verstehe einer die Fanboys

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Bayonetta ist halt das Lieblingsspiel von 4players, darum wird das überall untergebracht (auch beim Publisher und Entwickler und Spiel des Jahres wird es sowieso). Ein Halo: Reach mit seinen unendlichen Spielmöglichkeiten im Multiplayer hat ohne Fanboys in der Redaktion keine Chance.P.S.iloveU hat geschrieben:HALO REACH nicht zu nennen ist der Witz des Jahres - leider ein schlechter
Es gibt keinen besseren Multiplayer bis dato!
Final Fantasy sind Rollenspiele, Knights of the Old Republic ist ein Rollenspiel.ReverendGodless hat geschrieben: Mass Effect 2 bleibt ein Rollenspiel. Egal wer das Gegenteil behauptet. Ein Rollenspiel mit Third Person Shooter Elementen.
Balmung, wie kann man eigentlich in deinem Alter noch so ein Zombiemäßiger Fanboy sein?Balmung hat geschrieben:Besser als ein CoD MP allemal, das überbewertetste Spiel der letzten Jahre schlechthin.
Und Bayonetta ist halt sowieso ein Spiel bei dem die Geschmäcker weit auseinander gehen. Aber ich finde auch 4P hat hier ordentlich Mist gebaut und ich finde das unterstreicht nur was eh schon immer offensichtlicher wird: 4P ist ein Haufen PS Fanboys.
Mal ehrlich, wenn man die PS3 Top3 liest und dann die XBox360 Top3, dann könnte man meinen es gab dieses Jahr keine Exklusivtitel auf der XBox360, was aber völliger Blödsinn ist. Halo Reach, Fable 3, Alan Wake, Mass Effect 2 und was noch dieses Jahr raus kam sind wohl genug Titel und auch fast alle gut genug, um würdige Treppchenvertreter zu sein.
Und ja, auch ich hab weiter vorne als erstes Halo Reach vermisst, ich sagte aber nicht auf dem 1. Platz vermisst, weil hier Jemand meinte hier würde ständig Halo Reach erwähnt in Verbindung mit Platz 1. Denke ME2 hätte den Platz mehr verdient, aber Platz 2 ginge schon zurecht an Halo Reach und dann vielleicht Fable 3? Bin jedenfalls auch klar der Meinung, dass die exklusiven nicht so schlecht waren, dass nur Multiplattform Titel da drin stehen.
PS3 -> Top 3 der ExclusivgamesSuppression hat geschrieben: Und den Rest möchte ich fragen, wie Ihr bitte darauf kommt, dass nur Exklusivtitel auf der Liste stehen dürfen?
Bayonetta hätte man besser auf den zweiten Platz, Demon's Souls auf Platz 1 und auf den dritten Platz hätte ich persönlich Vanquish geschoben.4P hätte ein wenig "goodwill" beweisen und Bayonetta statt God of War 3 auf dem PS3 Treppchen platzieren sollen.
Es wurde nun schon mehrmals vor den 4P Spiel des Jahres Wahlen angemerkt, das die Wertung nur eine sehr untergeordnete Rollen spielt. Ansonsten wäre Uncharted 2 letztes Jahr hier nicht GotY geworden und davor das Jahr MGS4 genauso wenig. Spiele die hier auf 4P höhere Wertungen abkassiert haben, waren durchaus vorhanden - MGS4 bspw. 4P Wertung 90%, GTA4 erschien im selben Jahr, 4P Wertung 94%. oder auch LBP mit 92% etc.Wenn man sich die Reviews auf Metacrit anguckt und sieht wieviel 100er Wertung ME2 bekommen hat (durchschnittlich 96/100) dann ist es einfach das Überspiel 2010 plattformübergreifend gewesen. Weder Heavy Rain noch GoW können da mithalten.
Ein bisschen Geschmackssache spielt halt immer mit. Der obige "goodwill" sieht für mich z.B. eher so aus, als ob man ein Einhorn vom Treppchen stößt und einen Esel hinstellt.Bloody Sn0w hat geschrieben: 4P hätte ein wenig "goodwill" beweisen und Bayonetta statt God of War 3 auf dem PS3 Treppchen platzieren sollen.
"Fair"? Was ist das?DARK-THREAT hat geschrieben:
PS3 -> Top 3 der Exclusivgames
XBOX360 -> Top 3 der Exclusivgames
Wii -> Top 3 der Exclusivgames
PC -> Top 3 der Exclusivgames
Multititel (mindestens 2 Systeme) -> Top 3
So wäre es eigentlich recht fair gewesen...
Peace.
Ich hab keinen Plan, wieso du gerade jetzt (= neun Seiten nach meinem Post) gerade DARAUF zurückkommst. Vielleicht verschleiert dieser Satz auch einfach eine Ironie, die sich mir nicht erschließt.Tarihan hat geschrieben:Eigentlich nicht, nein. Sollte/ müsste man dich kennen?