Batman: Arkham Origins - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

The Prodigy
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Batman: Arkham Origins - Test

Beitrag von The Prodigy »

Und die beste aussprache in einem Spiel :lol:

Bösewichtig: Leck mich - Batman: Für sowas habe ich jetzt keine zeit :lol:
Zuletzt geändert von The Prodigy am 27.10.2013 21:31, insgesamt 1-mal geändert.
Dragon2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dragon2 »

Cas27 hat geschrieben:Man kann AO definitiv vorwerfen fast alles nur in anderem Gewand zu recyclen, aber immerhin haben sie es geschafft beim Kampfsystem auch alte Hasen wieder zu fordern.
Mich fordert es größtenteils weil es viel zu lange dauert bis man nach einem Schlag wieder kontern kann. In Arkham City konnte ich locker noch einen Schlag austeilen und dann sofort blocken während ich bei Origins auf den Schlag warten muss um zu kontern weil die Zeit nach meinem Schlag nicht mehr reichen würde. Das bremst den ganzen Kampf und ich bekomme deswegen oft ordentlich eins in die virtuelle Fresse weil ich zuvor noch Arkham City gespielt habe um mich wieder an das Kampfsystem zu gewöhnen. Ich weiß nicht was da genau geändert wurde aber ich hoffe Rocksteady übernimmt das nicht im nächsten Teil. Hinzu kommt das es im Moment unspielbar für mich ist da es sich alle 10-20 Minuten aufhängt.
Hauschi90
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hauschi90 »

Dragon2 hat geschrieben: Hinzu kommt das es im Moment unspielbar für mich ist da es sich alle 10-20 Minuten aufhängt.
PS3? Aufgehangen hat es sich in 6 Spielstunden bisher ein mal. Aber nach ca. einer Stunde "Dauer"zocken ruckelt das Spiel wie doof. Teilweise bis zur Unspielbarkeit. Kommt mir vor wie Skyrim, wenn der Spielstand zu groß wurde. Sowas geht echt gar nicht. An meiner PS liegt es auch nicht. Die spielt sonst alles völlig ruckelfrei ab.

Creative Director Eric Holmes twittert: "Patch for PS3 framerate issue is submitted. Meantime maybe minimize fast travel until it hits. Sorry, but fix is OTW!"

Immerhin...
Dragon2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dragon2 »

Ne, auf der 360. Während der Story hat es sich schon ein paar mal aufgehängt aber seit ich die Nebenmissionen mache kann ich keine 20 Minuten spielen ohne das es sich aufhängt. Scheint hauptsächlich auf der 360 ein Problem zu sein laut den Threads offiziellen Forum.
Hauschi90
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hauschi90 »

Dragon2 hat geschrieben:Ne, auf der 360. Während der Story hat es sich schon ein paar mal aufgehängt aber seit ich die Nebenmissionen mache kann ich keine 20 Minuten spielen ohne das es sich aufhängt. Scheint hauptsächlich auf der 360 ein Problem zu sein laut den Threads offiziellen Forum.
Echt schwach, dass trotz zwei Jahre Entwicklungszeit, in denen man kaum etwas für's Gameplay oder die Engine tun musste, sowas bei rauskommt.
Mir macht das Spiel ja wirklich Spaß, aber sowas ist echt frech...
Carrington
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Carrington »

Dragon2 hat geschrieben:Ne, auf der 360. Während der Story hat es sich schon ein paar mal aufgehängt aber seit ich die Nebenmissionen mache kann ich keine 20 Minuten spielen ohne das es sich aufhängt. Scheint hauptsächlich auf der 360 ein Problem zu sein laut den Threads offiziellen Forum.
Ja bei mir leider auch. Wollte eigentlich noch den Enigmakram machen, aber das ist mir so echt zu doof.
Sevulon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sevulon »

Hatte auf der 360 keine Probleme. Kein Freeze, kein Absturz, nix.
AlastorD
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AlastorD »

onaccdesaster hat geschrieben: Ich würde gerne mal Man of Steel also Superman in solch einem Spiel sehen. Der Film ist auch schon gut gemacht obwohl ich als alter Comic-Leser da einige Fehler entdecke zeigt er auch gutes Hintergrundwissen von Krypton.

Batman ist zwar ein cooler Hund aber mittlerweile in den Spielen "ausgelutscht", wird Zeit für einen "neuen" Helden. ;-)
Das Problem bei einem Superman Spiel wären die Standard Gegner.
Es gäbe zwar genug Figuren die als Bosse dienen könnten aber für den einfachen Gegner von der Straße siehts schlecht aus gegen den Mann aus Stahl. Das Problem gilt aber eigentlich für die gesamte Justice League.
Bei Batman macht es auch Sinn das er in einem Areal bleibt, bei Supes, Flash und Co. wären aber weit grössere Areale nötig.
Ein Spider-Man Spiel in der Machart wäre aber super, Spidey hat immerhin neben Bats die beste Schurkengallerie unter den bekannten Comichelden.
The Prodigy
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Prodigy »

:arrow:
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1197293 »

The Prodigy hat geschrieben:Bösewichtig: Leck mich - Batman: Für sowas habe ich jetzt keine zeit :lol:

"Du willst Zähne, ich will Antworten!" :lol: :lol:

Die Sprüche sind sowieso der Hammer, genauso wie die Dialoge zwischen Bats und Alfred.
Erste Sahne!
TheLaughingMan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheLaughingMan »

Ich kann nicht glauben das sie für Bane die Stimme aus The Dark Knight Rises genommen haben. Die über die sich jeder lustig gemacht hat. Was haben die sich...warum...ich verstehe es einfach nicht... :?
Carrington
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Carrington »

TheLaughingMan hat geschrieben:Ich kann nicht glauben das sie für Bane die Stimme aus The Dark Knight Rises genommen haben. Die über die sich jeder lustig gemacht hat. Was haben die sich...warum...ich verstehe es einfach nicht... :?
Stimmt das habe ich ganz verdrängt. Ist denn keinem von denen aufgefallen, dass er nur so spricht, weil er eine Maske trägt, die er im Spiel gar nicht hat. Ein bisschen wie ein hauchender Anakin ohne Anzug. Absurd. :lol:
Nuracus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nuracus »

Hauschi90 hat geschrieben:
Dragon2 hat geschrieben: Hinzu kommt das es im Moment unspielbar für mich ist da es sich alle 10-20 Minuten aufhängt.
PS3? Aufgehangen hat es sich in 6 Spielstunden bisher ein mal. Aber nach ca. einer Stunde "Dauer"zocken ruckelt das Spiel wie doof. Teilweise bis zur Unspielbarkeit. Kommt mir vor wie Skyrim, wenn der Spielstand zu groß wurde. Sowas geht echt gar nicht. An meiner PS liegt es auch nicht. Die spielt sonst alles völlig ruckelfrei ab.
Keine Sorge, liegt wirklich nicht an dir.
Konnte beobachten, dass schon einige Male unser Blog aufgerufen wurde mit den Stichworten "Arkham Origins ruckelt auf PS3" oder ähnlich. Scheinen einige Leute ziemlich angenervt zu sein.
johndoe1633711
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1633711 »

MaxxSchmerz hat geschrieben:
Trivium3k hat geschrieben:Stört es euch nicht auch das Black Mask die selbe deutsche Synchronstimme wie Joker hat ? Dieser Umstand nagt, meiner Meinung nach, ziemlich an der Atmosphäre.
Spoiler
Show
Was daran liegt, dass es der Joker ist, der sich als Black Mask ausgibt. In der Orignalversion fällt das nicht auf, weil der Joker da eh einen neuen Sprecher bekommen hat.
Auch wenn Du es in einen Spoiler gepackt hast ... vielen Dank :?

Dachte Du gehst einfach nur auf den Sprecher ein und nicht auf Story relevante Dinge - echt so ein sch....
No Cars Go
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von No Cars Go »

AlastorD hat geschrieben:... Es gäbe [...] genug Figuren die als Bosse dienen könnten ...
Ich habe eine Vision
Shadow of the Man of Steel
Man of Steel of the Colossus