Caspian Border hat 5 Punkte + die Hauptbasis. 3 Der Punkte liegen sehr nah beieinander. Da wechselt relativ oft was. Ich kenne das mit dem Spawntod. Man muss sich halt angewöhnen von weiter weg wieder in die Schlacht zu gehen und das geht bei BF3 (Conquest) sehr gut. Vielleicht freue ich mich über BF3 einfach nur, weil Sniper nicht mehr das Problem sind. Wenn man aufpasst und weiß wie man sie bemerkt, geht alles gut. Ich bin nicht öfter an Snipern gestorben als an anderen Waffen.Randum hat geschrieben:Naja,...wie gesagt,..wenn man gewinnen will, dann spielt man eben so, das man 2 punkte hält und den 3. nicht einnimmt,..gerade weil man sich nicht auf neue spawnpunkte einstellen muss. Gerade bei bc2 war extrem der fall,..man konnte teilweise kaum noch matches beitreten, bei denen man gegen ende nicht "spawn-gekillt" wird, weil die Gegner A und B eingenommen hatten...von dem her unterscheidet es sich für mich nicht zu CoD, da ja der Spielmodus der gleiche ist (domination/conquest),..lediglich ein anderes Spiel. So "offen" sind die maps dann auch nicht in bf,...gibt immer pro map 3-4 Wege,...alle anderen sind für n Arsch.ChaosPhoenix hat geschrieben:Eben nicht, ich finde Conquest mit den offenen Maps fühlt sich sehr viel anders an als CoD und geht wesentlich mehr in Richtung BF1942, auch wenn man nun schneller stirbt. Es spielt sich auch anders als die Rush Maps und ist sehr anders.Randum hat geschrieben:"Rush geht richtung CoD, Conquest finde ich nicht. "
Ob ich jetzt bombplace A oder B campe, oder A,B bei Conquest macht ja kein unterscheid,..C ist ja eh nur dafür da, um zu wissen das die alle da spawnen....Ist ja das gleiche wie Domination bei CoD...aber keine Angst,...das gameplay ist schon ein anderes..vorallem hät ich gern mal andere maps...MIT Panzern un allem drum un dran...da werden sich noch einige Unterschiede finden...Deshalb finde ich die Betamap auch echt schlecht gewählt, weil es kein Meter BF ist,...es fehlt die Hälfte...dennoch steh ich überhaupt nicht auf die Spielmodi,...habs glaub schonmal geschrieben,..so n Spielmodi wie in CS, ohne respawn, wäre schon sehr nervenaufreibend,.ob das auf den maps funktioniert ist n anderes Thema...aber ich wär sehr dankbar dafür...man entwickelt ja für jeden spielmodus taktiken,..ich denk das wär echt interessant das zu sehen lol
...die ganze zeit zu respawnen nimmt irgendwie den reiz für mich...
Das es sich anders Spielt als rush sag ich ja gar nicht,...nur es ähnelt halt sehr,..deshalb versteh ich auch nicht warum keine anderen eingebaut wurden...oder gibt es wenigstens capture the flag oder sowas??
Ich finde Sniper müssen in BF3 taktischer eingesetzt werden als Kills abzustauben. Wenn ich mit meinem Bipod auf der Mauer liege, kriege ich oft viele Kills in sehr kurzer Zeit ohne zu sterben, weil keiner dran vorbei kommt. Wenn mich endlich ein Sniper entdeckt, bin ich Geschichte und das ganze Team kann vorrücken.
Je mehr Möglichkeiten und Feinheiten ich entdecke, desto mehr machts mir Spaß. Das ist auch der Punkt, wo es sich stark bei CoD abhebt und auch von BF2.