Genau das habe ich auch gedacht

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Das ist letztendlich doch die große Farce an TWD: der Ausgang dieser Szene ist nicht alternativ, nur der Ablauf. Es steht fest, dass Person "X" stirbt. Ob Person "Y" oder Person "Z" "X" tötet, ist letztendlich ein Detail beim Ablauf dieser Szene - das Endergebnis steht aber fest.White Wolf_1986 hat geschrieben:Hier noch ein alternativer Ausgang bei dem Stranger:
SpoilerShowWenn man den Stranger nicht in den Kleiderschrank schlägt wird er versuchen Lee zu
erwürgen. Der Stranger wird daraufhin von Clementine erschossen.
Puh, für mich war das Hauptfeature eigentlich die gute Story und die Charaktere. Naja. Ansonsten hast du ja recht.Warwick81 hat geschrieben:... und in seinem Hauptfeature (Entscheidungen & Konsequenzen) massiv krankt.
"Help! I'm trying to launch the game and immediately getting a "WalkingDead101.exe has stopped working" error. What do I do?!DanielW_88 hat geschrieben:Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem:
Sobald ich die 5. Episode starten will, kackt mein Laptop ab.
Die 4 Vorgänger habe ich problemlos spielen können, daher weiß ich nicht warum es jetzt nicht mehr klappt.
Klicke ich auf play, erscheint folgende Fehlermeldung:
WalkingDead101. exe funktioniert nicht mehr. Problemdetails:
Problemereignisname: APPCRASH
Anwendungsname: WalkingDead101.exe
Anwendungsversion: 2012.4.23.11289
Anwendungszeitstempel: 4f95e3ff
Fehlermodulname: WalkingDead101.exe
Fehlermodulversion: 2012.4.23.11289
Fehlermodulzeitstempel: 4f95e3ff
Ausnahmecode: c0000005
Ausnahmeoffset: 0036f241
Betriebsystemversion: 6.1.7601.2.1.0.768.3
Gebietsschema-ID: 1031
Zusatzinformation 1: 0a9e
Zusatzinformation 2: 0a9e372d3b4ad19135b953a78882e789
Zusatzinformation 3: 0a9e
Zusatzinformation 4: 0a9e372d3b4ad19135b953a78882e789
Kann jemand etwas damit anfangen?
Es nervt einfach tierisch, da ich total heiß auf la grande finale bin.
Wäre euch für eine möglichst schnelle Antwort dankbar, denn noch ist der Abend jung.
LG
Das auf jeden Fall - aber es wäre noch großartiger, wenn man beim wiederholten Spiel (optimalerweise) eine ganz andere Geschichte erleben könnte.Guts hat geschrieben:Was das Entscheidungsgejammere (wie auch schon bei Mass Effect) angeht:
Ich kann verstehen, dass es für einige den Wiederspielwert senkt, aber der erste Durchgang ist davon völlig unabhängig...
Also einfach ohne sich zu spoilern spielen, und man hat ein großartiges Erlebnis.
In den Comics infizieren die Walker die Lebenden, wenn sie sie verletzen — nicht mit einem "Zombievirus", sondern mit … keine Ahnung … einfach nur Dreck, Bakterien, allem, was so ein wandelnder Leichnam eben an seinen Zähnen und unter den Fingernägeln sitzen hat. Daran stibt man dann (schneller als normal). Das hat einen gar nicht mal so fantastischen Hintergrund. Lass Dich mal von einem Hund in eine, von einem Menschen in die andere Hand beißen, verzichte auf Desinfektion und Medikamente und beobachte, welche Wunde schneller heilt.vZorn hat geschrieben:[…] Leider kenne ich das Comic nicht, aber was die ganze Infektions- und Verwandungsgeschichte angeht, findet sich ohnehin eine Art Logikfehler. Einerseits sind alle Menschen bereits infiziert und verwandeln sich nach dem Ableben 'automatisch'. Dennoch spielt es andauernd ein große Rolle, ob jemand gebissen wird, auch wenn das nur kleinste Verletzungen sind. Also, wenn schon alle die Krankheit in sich tragen dürfte es doch an sich völlig humpe sein, ob man jetzt noch gebissen wird. Aber vielleicht ist da irgendwas an mir vorbeigegangen.