Nur online scheint es bugs und freezes geben was allerdings mit einem Patch behoben wird. Also bis zum EU release sollte das alles laufen.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Ne. das ist falsch. Sony wollte das Ding nicht in der EU veröffentlichen sondern hat es nicht getan. Sie haben sogar geglaubt ein Japan Only Release reicht. Atlus hat sich dann die Rechte geschnappt und hat das Spiel in den USA rausgebracht. Später haben sie dann das Game über Namco Bandai auch in Europa veröffentlicht.iapetus hat geschrieben:Und erst wollte Sony Demons Souls in EU garnicht veröffentlichen. Brruuuahhr!hmmm..
Muss man sich mal reinziehen: "Nee das ist zu Hardcore für die dummen Euro zocker. Viel zu schwer, da haben die keinen Spass drann."
Na ja, vieleicht haben die Marktforscher ja was dazu gelernt. Sind wohl auch nicht die Schlausten. Mich als RPG und mittelalter ignorant hat DS vollkommen neu gepolt. Schild und Schwert. So einfach ist die Formel.
Und wir wissen: Keine Freundeslisten/ kein Voice-Chat! YEAH!suffer11 hat geschrieben:Von vorne bis hinten verbuggt ist es sicher nicht. Es sind einige live-streams on, und da läuft das Spiel sauber und sieht richtig gut aus.
Nur online scheint es bugs und freezes geben was allerdings mit einem Patch behoben wird. Also bis zum EU release sollte das alles laufen.
Yeaaaah... It's a feature...Thommy741 hat geschrieben:Und wir wissen: Keine Freundeslisten/ kein Voice-Chat! YEAH!suffer11 hat geschrieben:Von vorne bis hinten verbuggt ist es sicher nicht. Es sind einige live-streams on, und da läuft das Spiel sauber und sieht richtig gut aus.
Nur online scheint es bugs und freezes geben was allerdings mit einem Patch behoben wird. Also bis zum EU release sollte das alles laufen.Genauso hardcore wie eh und je ^^
Ehrlich? Ich kein bisschenScorch Luminas hat geschrieben: Yeaaaah... It's a feature...
- find ich schade.
Dann pass nur auf, dass du nicht der Vorstellung verfällst, dass du Demon's Souls "mal eben durchspielst" um dich dann an Dark Souls zu versuchenKingDingeLing87 hat geschrieben: Denn wer weiß, vielleicht bricht mich Demon Souls ja so sehr, dass ich einfach keine Kraft habe, mich an Dark Souls heranzuwagen. :wink:
Ein Glück, so lauf ich nicht Gefahr beim spielen, 13jährige "You f+++ng noob, idiot..." gröhlende Amis zu hören und damit ein Atmosphäreneinbruch wie bei RE5 zu erleben.Thommy741 hat geschrieben:Und wir wissen: Keine Freundeslisten/ kein Voice-Chat! YEAH!Genauso hardcore wie eh und je ^^