Oh wow, 42.000 mal denselben Mob zu killen, weil er 41.999 Mal absichtlich unbrauchbaren Scheiße gedropt hat, das ist wahre Spieltiefe, da können sich alle Spiele mal eine Scheibe abschneiden.KOK hat geschrieben:Die Überschrift ist einfach nur reißerich. Aber manche brauchen halt die Illusion, daß verteilbare Attribut- und Talentpunkte mehr Tiefe in das Spiel bringen. Was soll's. Sich dann darauf aufzuziehen zeigt auch nur wieder, wie wenig Diablo 3 die Tester gespielt haben und vorallem, daß die nicht eine einzige Sekunde auf Hölle oder Inferno verbracht haben. Und dann meinen die sich ein Urteil über die Spieltiefe leisten zu können. Was für ein schlechter Witz.
Ich bezweifle auch, daß Torchlight 2 die selbe Langzeitmotivation wie Diablo 3 bieten wird, vorallem wenn man die 100h an Spielzeit geknackt hat. Das Spiel macht auf mich einfach zu sehr einen "klassischen" Eindruck.
Hat sich Blizzard mittlerweile als Religion eintragen lassen, oder seid ihr Jünger einfach nur dumm geboren?