen in den media markt gehen und mal ausprobieren!!!

das wird mal echt was für die ganze family!!
wen es so wie im video ist dan woooww#

MFG SpEeDy
Zierfish
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zierfish »

ja ok ich gebs zu ich habe es etwas überspitzt ausgedrückt, aber ich meine entweder, man gibt dem Konzept eine Chance ... oder man sagt jetzt schon, dass es totaler \"kiddy Müll\" ist...
und solche Leute werden das Ding nich auch nur mit dem Arsch anschauen, und zwar weil es von Nintendo ist!
stormgamer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von stormgamer »

@zierfisch
du triffst immer öfter meine meinung

ich kauf mir warscheinlich auch keine xbox dafür gehe ich auch nicht ins xboxlive thema und schreie rum \"waaaas so teuer??\"
nur weil es überhaupt was kostet
Antworten