john1231 hat geschrieben:Flextastic hat geschrieben:hmm, also ich hatte in einem test gelesen, das man die Gymkhana-rennen überspringen kann. würde mich allerdings auch interessieren, da ich über einen kauf nachdenke.
vorschicht, kann man nicht!
man muss sie zumindest auf dem 3en platz absolvieren um weiterzukommen.
(ich hab mich zu tode geärgert, dass ich gezwungen bin diesen scheiß zu machen) - hab alles irgendwie auf bronze geschaft und weiter - hoffe es wird mir nicht wieder aufgezwungen...
@Infi88
danke für den tipp - leider siehts mit MSAA bei mir noch schlechter aus (wird aber um paar frames schneller) - mit QCSAA rennts zwar langsamer aber die lichteffekte (farbe/sättigung) wirken irgendwie viel besser - hab jetzt mal das eingestellt gelassen - kanten hab ich trotzdem (pfeiler beim start haben zB. starke kantenbildung - in der ferne haben die bodentexturen/dx11 schatten aliasing)
upscaling gibts apropos nicht - hat sich als gerücht herausgestellt.
Jo bin auch noch am rumfummeln, QCSAA hat schon was mehr Farben da haste recht. Ich würds aber auch nicht zu hoch machen, das leichte flimmern bleibt immer, mich störts nicht wirklich aber zu hohe Modi rauben nur zu heftig Performance und bringen dem Spiel durch den leichten Blur bei Nähe eigentlich nichts, ausser in der Menuschrift xD. Ach und Ambient occlusion raubt auch viel zu viel wie ich finde, dazu kommt dann noch ein extra flimmern an manchen stellen. Evlt. kann Nvidia da noch was machen aber 30% FPS Drop ist zu stark.
Und Flextastic im Nachtrag noch, wenn du en Rallyspiel suchst wirst du bei Dirt3 nicht glücklich. Ist eher ne Mischung aus short Rally, Circuit Rallycross und etwas Rally OffRoad. Aber die Etappen sind nicht wie damals mit Colin Mcrae Rally 2.0 oder so vergleichbar. Das ist fast schon albern, bei ner 2 Etappen Rally fährst du die 1 Etappe hin und die 2 dann die selbe Stecke rückwärts, nicht immer aber kommt vor, auch beim Trailblazer Modus.
Allerdings fand ich das nie so packend, ich mochte immer die Rennen am besten auf Asphalt mit Gegnern. Mich hat das Feedback des Fahrzeugs trotz des Arcade Stiels immer fasziniert, und das macht auch Dirt 3 grandios, das was es wohl machen will.
Sound, Optik, genaue Steuerung und gute Fahrphysik, +Schadensmodell gutes Geschwindikeitsgefühl, (ohne zu viel Blur usw.!!) starke KI ect.pp. Dazu dann noch diese knackigen Rundekurse wie Monaco und das Kolosseum, und das evlt. bei Nacht oder Dämmerung und schon ist man süchtig. Aber wie gesagt son richtiger Rallytitel ist das eigentlich nicht, würde ich sagen, man fährt eher mit diesen Wagenklassen.